promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PP Personality GmbH, Frankfurt am Main

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Brand Company Vetter GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main     ::     my event GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 - 17:00

PP Personality GmbH, Frankfurt am Main
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer kennt die Agentur PP PERSONALITY ? Kann mir jemand genaueres über die Jungs und Mädels erzählen. Hab nur gehört es sei eine gute Agentur.
Wie ist deren Zahlungsmoral, wir lange dauert es, bis die Rechnung bezahlt sind?

MfG Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 0:33

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich bin zwar der Meinung, dass dieser Faden im "Positive Erfahrungen mit Agenturen" besser aufgehoben ist, aber na gut.

Habe für "Projekt Promotions" schon mal gearbeitet, klasse Zusammenarbeit, sehr schnell bezahlt.

Mit "PP Personality" hat es bisher noch nicht geklappt, da kam immer mal was dazwischen, aber die Leute da sind am Telefon mega-nett.

Werde mich auf jeden Fall mal für diese Wii-Aktion im nächsten Jahr melden.

LG,
Daniela
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Für die Wii-Aktion hab ich mich auch schon beworben.

Vielleicht sieht man sich.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 10:03

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Habe schon für ProjektPromotions und PP Personality gearbeitet. Die zwei Agenturen gehören zusammen.

Aufträge sind immer super! Da stimmt alles von der Planung bis hin zur Durchführung.

Das Geld war immer nach 10- 14 Tagen auf meinem Konto!

Viel spaß bei Wii!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 16:16

Hey,
Antworten mit Zitat  

ich habe gestern für PP gearbeitet. Nintendo DS Lite...
Erstmal hat mir die Promo super Spass gemacht. Es waren super nette Leute da.
Und Zweitens die Spielkonsole und das GEhirn Jogging war auch voll schön.

Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn ich für diese Agentur öfter mal arbeiten könnte.

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Hab nen Auftrag von PP bekommen - Honorar: 9,50€ zzgl "Motivationseuro" = 10, 50€.
Wenn ich pünktlich, engagiert und adrett bin, dann bekomme ich den gesamten Lohn.
Ist das normal bei denen?
Ich bin IMMER pünktlich, engagiert und adrett - finde das etwas unverschämt.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 12:39

Antworten mit Zitat  

das ist doch mittlerweile ganz normal, dass die agentur ein erfolgs/motivationshonorar zahlt. und nur weil DU immer nett, pünktlich und adrett bist, müssen das andere noch lange nicht sein. also, du kannst 100% davon ausgehen, dass du das volle geld bekommst. yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Finde das nicht unbedingt normal. Bisher hab ich sowas noch nie gehabt.
Aber wenn das nötig ist, bitte...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 14:41

Antworten mit Zitat  

Ich hatte sowas auch schon gehabt und muss sagen, dass es übehaupt kein Problem darstellt. Die Agenturen stellen sich da auch nicht an und versuchen einen in die Pfanne zu hauen, um das "Zusatz"Honorar einzubehalten, sondern solange man nicht was gravierendes verpatzt hat bekommt man das Geld auf jeden Fall. Ist also halb so schlimm. mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe schon oft für die Agentur gearbeitet und bei einigen Aktionen gab es auch diesen "Bonus-Euro"
Das hat nie ein Problem dargestellt, wir haben alle diesen Eur bekommen. Ich glaube die Agentur macht das eher aus psychologischen Gründen. Mehr motovierte Promoter...oder so...

Ich arbeite sehr gerne mit PP zusammen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 7:55

Antworten mit Zitat  

Ich habe bisher auch nur mit der Agentur telefoniert. Die Jobs passten bei mir leider immer nicht.
Aber der Kontakt war sehr nett.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 16:08

PP
Antworten mit Zitat  

PP sind wirklich super. yo
habe schon oft für sie gearbeitet und muss sagen, bei so vielen agenturen, bei denen ich angemeldet bin und ab und zu jobbe, sind PP bei weitem die besten.

super nette leute, alles organisatorische und bürokratische läuft schnell und problemlos ab (sofern man auch selber mal mitdenkt und nichts vergisst zu schicken oder anzugeben), absolut schnelle zahlung -innerhalb der 4 wochen-

kann ich also jedem nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 6:53

Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich hab erste kurze Erfahrungen mit denen machen können und freundlich sind sie auf jeden fall, aber sie wirken mir etwas schlecht organisiert, da sich mein potenzieller Job in den letzten 4 Tagen genau 4 mal verschoben hat, sowohl zeitlich als auch örtlich und auch vom Umfang her, aber ich sag heute mal lieber fest zu, bevor da noch etwas kommt^^

Nach dem Job berichte ich hier neu Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Ich kann die posititven Erfahrungen nur bestätigen. Ich habe auf einem riesigen Event für die gearbeitet und trotz der vielen Leute, die noch da waren, war alles sehr strukturiert und organisiert,.... Das Geld kam auch sehr pünktlich und sie erkundigten sich mehrmals ob ich noch Fragen hätte...Wär jederzeit bereit wieder für PP zu arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit einem jahr für pp in der kinderanimation
klasse geld, gute km -geld
und die rund um betreuung passt auch.
geld gibt es ca. 8- 10 tagen nach rechnungseingang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PP Personality GmbH, Frankfurt am Main
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum