promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn)

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich     ::     Agentur Apricot, Duisburg >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 08 May 2006 - 0:35

ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn)
Reply with quote  

Hallo!
Hat schon mal jemand für die ITC-Däumer gearbeitet?
Soll für die Agentur eine Verkostung machen. Termine standen schon vor 2 Wochen oder so.
Weitere sollten noch abgesprochen werden. Rückfrage vor 2 Tagen: keine weiteren Termine:-( Naja, hab ich die anderen halt aus dem Kalender wieder raus genommen.

Unterlagen wie Vertrag, Briefing etc. hab ich noch nichts - erster Aktionstag ist nächste Woche!

Ist das normal, dass man die ganzen Info´s erst so spät bekommt und keiner einem was genaueres zur Aktion sagt?
Die Dame mit der ich telefoniert hatte, ist grade erstmal im Urlaub... die andere war super kurz angebunden.

...und eigentlich hab ich nach der ganzen leier schon gar keine rechte lust mehr:-(
Back to top
Guest

PostPosted: 15 May 2006 - 12:45

Reply with quote  

Ich habe für ITC gearbeitet! Soweit war alles in Ordnung, es gab keine Probleme!
Viel spaß bei der Aktion hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 15 May 2006 - 14:12

Reply with quote  

Hi N222!

Danke für die Info!
Dann geh ich mal halbwegs gelassen in die Aktion Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Mar 2007 - 21:02

Reply with quote  

Bin momentan auch für ITC unterwegs und mache eine Verkostung (Italienische Feinkost).

Sie waren immer sehr nett, wobei es mich etwas verwirrt, dass die Aktion vor 2 Wochen schonmal durchgeführt wurde - dort war schon kein Platz für den Stand, wieso bin ich dann auf der selben Aktionsfläche und hab ihn nochmal zugeschickt bekommen?! Ist ja immernoch kein Platz da... Naja, jetzt hab ich allerhand Zeug umsonst rumkutschiert, aber was solls funny

Ich bin mal gespannt, wies mit der Zahlungsmoral so steht, aber eine Freundin von mir macht Langzeitpromo für sie und da scheint alles bestens zu sein Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Sep 2008 - 4:57

Reply with quote  

Hatte vor einem Jahre schonmal für sie gearbeitet und war im August wieder für ITC im Einsatz. Bezahlung kam nach 2 Wochen und hab auch sofort Folgeaufträge bekommen. So muss das laufen. Smile Hier wird an einen gedacht. Es ist auch immer jemand erreichbar und ein nettes Team.
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jan 2009 - 8:24

Reply with quote  

Ich habe schön des öfteren für diese Agentur gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Professionelle Arbeitsweise, immer nett und sehr pünktliche Bezahlung.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2009 - 14:14

ITC_Däumer, Much
Reply with quote  

Hallo,

möchte gern fragen, ob jemand in letzter Zeit mit der Firma ITC-Däumer garbeitet hat.
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 27 Jun 2009 - 18:20

Reply with quote  

Ja .....Ende Mai hier in Berlin bei einer Verkostung...bin für einen Bekannten eingesprungen.

claudi
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 28 Jun 2009 - 3:46

ITC-Däumer
Reply with quote  

Hallo,

ich habe auch im Mai eine Verkostungaktion für diese Firma geführt. Ich möchte gern fragen, ob du schon ausgezahlt würdest? Wenn ja, ob du komplette Summe bekommen hast. Ich habe nähmlich etwa hälfte davon bekommen.

schöne Grüße,

Feryat
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 29 Jun 2009 - 6:42

Reply with quote  

Bis jetzt habe ich noch kein Geld bekommen...ich sage dir sofort bescheid wenn ich es Überwiesen bekomme . Aber das hört sich nicht gut an was du da berichtest.

gruß claudi
Back to top
Real-Mav
Promo-Noob

PostPosted: 24 Dec 2010 - 13:31

Reply with quote  

kann eigentlich nicht negatives über die zahlungsmoral berichten.

habe auch noch von keinem kollegen gehört das er sein geld nicht bekommen hat.

nachteil finde ich nur das niedrige tageshonorar.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2011 - 23:38

Reply with quote  

...ich war bisher leider nur einmal für ITC im Einsatz, kann mich den positiven Meinungen aber nur anschließen: Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist wirklich toll, es hat Spaß gemacht und auch die Abwicklung nach dem Einsatz (Geldeingang usw.) war klasse..vielen lieben Dank und herzliche Grüße...Wink
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 01 Feb 2011 - 19:53

Reply with quote  

Arbeite immer wieder gerner für ITC. Super Kontakt, super Jobs, nette Leute, Bezahlung ok. Neutral
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Feb 2011 - 12:19

Reply with quote  

Hallihallo!

Also ich kann zu itc nur sagen yo

Verkostung im Dezember 2010 - super netter Kontakt, trotzdem es (weil Springereinsatz) nur telefonisch "lief" - immer wieder gern - lieben Gruß an Frau P. keine Namen bite! Very Happy !!!
Back to top
regalo

PostPosted: 10 Sep 2012 - 20:45

nicht bezahlte Rechnung, jeden Tag verschiedene Ausreden
Reply with quote  

hallo ich war 5 Jahren bei ITC tätig. Eigentlich hat ich keine großen Beschwerden, bis auf meinen letzten Einsatz. Ich warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Jeden Tag kommen neue Ausreden warum das Geld noch nicht überwiesen wurde. argh
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum