<< Testkaufagentur Schulungskauf, Jülich :: Agentur Apricot, Duisburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Mai 2006 - 0:35
ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn) |
|
|
Hallo!
Hat schon mal jemand für die ITC-Däumer gearbeitet?
Soll für die Agentur eine Verkostung machen. Termine standen schon vor 2 Wochen oder so.
Weitere sollten noch abgesprochen werden. Rückfrage vor 2 Tagen: keine weiteren Termine:-( Naja, hab ich die anderen halt aus dem Kalender wieder raus genommen.
Unterlagen wie Vertrag, Briefing etc. hab ich noch nichts - erster Aktionstag ist nächste Woche!
Ist das normal, dass man die ganzen Info´s erst so spät bekommt und keiner einem was genaueres zur Aktion sagt?
Die Dame mit der ich telefoniert hatte, ist grade erstmal im Urlaub... die andere war super kurz angebunden.
...und eigentlich hab ich nach der ganzen leier schon gar keine rechte lust mehr:-( |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 - 12:45
|
|
|
Ich habe für ITC gearbeitet! Soweit war alles in Ordnung, es gab keine Probleme!
Viel spaß bei der Aktion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 - 14:12
|
|
|
Hi N222!
Danke für die Info!
Dann geh ich mal halbwegs gelassen in die Aktion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 - 21:02
|
|
|
Bin momentan auch für ITC unterwegs und mache eine Verkostung (Italienische Feinkost).
Sie waren immer sehr nett, wobei es mich etwas verwirrt, dass die Aktion vor 2 Wochen schonmal durchgeführt wurde - dort war schon kein Platz für den Stand, wieso bin ich dann auf der selben Aktionsfläche und hab ihn nochmal zugeschickt bekommen?! Ist ja immernoch kein Platz da... Naja, jetzt hab ich allerhand Zeug umsonst rumkutschiert, aber was solls
Ich bin mal gespannt, wies mit der Zahlungsmoral so steht, aber eine Freundin von mir macht Langzeitpromo für sie und da scheint alles bestens zu sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 - 4:57
|
|
|
Hatte vor einem Jahre schonmal für sie gearbeitet und war im August wieder für ITC im Einsatz. Bezahlung kam nach 2 Wochen und hab auch sofort Folgeaufträge bekommen. So muss das laufen. Hier wird an einen gedacht. Es ist auch immer jemand erreichbar und ein nettes Team. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 - 8:24
|
|
|
Ich habe schön des öfteren für diese Agentur gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Professionelle Arbeitsweise, immer nett und sehr pünktliche Bezahlung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 - 14:14
ITC_Däumer, Much |
|
|
Hallo,
möchte gern fragen, ob jemand in letzter Zeit mit der Firma ITC-Däumer garbeitet hat. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 - 18:20
|
|
|
Ja .....Ende Mai hier in Berlin bei einer Verkostung...bin für einen Bekannten eingesprungen.
claudi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 - 3:46
ITC-Däumer |
|
|
Hallo,
ich habe auch im Mai eine Verkostungaktion für diese Firma geführt. Ich möchte gern fragen, ob du schon ausgezahlt würdest? Wenn ja, ob du komplette Summe bekommen hast. Ich habe nähmlich etwa hälfte davon bekommen.
schöne Grüße,
Feryat |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 - 6:42
|
|
|
Bis jetzt habe ich noch kein Geld bekommen...ich sage dir sofort bescheid wenn ich es Überwiesen bekomme . Aber das hört sich nicht gut an was du da berichtest.
gruß claudi |
|
Nach oben |
|
|
Real-Mav Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Dez 2010 - 13:31
|
|
|
kann eigentlich nicht negatives über die zahlungsmoral berichten.
habe auch noch von keinem kollegen gehört das er sein geld nicht bekommen hat.
nachteil finde ich nur das niedrige tageshonorar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 - 23:38
|
|
|
...ich war bisher leider nur einmal für ITC im Einsatz, kann mich den positiven Meinungen aber nur anschließen: Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist wirklich toll, es hat Spaß gemacht und auch die Abwicklung nach dem Einsatz (Geldeingang usw.) war klasse..vielen lieben Dank und herzliche Grüße... |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 19:53
|
|
|
Arbeite immer wieder gerner für ITC. Super Kontakt, super Jobs, nette Leute, Bezahlung ok. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 - 12:19
|
|
|
Hallihallo!
Also ich kann zu itc nur sagen
Verkostung im Dezember 2010 - super netter Kontakt, trotzdem es (weil Springereinsatz) nur telefonisch "lief" - immer wieder gern - lieben Gruß an Frau P. keine Namen bite! !!! |
|
Nach oben |
|
|
regalo
|
Verfasst am: 10 Sep 2012 - 20:45
nicht bezahlte Rechnung, jeden Tag verschiedene Ausreden |
|
|
hallo ich war 5 Jahren bei ITC tätig. Eigentlich hat ich keine großen Beschwerden, bis auf meinen letzten Einsatz. Ich warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Jeden Tag kommen neue Ausreden warum das Geld noch nicht überwiesen wurde. |
|
Nach oben |
|
|
|