<< Focus Promotion, Berlin :: exsellent marketing & communications gmbh, Nürnberg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 15:42
Serviceplan P.O.S. Team GmbH, Delmenhorst |
|
|
Hallo,
ich habe mich über Promotionbasis auf die Anzeige von Promoo.de beworben (Promoter/innen für eine Verkostung gesucht). Heute kam auch das Angebot. Promoo.de tritt aber nur als Vermittler auf, die Agentur ist Serviceplan P.O.S. Team GmbH in Delmenhorst. An die soll ich dann auch die Rechnung stellen.
Nun habe ich von der Agentur noch nie was gehört, es gibt keine Bewertung, keine Homepage und auch über Suchmaschine und gelbe Seiten finde ich nichts. Unter der angegebenen Postadresse sitzt ein Metalbauunternehmen.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Agentur gemacht? Oder was würdet ihr machen? Gibt es vielleicht jemanden, der die Verkostung auch macht?
Gruß, Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2003 - 23:54
|
|
|
Doch ich kenne die Agentur. Ich habe bei der gleichen Aktion mitgemacht und habe den von Serviceplan auch kennengelernt. Laut seinen Angaben und so einer Liste ist Serviceplan einer der grössten Werbeagenturen Deutschlands. Die haben sehr viele verschiedene Bereiche und das mit der Promo ist halt ein Bereich davon. Die Referenzen von denen waren auch nicht schlecht, da waren sehr viele bekannte Hersteller bei. Musst keine Bedenken haben, ausserdem würde William von Promoo.de dir auch jeder Zeit helfen wenn was wäre.
Grüss William von mir und viel spass bei der Aktion
Rona |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 2:08
|
|
|
Danke Rona... sind das die Serviceplan aus München? Ich hatte nämlich nur ne Adresse aus Delmenhorst und hab mich totgesucht...
Das sah so natürlich alles etwas komisch aus, aber jetzt bin ich beruhigt.
Wie war denn die Aktion so? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 8:53
|
|
|
nun ja ich habe auch an dieser aktion teilgenommen und denen die rechnung geschickt jetzt bin ich auch mal gespannt was daraus wird wenn du sagst das dort eine ganz andere firma sitzt ; |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 13:04
|
|
|
Na ja, kann ja sein, dass das eine Bürogemeinschaft ist. Wenn die ihren Hauptsitz auch in München haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2003 - 16:29
P.O.S Delmenhorst |
|
|
Auch ich habe mich für die Verkostung hier in Sachsen beworben und in der Nacht vom Sonntag eine SMS erhalten mit dem Angebot von promoo.de. Mir kam das auch spanisch vor, keinen richtigen Vertrag, Rechnung an Delmenhorst usw. Ein Klick in das Forum und man bekommt fast immer eine Antwort. Danke an das Team!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2003 - 23:17
|
|
|
Ehrlich gesagt weiss ich nciht genau wo die Agentur liegt, aber dass was er uns so gezeigt hat an Unterlagen sah schon ziemlich seriös aus. Wir haben dann auch alle so ein Mäppchen bekommen nur über die Agentur usw.
Die Aktion war eigentlich ganz ok, hab die leider nicht zu ende gebracht, weil da was schief gelaufen ist, war aber nich tderen Schuld, sondern meine eigene. Die Aktionen die William macht, sind aber meistens sehr locker und alles macht spass.
Liebe Grüsse
Rona |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2003 - 18:43
Frage an Rona |
|
|
bei der Aktion Delmenhorst wird der Stand und Zubehör an den jeweiligen Markt geschickt und wird von dort wieder abgeholt. Ich werde also nicht beeinflussen können ob der Stand in Ordnung ist oder etwas fehlt. Hast Du da schon Erfahrungen gemacht oder ein anderer? Ich möchte ja nicht, daß etwas schief läuft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2003 - 11:16
|
|
|
Also bei uns war das so, wir haben den Stand immer mit uns gehabt. Dass heisst wir hatten einen grossen Leihwagen und dort war der Stand drin und der Kühlschrank. War aber etwas nervig imem rjden morgen Ware von irgendwelche Lager abzuholen, weil die Lager nie günstig lagen, d.h man musste einen riesen Umweg machen und sehr lange dahin fahren. Da dnek ich mal dass du es so besser hast, wenn der ganze Kram schon immer da ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2003 - 18:23
|
|
|
@ alle, die die Aktion schon gemacht haben: Wie lange ist das denn her und habt ihr schon das Geld bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2003 - 14:32
ich warte noch... |
|
|
hey nicole,
ich hab ende oktober in nürnberg eine verkostungsaktion mitgemacht. Die aktion an sich, war in ordnung. Der stand und die promo-klamotten waren da und verkostungsproben gab es auch genügend.
An den job kam ich durch einen bekannten. Die rechnung hab ich geschrieben und verschickt, es hieß dann auch zwei wochen würd es nur dauern mit der zahlung. Doch bis heute noch nix bekommen, wer weiß vielleicht tut sich noch was in den nächsten tagen. Ansonsten muss man sich eben weiteres überlegen...
Die zahlungsmoral ist für mich das entscheidendste kriterium einer agentur, das entscheidet ob gut oder schlecht. Aber bis heute hab ich eben noch kein geld bekommen, naja abwarten...
dennoch ich wünsch uns allen
viel glück und
ein gute händchen
in zukunft
mit den agenturen!!
ciao
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Dez 2003 - 13:04
|
|
|
Hallo Chris,
habe lange nicht mehr in den Thread geguckt. Ich habe mein Geld pünktlich bekommen, hat so 2-3 Wochen gedauert, also sogar noch recht fix.
Wenn du seit Oktober wartest, würde ich deinen Bekannten mal nach der Telefonnummer fragen und mal bei der Agentur nachhaken.
Viel Glück
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 - 2:01
|
|
|
Ich hab für Serviceplan schon mehrmals gearbeitet - klasse Agentur. Das Hauptbüro (Buchhaltung etc.) ist in München und das Lager ist in Delmenhorst. Die Rechnungen sind immer spätestens nach 21 Tagen bei mir eingegangen.
CU & viel Spass
Birte |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 03 Sep 2010 - 11:45
|
|
|
Hallo Leute,
ich wollte heute und gestern für die Agentur arbeiten ...ja wollte.....sah auch alles sehr gut aus.....bis ich dann gestern in den Markt kam.
Es sollte alles in den Markt geliefert werden...nichts war da ...dann kammen nach einer Stunde warten 2 Pakete vom Kurierdienst (E-Kochplatten und Servietten u.ä.). Theke fehlte und noch die Verkostungsbox mit Töpfe und so.
Das sollte dann heute alles kommen den 2.Tag.
Heute kam aber nur die Theke.....und die war dann auch noch kaputt.
Hattet ihr auch schonmal soviel Pech. Ich war bedient. Serviceplan ebenfalls da sie es ja auch nicht mehr groß retten konnten wegen der Spedition oder weiß ich was da schief gelaufen ist.
Na ja eine Aktion habe ich noch mit der Agentur aber anderes Produkt die läuft dann bestimmt besser
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 7:32
|
|
|
Hallo,
also die andere Aktion von Serviceplan ist super gelaufen ...hatte sehr viel Spaß dabei.
Bei dieser Aktion gab es auch eine Schulung ...dafür habe ich auch schon das Geld bekommen und für die ausgefallene Aktion wo ich 50% für die 2 Tage in Rechnung gestellt habe ist mir auch überwiesen worden .
Fazit: für die Agentur kann man arbeiten gehen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|