<< Sound 'n' Light Patrol Neuried, Neuried :: JEKO GmbH, Wiesbaden >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 03 Jul 2006 - 9:14
Looking Forward, Wörrstadt |
|
|
Hallöchen zusammen!
Kennt jemand die Agentur Looking Forward, bzw. hat schon mit ihr Erfahrungen gemacht?
Meine googlerei blieb leider erfolglos
liebes Grüßle aus dem Schwabenländle
Sandra |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Sep 2006 - 0:00
|
|
|
Hallo Sandra,
ich arbeite gerade für diese Agentur. Kann ich Dir helfen? Schreib mir doch per PN. LG Nadine |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Sep 2006 - 9:02
|
|
|
Ich habe von dennen ein Jobangebot bekommen, habe zugesagt und habe dennen 2 anderen Frauen weitervermittelt.
Dachte somit bin fest dabei was mir auch so am telefon verständlich gemacht wurde. Habe mit meinen Bekannten gesprochen die waren auch fest dabei.
Dann erfahre ich von den 2 Mädels nächste Woche schulung wir fahren zusammen hin ne. Ich: Hä davon weis ich nix. rufe die Agentur an und die sagen mir sorry du bist nicht mit dabei.
Meine 2 Bekannten haben dann absichtlich erst am Tag der Schulung den Job abgesagt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Sep 2006 - 13:36
|
|
|
saiedi wrote: | Ich habe von dennen ein Jobangebot bekommen, habe zugesagt und habe dennen 2 anderen Frauen weitervermittelt.
Dachte somit bin fest dabei was mir auch so am telefon verständlich gemacht wurde. Habe mit meinen Bekannten gesprochen die waren auch fest dabei.
Dann erfahre ich von den 2 Mädels nächste Woche schulung wir fahren zusammen hin ne. Ich: Hä davon weis ich nix. rufe die Agentur an und die sagen mir sorry du bist nicht mit dabei.
Meine 2 Bekannten haben dann absichtlich erst am Tag der Schulung den Job abgesagt. |
Soetwas habe ich bei einer anderen Agentur auch schon erlebt... ich frage mich wie die das verantworten können!?
Zum Glück hatten wir alle gemeinsam auch kurz vorher abgesagt... sowas ist frech und zudem noch unseriös.
VGLJ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Sep 2006 - 13:51
|
|
|
saiedi wrote: | Ich habe von dennen ein Jobangebot bekommen, habe zugesagt und habe dennen 2 anderen Frauen weitervermittelt.
das verhalten ist von deinen bekannten aber auch nicht gerade professionell...
außerdem: wenn du eine jobzusage bekommst, hast du doch sicher auch nen vertrag bekommen, oder? dir wurden dann auch unterlagen geschickt? nein? na ja, dann haben sie dich wohl nicht gebucht... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Oct 2006 - 11:44
|
|
|
Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Wäre wirklich froh über ein Feedback. DANKE |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Feb 2007 - 19:00
|
|
|
Also unter [keine url's bitte. edit: arne] stehen nur negative Bewertungen über diese Agentur. Also aufpassen.
Habe gestern auch ein Angebot bekommen, da ein Promoter ausgefallen ist. Keinen Vertrag zugeschickt bekommen und ein anderes Stundenlohnpensum war auch drin enthalten. Natürlich niedriger.
Also habe ich nach den Auftrag auch nicht angenommen. Für 8€/Std arbeite ich nicht! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Feb 2007 - 11:21
|
|
|
Habe für Looking Forward letztes Jahr August/September eine Vittel-Aktion mitgemacht - übrigens der Hauptauftraggeber der Agentur.
Die Aktion ansich war ok, allerdings ist die Zahlungsmoral wirklich katastrophal: die ersten Rechnungen wurden noch nach ca. 4 Wochen bezahlt, das ist akzeptabel. Danach gabs nur Hickhack und leider viele Lügen am Telefon - letzter Rechnungsbetrag kam erst nach 3 Monaten...
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Feb 2007 - 14:38
|
|
|
Wenn ich das so höre, bin ich echt froh den Auftrag nicht angenommen zu haben! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Aug 2007 - 12:35
Looking Forward |
|
|
Hallo,
habe dieses Jahr erneut an der Nestle/Aquarel-Verkostungsaktion über Looking Forward teilgenommen und bin wieder einmal ordentlich enttäuscht worden:
nachdem die ersten Rechnungen innerhalb 2-3 Wochen zur Auszahlung kamen, werden die letzten Rechnungen nach Aktionsende einfach als nicht mehr so wichtig angesehen - die Älteste davon ist vom 21.05., also mittlerweile 11 Wochen.
Nach Auskunft der Agentur hat Nestle Waters Deutschland einen Zahlungsstop verhängt, damit Sie zur jährlichen Bilanzlegung an Nestle Waters Frankreich in einem besseren Licht stehen. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis und finde diese Praktik eine bodenlose Frechheit.
Gibt es da draussen noch jemanden mit der gleichen Erfahrung?
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Aug 2007 - 6:29
|
|
|
Hi, danke für den Beitrag. Das ist ja gut zu wissen. Ich wollte eigentlich jetzt wieder für die Agentur anfangen zu arbeiten, aber was man alles so von den anderen Promotern hört ist die Zahlungsmoral wirklich unter aller "S..".
Es wird gelogen, gelogen und gelogen. Wirklich schade... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Aug 2007 - 8:55
|
|
|
Nadine1504 wrote: | Es wird gelogen, gelogen und gelogen. Wirklich schade... |
Komisch, obwohl du noch die für die Agentur gearbeitet hast, kannst du derlei Aussage treffen?!?! Mit solchen Äußerungen wäre ich ja ein bisschen vorsichtiger, das kann man schnell mal in den falschen Hals bekommen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Sep 2007 - 11:30
Looking Forward, Wörrstadt |
|
|
Die Agentur Looking Forward verkostet im LEH Produkte von Nestle Waters Deutschland - so u.a. Vittel und Aquarel.
Für interessierte Promoter: die Aktionen machen überwiegend Spass und sind von daher empfehlenswert. Bei der Zahlung des Honorars sollte man jedoch etwas Geduld mitbringen: die ersten Rechnungen worden innerhalb 14 Tagen beglichen, die letzte Rechnung vom 21.05.2007 habe ich jetzt am 10.09.2007 überwiesen bekommen - nach 16 Wochen warten.
Wer also nur so aus Spass arbeitet, ist hier Bestens aufgehoben!
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2007 - 15:57
|
|
|
Muggi wrote: | Komisch, obwohl du noch die für die Agentur gearbeitet hast, kannst du derlei Aussage treffen?!?! |
Tja, so ist das manchmal... ich denke eben eher an das Gute im Menschen und habe mich besabbern lassen. Zudem bin ich nicht so eitel, dass ich nach erster Panne gleich vorverurteile. Das es nun wieder so kam, hätte ich vorher bei "Hand-ins-Feuer" keineswegs vermutet!
Muggi wrote: | Mit solchen Äußerungen wäre ich ja ein bisschen vorsichtiger, das kann man schnell mal in den falschen Hals bekommen. |
Ich habe meine Äusserung sehr wohl überlegt, leider ist hier auch nichts relativierbar: erst nach einem Gespräch mit der entsprechenden Leitungsperson bei Nestle Waters Deutschland konnte dieser Punkt geklärt werden. Sollten Betroffene dies lesen und daraufhin in Mißstimmung geraten, ist dies letztlich nur eine Veranschaulichung ihres eigenen, denkwürdigen Verhaltens.
ciao derde |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2007 - 16:07
|
|
|
Hi Derde,
ich hab meine Äußerungen zu keiner Zeit auf Dich bezogen, sondern auf Nadine1504, denn sie hat ja noch nie für die Agentur gearbeitet.
Du hingegen hast erst einmal Deine Erfahrungen gesammelt und kannst daher über Deine Erfahrungen berichten.
Gruß aus Kiel |
|
Back to top |
|
|
|