<< MAXIME Promotion KG, Schorndorf :: Stein Promotions GmbH Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2004 - 13:54
New Line Brand Communication GmbH, Berlin |
|
|
Sie zahlen dickes Geld, zwar meist erst nach drei wochen aber immernoch schneller als 90% der Deutschen Agenturen und ein Fettes Lob an Saskia Riedel, ach ja falls du das liesst ich werde dir jetzt gleich wirklich zwei FantaFlaschen schicken
wirst ja am Montag im Büro sehen :-P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2004 - 13:12
|
|
|
Kann ich nur bestätigen. Brauchen ab und zu nen Augenblick, dafür aber gut und vollständig bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2004 - 13:34
|
|
|
Nun, dann warte ich halt noch ein Weilchen ... Mir wird mein Geld schon seit einiger Zeit zugesagt, ist ärgerlich, wenn schon die erste Rechnung nicht klappt, auch wenn ne Freundin meinte, die seien ansonsten zuverlässig. Aber so langsam ists nicht mehr witzig weil vierstellig und meine Überziehungzinsen zahlt mir ja auch keiner :-/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 - 13:32
New Line Brand Communication GmbH |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Kennt sich jemand mit New Line aus und weiß etwas über die Zahlungsmoral von denen?
Werde ab morgen für die arbeiten und würd gern schon mal vorab nen paar Infos haben...
Die Suchfunktion hab ich schon genutzt aber ist nicht viel brauchbares bei rausgekommen...also ich bin euch dankbar für eure Antworten...
Liebe Grüsse Daliah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 - 22:53
|
|
|
Ich arbeite seit 1998 für New Line und war immer top-zufrieden.
Eine Agentur bei der sich Engagement seitens des Promoters auch noch auszahlt...!
Enttäusche sie nicht, -und Du wirst nicht enttäuscht sein!
Gruß, jackjack |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 - 10:49
|
|
|
dem kann ich mir nur anschliessen, alles bestens gelaufen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 - 11:46
|
|
|
xxx schau hier mal unter "agenturen" \\ edit by muggi: bitte lies dir die forumsregeln durch - links dieser art sind hier nicht erwünscht. danke schön!
ich arbeite auch gerade fuer new line und mal schauen wie es alles so laeuft. bis jetzt suuper engagiert und nett.
sehr guter eindruck |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 - 0:52
|
|
|
Alles wirklich top mit dieser Agentur. geld kommt schnell und auch bei Problemen sind sie immer für einen da. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 - 13:03
|
|
|
also ich kann bisher nur vom telefonischen kontakt ausgehen und der ist schon mal super nett, leider musste ich bisher sämtliche mir angebotenen aktionen ablehnen
naja irgendwann kommt die gelegenheit das ich für die leutz mal arbeiten kann |
|
Nach oben |
|
|
Olga1987 Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 - 11:59
|
|
|
Habe auch schon mehrere Jobs für NewLine gemacht.Die Agentur ist super.Kann ich nur jedem weiterempfehlen.Wenn es ein Problem gibt sind sie wirklich erreichbar und helfen dir auch.
Also einfach nur
LG aus Hamburg an euch alle
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 - 18:22
|
|
|
Also ich habe meinen Job für NewLine erfolgreich durchgezogen, sie waren sehr zufrieden...habe dadurch auch schon weitere Angebote bekommen...werde woll dieses WE auch für die arbeiten...
Bin sehr zufrieden, das Geld der letzten Aktion kam absolut pünktlich und ich muss sagen sie haben wirklich ein paar sehr nette Leute in der Agentur! Das wollte ich euch nur mal schnell mitteilen...habt vielen Dank für eure Antworten!
Bis bald |
|
Nach oben |
|
|
manni97 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 21 Nov 2009 - 9:18
new line brand communication gmbh |
|
|
Hat jemand mit der Agentur Erfahrung gesammelt ???
Würde mich über ein Feedback freuen !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 - 3:59
|
|
|
Manni97,
habe Deinen Thread mit dem bereits existierenden zusammengeführt.
Merke: Die Suche ist Dein bester Freund
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2010 - 16:36
agentur new brandline aus berlin |
|
|
wer kann was zu der oben genannten agentur sagen?
soll nun eine längere aktion für die durchführen würde aber gerne vorab wissen wie die sie so sind?
ich hoffe das einige von euch schon erfahrungen mit der agentur getätig haben und mir die erfahrung mal mitteilen könnten #
danke schön |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|