|
promotionbasis.de
|
<< sind Fotografien von werbepersonal/Verkostungsdamen zwingend :: Partygetränke >> |
Autor |
Nachricht |
Nadine22 Promo-Noob
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 0:06
Teilzeitpromoter was studiert ihr eigentlich? |
|
|
Hallo,
würd mich mal interessieren was ihr so studiert, habe bisher meistens BWLer oder ähnliches kennengelernt, überzeugt mich mal vom Gegenteil.
Ich selber studiere Wirtschaftspädagogik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 1:24
|
|
|
bwl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 17:46
|
|
|
fang jetzt im april mit wirtschaftspädagogik an.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 - 20:29
|
|
|
Interessiert das auch, obwohl ich jetzt Vollzeitpromoter bin und mein Studium 1986 abgeschlossen habe ?
Maschinenbau/Kerntechnik
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 - 6:49
|
|
|
Ich studiere Mikrotechnik/Mechatronik in der Vertiefungsrichtung Antriebs- und Bewegunstechnik. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 0:43
|
|
|
Gehöre ebenfalls zu den Wirtschaftswissenschaftlern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 5:43
|
|
|
Ich studiere Mittlere & Neuere Geschichte, Anglistik, Skandinavistik und Fennistik. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 10:43
|
|
|
Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier:
Deutsch + Latein LA Sek. II
Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Sprachliche Informationsverarbeitung auf Magister |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 16:43
|
|
|
Amerianistik, Iberoromanistik und Klassische Philologie (Latein) auf Lehramt Gymnasium! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 20:12
|
|
|
Ui, bin ich nicht mal die einzige Lateinerin hier ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 21:25
|
|
|
Sunny76 hat Folgendes geschrieben: | Ui, noch eine mit so vielen Fächern, dann muss ich mich ja nicht "schämen" hier: