|
promotionbasis.de
|
<< Sound 'n' Light Patrol Neuried, Neuried :: JEKO GmbH, Wiesbaden >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 18 Oct 2007 - 18:35
|
|
|
Hi Muggi,
oh, dann habe ich das total falsch interpretiert...!! Freitach...
Wollte mit Hintergrund einer emotionsfreien Betrachtung nur nochmals meine Erfahrung und somit auch meinen Standpunkt bekräftigen.
Damit nun geschehen - wenn auch völlig ungefragt...
javascript:emoticon('')
Schönes Wochenende
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Dec 2007 - 21:58
Zahlungsmoral Looking Forward |
|
|
Hallo Allerseits!
Normalerweise schweige ich mich über die Agentur für welche ich arbeite aus, aber bei dieser Firma muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich habe für Looking Forward die Nestle Aquaral Promotion fast 2 Monate durchgeführt. Die Aktion selber ist ganz in Ordnung gewesen, abgesehen davon das ich so ziemlich jeden Tag über 800km zurück gelegt habe und die Organisation war die absolute Katastrophe. Der Skoda hat dies wieder gut gemacht....
Die Kontrollanrufe vor Aktionsbeginn, , waren immer die reinste Tortour. Absolut unverantwortlich. Ich fahre knapp 380km zu einem Aktionsort am *@?&/§! der Welt, stehe drei mal im Stau, bin hochgradig erkältät und mein Handy bimmelt seid 07:00 Uhr morgends weil eine gewisse [Bitte keine Namen nennen] Panikattacken schiebt das wir eventuell zu spät da sein könnten. Dann besitzt diese Frau auch noch die Frechheit, in dieser Horrorsituation, mir mit Rausschmiss zu drohen, wenn ich eine Minute zu spät am Aktionsstandort ankomme... Unmöglich und total unprofessionell!!!
Soviel dazu...
Ich habe meine erste Rechnung im Juni gestellt, Spesenabrechnung. Kauft euch nie einen Skoda Oktavia die schlucken Benzin wie Wasser. Diese Rechnung bekam ich im November... Meine Honorarabrechnung habe ich bis heute noch nicht bekommen. Jeder in der Firma erzählt etwas anderes, seid neustem haben sie sich auch eine Buchhalterin leisten können. Entweder die ticken in dieser Firma nicht mehr richtig oder das sind alles notorische Chaoten. Also FINGER WEG!!!! Ich bin übrigends gerade dabei den Mahnbescheid fürs Amtsgericht auszufüllen
Ich habe euch eine super Firma bei der ihr mehr verdient und vor allem pünktlich eure Kohle überwiesen bekommt, Aufstiegsmöglichkeiten inklusive:
F + L in time GmbH
Standort Köln
Arbeite seid über 2Monaten bei der Firma und ich will meinen Lebtag nichts mehr anderes machen. Ich persönlich betreue den Standort Stuttgart. Andere Städte wie Köln, Bonn, Dresden, Berlin, München, Hannover, etc. auf Anfrage.
Ganz liebe Grüße
eure Sandra |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Jan 2008 - 9:37
Agentur Looking Forward |
|
|
Also ich kann mich den menschen die nichts gutes über diese Agentur geschrieben haben nu anschließen :
Man wird übels gehetzt und einem das Gefühl vermittelt man kann froh sein für diese Agentur zu arbeiten , was man definitiv niicht sein kann .
Der Cheff ist oberunfähig und sein Personal ebenfalls !!!
Die versuchen dich wie rechtelose zu behandeln und wenn du das nicht mit dir machen lässt benehmen die sich wie kleine Kinder und reden nicht mehr mit dir - schlimmer geht s nicht .
Aber die Steigerung ist das mit dem geld und der bezahlung , denn die bekommst du nur wenn du da hinfährst , vielleicht damit die keinen Geldeingang auf dem Konto hinterlassen und die Rechnung danach in den Müll schmeißen , wer weiß ???
Geht jetzt nur noch über das gerichtliche Mahnverfahren - leider !
Auch auf mehrere Frißten reagieren die nicht !
Ich kann Jedem nur abraten für die zu arbeiten man erspart sich viel Ärger, da die alle abgehoben sind und in einer Traumwelt leben wo sie die gesetze machen - lach
Na mal schauen wie das ausgeht - kann man auch auf der seite vier ,bitte als zahl auschreiben,promo nachlesen unter L und dann die agentur suchen steht ähnliches drin wie hier. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Mar 2008 - 9:36
|
|
|
Hallo Scouter,
trag Deine Erfahrung doch auch bei beschriebener Beurteilungsseite ein - ich weiß, kostet Mühe, aber hierfür sollte es Wert sein... diese Firma ist ein Permanent-Ärgernis und sollte von Promotoren fern gehelaten werden!
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Jun 2008 - 9:02
Re: Looking Forward |
|
|
derdegrijb wrote: | Hallo,
habe dieses Jahr erneut an der Nestle/Aquarel-Verkostungsaktion über Looking Forward teilgenommen und bin wieder einmal ordentlich enttäuscht worden:
nachdem die ersten Rechnungen innerhalb 2-3 Wochen zur Auszahlung kamen, werden die letzten Rechnungen nach Aktionsende einfach als nicht mehr so wichtig angesehen - die Älteste davon ist vom 21.05., also mittlerweile 11 Wochen.
Nach Auskunft der Agentur hat Nestle Waters Deutschland einen Zahlungsstop verhängt, damit Sie zur jährlichen Bilanzlegung an Nestle Waters Frankreich in einem besseren Licht stehen. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis und finde diese Praktik eine bodenlose Frechheit.
Gibt es da draussen noch jemanden mit der gleichen Erfahrung?
ciao derde |
Hallo,
hab leider auch die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe auch letztes Jahr von Juli bis September jede Woche an der Nestle Aquarel Promotion teilgenommen bzw. gearbeitet und warten nach einem Jahr immer noch auf mein Geld (was nicht wenig ist). Habe öfter angerufen, geschrieben usw. alles blieb leider erfolglos. Im Mai diesen Jahres waren die dann noch so dreist und fragten mich, ob ich dieses Jahr noch an einer Promo teilnehmen möchte? Ich weiss wirklich nicht was die sich dabei denken. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Jun 2008 - 13:09
|
|
|
Hallo Nesli78,
ich würde Dir undedingt empfehlen, Dich mit mit Nestle Waters Deutschland in Verbindung zu setzen - leider habe ich den Ansprechpartner nicht mehr (war eine Frau), allerdings hat es bei mir schlagartig zur Zahlung verholfen!
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Jul 2008 - 15:34
|
|
|
Hallo derdegrijb,
danke für die Info. Hab die Sache mittlerweile an den Anwalt übergeben uund es wurde bereits das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Hoffe das bringt was. Weil ich hab es nach einem Jahr einfach satt immer noch meinem Geld hinterher zu laufen.
Vor zwei Monaten bieten die mir Unverschämterweise noch einen Job an. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Mar 2011 - 23:20
Looking Forward |
|
|
Hat einer von euch erfolg gehabt beim Eintreiben seiner Schulden?
Weiss vielleicht jemand wo die hingezogen sind oder hat Kontaktdaten
von einem der Herrschaften?
Vielen Dank im voraus. |
|
Back to top |
|
|
FTh87 Moderator
|
Posted: 01 Apr 2011 - 10:41
|
|
|
Schon mal rein vorsorglich:
Es werden bitte keine Kontaktdaten im Forum gepostet! |
|
Back to top |
|
|
|
Page 2 of 2 | Goto page Previous 1, 2 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|