<< Koch&Tureckova GmbH, Hanau :: gastrologiker, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 0:05
Die Optimisten GmbH, Köln |
|
|
Fiel mir grad bei einem anderen Posting ein:
Ende September habe ich eine Sampling-Promo für E-Plus/Base für die Agentur "Die Optimisten" aus Köln gemacht.
Habe mich auf das "Abenteuer" einer mir auch vom Hörensagen unbekannten Agentur eingelassen, bin aber nicht enttäuscht worden.
Sehr netter Umgang, sehr professionelle Abwicklung der gesamten Aktion, und das Geld kam auch recht flott. Waren keine Massen, aber für Sampling definitiv absolut ok, und bei anderen Jobs gibt's auch mehr.
Habe das Equipment dann auch mal persönlich zurückgegeben und mir mein Bild der Agentur gemacht.
Ich kann's wirklich uneingeschränkt empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 - 17:06
dito |
|
|
kann ich nur bestätigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 - 19:20
|
|
|
Habe heute zufällig grad mal wieder einen Anruf von denen bekommen für kurzfristig, konnte aber leider nicht, tat mir voll leid. Aber die haben evtl. WM-technisch (ohne Akkreditierung) noch was für mich, hoffentlich klappt's! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 - 22:51
|
|
|
den job hatte ich auch schon fest als tl aber hab dann abgesagt da ich lieber im stadion arbeite und glücklicherweise meine zusage anderswo bekam
sonst hätt ichs gern gemacht
hoffe bei dir hat es noch geklappt? |
|
Nach oben |
|
|
juliaaa
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 13:01
|
|
|
warte schon sooo lange auf mein Geld-war nur ein Tageshonorar!Find ich , sonst waren sie nett am Telefon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 13:23
|
|
|
wie lang ist denn "sooo lange"? Bisl mehr Info in den Beiträgen wär auch nicht schlecht
Gibts die (Optimisten) eigentlich noch? Hab schon lang nichts mehr von denen gehört bzw. gelesen hier... |
|
Nach oben |
|
|
juliaaa
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 13:47
|
|
|
muss sie ja wohl noch geben, obwohl DU schon lange nix mehr v. i. gehört hast leider warte ich seit über fünf Wochen.Man sagte mir, binnen maximal 2 W.sei das Geld da. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 15:16
|
|
|
die frage war auch wohl eher rhetorisch gemeint .. und außerdem meinte ich damit, ob's die HIER noch gibt, da ich schon lange keine inserate von ihnen gelesen hab.
nun gut... bei 5 wochen seit rechnungsstellung sind sie in der tat schon überfällig...wenn du die rechnung aber mit genau so viel sorgfalt stellst wie deine beiträge hier würd's mich allerdings nicht wundern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 17:04
|
|
|
@juliaaa:
Deinen bisherigen Beiträgen zufolge scheinst Du ja nicht nur bei den Optimisten länger auf Dein Geld zu warten.
An dieser Stelle sei nur sicherheitshalber noch mal erwähnt, dass natürlich auch Rechnung ordnungsgemäß und vollständig gestellt sein muss, Zahlungsziel ab Rechnungseingang und nicht ab Einsatzdatum gezählt wird. Und die von der Agentur geforderten Unterlagen müssen vollständig vorliegen - wobei ich weiß, dass das bei den Optimisten so einiges ist, weil die sich echt in Sachen Scheinselbständigkeit gut absichern ...
Ich hätte übrigens evtl. noch die Weihnachtsaktion gemacht, aber war von den Einsatztagen her nicht mit der Uni vereinbar bei mir.
Ich würde diese Agentur nach wie vor empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Antonia85 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 - 20:19
|
|
|
Hallo,
habe auch im Dezember eine Promotion gehabt, war vollkommen zufrieden, super Agentur, nette Mitarbeiter...bin neu im Geschäft und das hat mich wirklich überzeugt weiter zu machen...würde immer wieder mit dieser Agentur zusammen arbeiten!
LG
Antonia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 - 15:56
Die waren |
|
|
ganz nett. Ich hatte in Essen für die Optimisten gearbeitet. Sehr netter Kontakt.
Mal gucken wann ich mein Geld bekomme.
Gestern auf einer anderen Promo habe ich nämlich auch gehört das die einen angeblich lange warten lassen.
Aber von jmd anderen habe ich auch gehört , dass die das ganz schnell machen.
Ich finde, dass der Kontakt super war und deshalb werde ich nächste Woche nochmal für die arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 - 12:00
zufälle gibts. |
|
|
Da hab ich doch neulich erst gefragt ob's die Optimisten überhaupt noch gibt...und siehe da...vor ein paar Tage habe ich Promo für sie gemacht.
Die Aktion war spaßig, mein Team war super, und der Kontakt mit der Agentur war auch sehr sehr gut und nett
Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie es mit der Zahlungsmoral ausschaut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 - 10:14
Die Optimisten |
|
|
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden.
Nette Leute, gute Organisation, Bezahlung auch o.k.
Es macht Spaß für die Optimisten zu arbeiten.
Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Kann nur weiterempfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 - 12:22
|
|
|
Marta kenne ich die nicht. Aus Oberhausen Nintendo? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 - 12:35
|
|
|
Doch, ich bin's! Ich habe mir auch schon gedacht, als ich dein Bild gesehen habe..
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|