promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kama-crew GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< pepp team, Hannover     ::     Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 17:48

kama-crew GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Kama-Crew und hat schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Ich arbeite am 29./30.11. zum ersten Mal für die und beim Casting hab ich schon mal einen guten Eindruck von ihnen bekommen. Aber wie sind die sonst so drauf, was Arbeit und Zahlungsmoral betrifft?

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 1:38

Antworten mit Zitat  

Hab leider noch nicht für die gearbeitet, würde mich aber brennend interessieren wie deine Aktion läuft.
Sollte für die nä Woche arbeiten, haben aber jetzt ne mail geschickt, das die Agentur den Auftrag nicht bekomm hat Sad
Hab mich schon so drauf gefreut.... Sad

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 7:46

Antworten mit Zitat  

Und was ist das für eine Aktion??
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Auf der ich am 29./30. arbeite? Hat irgendwas mit der Deutschen Post zu tun. Eine große Veranstaltung mit Leuten aus Wirtschaft und Politik.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 16:05

Antworten mit Zitat  

Hatte jetzt auch mal was von denen im Briefkasten, aber leider bin ich schon für ne andere Aktion gebucht und kann zu dem Zeitpunkt nicht. Schade!!! Sad
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 23:19

Top!!!
Antworten mit Zitat  

Ich habe am 29./30.11. ja wie bereits erwähnt für die kama-crew auf dem Postfest gearbeitet. Die beiden Inhaber sind supernett und ich hab mich sehr gefreut, als ich nach der Aktion eine Dankes-E-mail in meinem Postfach von ihnen für meinen Einsatz hatte!!! Wow!! Very Happy

Wenn die nun auch noch schnell zahlen, kann ich nur sagen: yo

Gruß

Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2005 - 20:01

Antworten mit Zitat  

Wow, mein persönlicher Rekord!!! Ich hab am Montag, 5.12. die Rechnung an Kama abgeschickt und am Donnerstag war das Geld auf meinem Konto!!!

Diese Agentur kann ich also absolut empfehlen!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 - 20:56

Antworten mit Zitat  

ist vielleicht irgendjemand jetzt anfang mai in magdeburg/oschersleben dabei?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 10:52

Antworten mit Zitat  

das ist ja wirklich super fix yo
glück muss man haben mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 - 17:17

Kama-Crew
Antworten mit Zitat  

Die Kama-Crew ist ein super Team, hab für die Guerilla-Promotion in Frankfurt gemacht. Lief alles wie am Schnürchen.
Und die Rechnungen werden schnell bezahlt (nicht wie manch andere Agentur) - was mit am wichtigsten ist.!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Hi, also ich kann auch nur Positives von der Agentur berichten. Das ist ein super Team, nett und bei Problemchen helfen sie soweit es geht. Meine Rechnung wurde binnen 7 Tage bezahlt, besser geht es kaum.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 10:34

Kama-Crew
Antworten mit Zitat  

Hallo,

stimmt, ist eine Top-Agentur.
Weiß jemand, ob die wieder mal ein paar coole Aktionen planen?

MfG, die Welt liegt uns zu Füßen... (kleiner Joke am Rande)
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 18:40

Antworten mit Zitat  

Ich hab dieses Jahr auch wieder auf dem Postfest gearbeitet und es hat total Spaß gemacht. Donnerstag Rechnung losgeschickt, Dienstag war das Geld auf meinem Konto! yo

@ carstenth: Kai hat mir den Tipp gegeben, mich auf deren Internetseite zu registrieren (bzw. mein schon vorhandenes Profil zu aktivieren) und meine Verfügbarkeit anzuklicken... Probier's mal aus!

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 9:53

Kama Crew? TOP!
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

zur Frage, ob die Kama Crew bekannt ist?

JA, das ist sie!
Super Planung, sehr schnelle Bezahlung und super netter Kontakt!

Habe die Coca Cola WM 2006 Promo gemacht!

Liebe Grüße...
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2006 - 1:21

Antworten mit Zitat  

na dann sprech ich hier auch nochmal mein lob aus....

hab für die kama crew ne puma promo in salzburg gemacht. neben der super vergütung (inkl. aller!!! reisekosten) durften wir die aktionsklamotten selbst aussuchen und nach der aktion behalten!

also sehr empfehlenswert!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // kama-crew GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum