<< Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen :: Scheuermann Werbung & Marketing GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 - 20:09
famous network, Berlin |
|
|
Hallöchen!!!!
gibt es hier jemand der schon mal für die gearbeitet hat und nicht alles so gelaufen ist wie man es sich vorstellt?? BITTE ANTWORTET GAAAAAAAAAANZ SCHNELL!!!!! Danke !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2007 - 18:30
|
|
|
die agentur kenn ich leider nicht jedoch gibt es genug schwarze schafe deshalb finde ich es echt gut das du versuchst mehr über die agentur raus zufinden.
man darf sich nicht alles gefallen.
aber was für probleme hattest du mit der agentur
gruß p.t |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2007 - 19:21
|
|
|
Hey Ich freue mich ja das ich überhaupt eine antwort bekomme...fühle mich so aaaaallllleine mit dem sch******.....
..kann noch nicht wirklich was drüber erzählen da die sache noch am laufen ist...ich kann nur sagen daß sobald die Aktion zu Ende war dicke probleme auftauchten...und das nicht nur bei mir!!!
also es gibt oft ärgerliche aktionen aber sowas geht halt gar nicht!!!!! wenn alles vorbei ist werde ich hier 100% einen dicken Eintrag hinterlassen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 - 19:54
|
|
|
ja bitte tuh das würde mich echt interessieren. finde es echt gut das du versuchst dich wehren.
da würd ich mir nichts gefallen lassen.
gruß p.t |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 - 13:15
|
|
|
Hi...ich habe einmal für die gearbeitet und es war alles okay.
Es geht also auch anders bei denen....
LG Alexandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2013 - 19:09
Warnung vor FAMOUS! |
|
|
Hi,
ich habe Ende Mai zum 1. mal für FAMOUS gearbeitet und würde es sicher nie mehr wieder tun!! Abgesehen vomm unterdurchschnittlichen Stundenlohn von 9,00€ wurde meine Rechnung nicht bezahlt und auch eine Mahnung und mehrere Anrufe zeigten keine Wirklung. Ich wurde nur hingehalten und man erzählte mir der Chef sei im Urlaub oder es gebe Probleme mit der Buchhaltung... Nach einer Weile fand ich heraus, dass ich nicht die einzige war, die nicht bezahlt wurde und ich kündigte ihnen ein Mahnverfahren an. Nach über 3 Monaten habe ich schließlich meinen Lohn bekommen aber ich bin stinksauer, dass ich meinem Geld so hinterher laufen musste und über den respektlosen Umgang der Agentur mit Mitarbeitern, die einen sehr guten job gemacht haben! Ich kann nur vor FAMOUS warnen, lasst euch nicht verarschen! |
|
Nach oben |
|
|
|