<< pepp team, Hannover :: Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Nov 2005 - 17:48
kama-crew GmbH, Berlin |
|
|
Kennt jemand die Kama-Crew und hat schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Ich arbeite am 29./30.11. zum ersten Mal für die und beim Casting hab ich schon mal einen guten Eindruck von ihnen bekommen. Aber wie sind die sonst so drauf, was Arbeit und Zahlungsmoral betrifft? _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 - 1:38
|
|
|
Hab leider noch nicht für die gearbeitet, würde mich aber brennend interessieren wie deine Aktion läuft.
Sollte für die nä Woche arbeiten, haben aber jetzt ne mail geschickt, das die Agentur den Auftrag nicht bekomm hat
Hab mich schon so drauf gefreut....
lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 - 7:46
|
|
|
Und was ist das für eine Aktion?? |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 - 18:14
|
|
|
Auf der ich am 29./30. arbeite? Hat irgendwas mit der Deutschen Post zu tun. Eine große Veranstaltung mit Leuten aus Wirtschaft und Politik. _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 - 16:05
|
|
|
Hatte jetzt auch mal was von denen im Briefkasten, aber leider bin ich schon für ne andere Aktion gebucht und kann zu dem Zeitpunkt nicht. Schade!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Dez 2005 - 23:19
Top!!! |
|
|
Ich habe am 29./30.11. ja wie bereits erwähnt für die kama-crew auf dem Postfest gearbeitet. Die beiden Inhaber sind supernett und ich hab mich sehr gefreut, als ich nach der Aktion eine Dankes-E-mail in meinem Postfach von ihnen für meinen Einsatz hatte!!! Wow!!
Wenn die nun auch noch schnell zahlen, kann ich nur sagen:
Gruß _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Dez 2005 - 20:01
|
|
|
Wow, mein persönlicher Rekord!!! Ich hab am Montag, 5.12. die Rechnung an Kama abgeschickt und am Donnerstag war das Geld auf meinem Konto!!!
Diese Agentur kann ich also absolut empfehlen!!! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 - 20:56
|
|
|
ist vielleicht irgendjemand jetzt anfang mai in magdeburg/oschersleben dabei? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2006 - 10:52
|
|
|
das ist ja wirklich super fix
glück muss man haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2006 - 17:17
Kama-Crew |
|
|
Die Kama-Crew ist ein super Team, hab für die Guerilla-Promotion in Frankfurt gemacht. Lief alles wie am Schnürchen.
Und die Rechnungen werden schnell bezahlt (nicht wie manch andere Agentur) - was mit am wichtigsten ist.!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 10:26
|
|
|
Hi, also ich kann auch nur Positives von der Agentur berichten. Das ist ein super Team, nett und bei Problemchen helfen sie soweit es geht. Meine Rechnung wurde binnen 7 Tage bezahlt, besser geht es kaum. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 10:34
Kama-Crew |
|
|
Hallo,
stimmt, ist eine Top-Agentur.
Weiß jemand, ob die wieder mal ein paar coole Aktionen planen?
MfG, die Welt liegt uns zu Füßen... (kleiner Joke am Rande) |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 18:40
|
|
|
Ich hab dieses Jahr auch wieder auf dem Postfest gearbeitet und es hat total Spaß gemacht. Donnerstag Rechnung losgeschickt, Dienstag war das Geld auf meinem Konto!
@ carstenth: Kai hat mir den Tipp gegeben, mich auf deren Internetseite zu registrieren (bzw. mein schon vorhandenes Profil zu aktivieren) und meine Verfügbarkeit anzuklicken... Probier's mal aus! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 - 9:53
Kama Crew? TOP! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zur Frage, ob die Kama Crew bekannt ist?
JA, das ist sie!
Super Planung, sehr schnelle Bezahlung und super netter Kontakt!
Habe die Coca Cola WM 2006 Promo gemacht!
Liebe Grüße... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2006 - 1:21
|
|
|
na dann sprech ich hier auch nochmal mein lob aus....
hab für die kama crew ne puma promo in salzburg gemacht. neben der super vergütung (inkl. aller!!! reisekosten) durften wir die aktionsklamotten selbst aussuchen und nach der aktion behalten!
also sehr empfehlenswert!!! |
|
Nach oben |
|
|
|