<< Pearls, Wuppertal :: DIPRO GmbH, München >> |
Autor |
Nachricht |
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 - 17:55
gm Events |
|
|
Kennt jemand diese Agentur/hat schon mal für die gearbeitet? Kann leider nirgends Infos finden....vor allem würde mich natürlich deren Zahlungsmoral interessieren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 - 10:36
|
|
|
also ich hab mit ihr bei der DTM mal zusammengearbeitet des ging zwar von einer anderen agentur aus aber sie hat mir da erzählt dass sie eine eigene jetz macht ich muss sagen sie ist sehr zuverlässig und ich kann mir nicht vorstellen dass es mit ihr probleme geben sollte was zahlung oder sonstiges angeht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 - 18:31
GM-Event, Heidelberg |
|
|
Habe bei der Roadshow als Chefhostess gearbeitet!!!
Fand die Zusammenarbeit mit GM Event super, der Job war klasse
und die Agentur hat sofort gezahlt!!!innerhalb 1 Woche!!Was ich mit einer
Agentur noch nie erlebt habe!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 - 14:27
Supiii |
|
|
Ja, dass kann ich auch nur bestätigen.
War alles super organisiert und ich musste auch nicht länger als 5 Tage auf mein Honorar warten. Das Team war klasse
Lieben Gruß an die beste Chefhostess |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 - 12:21
|
|
|
Da stimme ich auch zu! Habe für GM Event auf einer Messe in Nürnberg gearbeitet und die Agentur hat wirklich alles perfekt organisiert. Für Fragen standen sie immer zur Verfügung, so dass ich mich sehr gut betreut fühlte. Außerdem war das Geld nach wenigen Tagen auf meinem Konto. Also: Für diese Agentur arbeite ich jederzeit wieder gerne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 - 8:01
GM-Event |
|
|
Habe vor 2 Monaten für GM-Event gearbeitet, war auch ein super Job, eine Promo für Penthouse.
Das Briefing war etwas verwirrend, aber ansonsten ging alles reibungslos in der Zusammenarbeit. Schnelles Zahlungsziel (2Wochen). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 - 22:21
GM ist Dauer-Auftraggeber |
|
|
gm-Event ist meine Hauptauftrageberin seit 9 Monaten als Tagungssekretärin. Bezahlung erfolgt Ende des Folgemonats, ist muss Frau sich halt darauf einstellen. Doch hohe Planungssicherheit durch Buchungen ein Monat vorher! Sie suchen oft für Frankfurt und vor allem Düsseldorf. Arbeitet man gut und zuverlässig, bekommt man viele Angebote. Ich bin sehr zufrieden, da auch der Kontakt nett und professionell ist. Und sie nehmen auch Ü40 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 - 10:31
Super zufrieden! |
|
|
Hi!
Ich habe für GM-Event bisher einmal gearbeitet.
Der Kontakt war super nett und das Geld war innerhalb von 1,5 Wochen da.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
|