<< MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth :: E clix >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 18 Jan 2006 - 17:40
Zollverein Marketing, Essen |
|
|
Hallo,
kennt jemand von euch Zollverein Marketing/Essen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Greetz Mia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Mar 2006 - 21:01
kyocera, zollverein marketing / ich nicht mehr.... |
|
|
hallo,
also ich hab mit denen schon zusammen gearbeitet, alle sehr nett und sehr bemüht, aber ich lehne dankend ab. die rechnungszahlung war schon sehr lang und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust.
nur meine meinung
lg alex |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Apr 2006 - 19:33
|
|
|
Bin bei denen grad eingestiegen.
Das angegebene Zahlungsziel ist 30 Tage, mal sehen ob es wirklich funktioniert. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Apr 2006 - 20:54
|
|
|
@alexlena
Könntest du bitte etwas genauer sagen. Wie lange dauert es denn bis die überweisen? Hier habe ich gelesen 30 Tage. Das ist schon etwas zu lang andererseits wenn die die 30 Tagen auch einhalten könnte ich es gerade noch tollerieren. Oder dauert es in der Regel auch länger als 30 Tagen? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 May 2006 - 11:24
Arbeit ja nicht für diesen Verein... |
|
|
Die Firma zahlt schlecht. Nicht nur, dass sie mit 30 Tagen Zahlungsziel einen viel zu langen Rechnungslauf haben, sondern auch nach diesen 30 Tagen keine Kohle kommt. Ich warte derzeit 36 Tage nach Rechnungsstellung immer noch auf die Kohle (und bin da nicht der einzige, ich kenne mehrere Leute, bei denen das auch der Fall ist). Bei Anrufen wirst Du immer irgendwie abgewimmelt, Rückrufe erfolgen praktisch nie oder Du wirst vertröstet mit der alten "Scheck-ist-in-der-Post" Masche. Bei Rechnungsstellung als Zahlungsziel immer "sofort" hinschreiben und massiv Druck machen, sonst kommt man nie an seine Kohle...
Für die werde ich nicht mehr arbeiten, es ist zum K....., dass Du immer in Vorleistung gehen musst und dann nie sicher sein kannst, die Kohle zu bekommen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 May 2006 - 12:05
|
|
|
Ähem... wenn ich im Vorfeld einen Vertrag unterzeichnet habe, in dem ein Zahlungsziel von 30 Tagen (waren das nicht sogar Werk- bzw. Bankarbeitstage?) angegeben war, kann ich nicht "sofort" in die Rechnung schreiben
Was zu tun ist, wenn die Frist tatsächlich überschritten wird, kann man hier nachlesen...
LG,
*** Sabine ***
PS: Bitte ein bißchen auf gepflegtere Ausdrucksweise achten... danke ! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2006 - 7:11
|
|
|
Ist hier vielleicht jemand, der in München an der Kyocera - Schulung am 27.3 teilnahm? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2006 - 7:41
|
|
|
da bist du hier falsch |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2006 - 8:02
|
|
|
beci83 wrote: | da bist du hier falsch |
Zollverein ist für Kyocera - Promotion zuständig, also bin ich hier nicht ganz falsch |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 May 2006 - 11:25
|
|
|
das wußte ich nicht sorry. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 May 2006 - 10:27
|
|
|
Ich habe für Zollverein 3 Aktionen gemacht, die erste von 1.04.2006 bis 3.04.2006.
Das vereinbarte Zahlungsziel betrug 30 Tage.
Das geld war am 10 Mai auf meinem Konto, nachdem ich mir sorgen machend angesichts der hier und da gelesenen negativen Erfahrungsberichten die Agentur 2x anrief.
Ich muss schon dazu sagen, sie haben die ganzen Rechnungen von allen 3 Aktionen auf einmal beglichen, somit war die Frage für mich erledigt.
Hotelkosten und Kilometergeld erstatten sie korrekt wie vereinbart, ohne zu hinterfragen.
Organisation und Planung sind völlig in Ordnung. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 May 2006 - 19:56
RE: |
|
|
Also ich durfte mit dem Gerichtsvollzieher drohen, Sie waren bei mir 3 Wochen überfällig, es ist ja alles kein Problem wenns vorher gesagt wird, aber ich wurde dauernd vertröstet, ist schon bei der Bank, is gestern rausgegangen etc.etc.
Ansonsten sind Sie sehr nett und gut organisiert, nur die Zahlung hat bei mir eben nicht geklappt, haben ja jetzt auch ein komplett neues Promoteam zusammengestellt *ggg*
lg alex |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jun 2006 - 16:30
Schon fast zwei Wochen überfällig! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch für die Kyocera Aktion gearbeitet und habe bis jetzt keine Rechnungen überweisen bekommen. Ich hatte meine Rechnungen am 09.05.06 zur Post gegeben und hoffe, dass endlich bald gezahlt wird. Ich finde es einfach unfair, dass man einen Zahlungsziel gibt, den man nicht einhält. Schade... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Jun 2006 - 13:01
|
|
|
Habe auch die Kyocera-Promotion für Zollverein gemacht. Bis heute kein Geld erhalten, Zahlungsziel seit 3 Wochen überfällig. Zahlungserinnerung ablaufen lassen.
Für mich legt Zollverein es drauf an, die Zahlung bis aufs letzte hinaus zu schieben. |
|
Back to top |
|
|
|