|
promotionbasis.de
|
<< sind Fotografien von werbepersonal/Verkostungsdamen zwingend :: Partygetränke >> |
Autor |
Nachricht |
Nadine22 Promo-Noob
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 0:06
Teilzeitpromoter was studiert ihr eigentlich? |
|
|
Hallo,
würd mich mal interessieren was ihr so studiert, habe bisher meistens BWLer oder ähnliches kennengelernt, überzeugt mich mal vom Gegenteil.
Ich selber studiere Wirtschaftspädagogik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 1:24
|
|
|
bwl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 17:46
|
|
|
fang jetzt im april mit wirtschaftspädagogik an.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 20:29
|
|
|
Interessiert das auch, obwohl ich jetzt Vollzeitpromoter bin und mein Studium 1986 abgeschlossen habe ?
Maschinenbau/Kerntechnik
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 - 6:49
|
|
|
Ich studiere Mikrotechnik/Mechatronik in der Vertiefungsrichtung Antriebs- und Bewegunstechnik. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 0:43
|
|
|
Gehöre ebenfalls zu den Wirtschaftswissenschaftlern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 5:43
|
|
|
Ich studiere Mittlere & Neuere Geschichte, Anglistik, Skandinavistik und Fennistik. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 10:43
|
|
|
Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier:
Deutsch + Latein LA Sek. II
Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Sprachliche Informationsverarbeitung auf Magister |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 16:43
|
|
|
Amerianistik, Iberoromanistik und Klassische Philologie (Latein) auf Lehramt Gymnasium! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 20:12
|
|
|
Ui, bin ich nicht mal die einzige Lateinerin hier ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 21:25
|
|
|
Sunny76 hat Folgendes geschrieben: | Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier:
Deutsch + Latein LA Sek. II
Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Sprachliche Informationsverarbeitung auf Magister |
ASW habe ich auch mal studiert. Hat mir - nicht zuletzt wegen der supernetten Dozenten (allen voran Drolli ) - auch Spaß gemacht, aber auf Dauer wäre mir das Fach zu trocken gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 22:37
|
|
|
Oh ja, der Drolli ... ja, der war klasse! Bei dem hatte ich die Sprachtypologie.
Mit der Stephany musstest Du aber nicht mehr Vorlieb nehmen, oder?
Serzisko mag ich noch sehr gern, und die Froitzheim (bei der hab ich ZP gemacht mit 1,3) ist ja auch wahnsinnig lieb, wenn auch was langweilig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 - 10:43
|
|
|
habe Internationale Tourismuswirtschaft studiert und schreibe gerade Diplomarbeit über den Tagungs- und Kongressmarkt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2007 - 0:47
|
|
|
Sunny76 hat Folgendes geschrieben: | Oh ja, der Drolli ... ja, der war klasse! Bei dem hatte ich die Sprachtypologie. |
Ich auch.
Zitat: | Mit der Stephany musstest Du aber nicht mehr Vorlieb nehmen, oder? |
Nein, um die habe ich einen großen Bogen gemacht.
Zitat: | Serzisko mag ich noch sehr gern, und die Froitzheim (bei der hab ich ZP gemacht mit 1,3) ist ja auch wahnsinnig lieb, wenn auch was langweilig. |
Oh ja, die beiden habe ich auch gemocht, ebenso Sasse und García Ramón. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2007 - 17:11
|
|
|
nee, letzteren hatte ich nicht, Sasse war mir ein wenig zu trocken ...
Stephany musste ich leider, leider nehmen damals ... aber gab glaub ich niemanden, der sie mochte, zumal sie immer nur irgendwas über Schwänzeltänze der Bienen und den Spracherwerb neugriechischer Kinder und so'n uninteressantes Zeugs erzählt hat. Und dann hat die sich immer so furchtbar aufgeregt, wenn mal einer was getrunken hat etc. während der Vorlesung. Sehr unlocker, die Dame. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|