promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotion and Concert, Saarbrücken

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Carpe Diem Promotion GmbH, Hannover     ::     M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:10

Promotion and Concert, Saarbrücken
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Da meinen Beitrag leider niemand gesehen hat, mach ich doch einen neuen Thread auf.

Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung mit der Agentur Promotion and Concert? Es geht da um einen Zigarettengeschmackstest, ich soll Tester finden. Alle Unterlagen hat er mir jetzt per e-mail geschickt, auch eine Auftragsbestätigung, aber da steht der Name ja ohne richtige Unterschrift. Reicht das? Auch stehen in der e-mail ziemlich viele Gründe, wann man kein Geld bekommt, z. B. wenn der Fragebogen nicht voll ausgefüllt ist, vor und rückseitig kopiert, jemand dann telefonisch nicht erreichbar ist...

Ist das nicht komisch?

Wär über ein bisschen Hilfe wirklich sehr dankbar!

Gruß
Corinna
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:23

Antworten mit Zitat  

meines erachtens ganz normales vorgehen. du brauchst auf einem vertrag keine eigenhändige unterschrift, glaube ich. und die fragebögen werden natürlich nur vergütet wenn sie korrekt und vor allem wahrheitsgemäss ausgefüllt sind. ist ja wie bei gewinnspielkarten. könnte man auch selbst ausfüllen z.b. mit imaginären adressen. es gibt immer bestimmte daten die auf jeden fall angegeben sein müssen und mehr steht ja sicher auch nicht in deinen unterlagen. komisch also keinswegs, warum auch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Suuuuper Very Happy

Dann hab ich jetzt meinen ersten Auftrag! Mal sehen, ob alles so klappt!

Danke für die aufbauende Antwort, ich hatte einfach Bedenken, weil alles online ablief, da weiß man ja nie, obwohl wir ja auch zweimal telefoniert hatten.. naja, jetzt werden wir sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Hmm... hab jetzt alle Unterlagen bekommen, irgendwie trotzdem ne komische Sache, auf den Fragebögen steht eine ganz andere Agentur, die wiederum sehr gute Kritiken hat, von dem, der mir den Auftrag gegeben hat, kann ich allerdings gar nichts finden, ans Handy geht er auch nicht mehr...

Naja mal sehen, ich mach das jetzt einfach und werde berichten...

Die suchen übrigends schon wieder hab ich gesehen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Erfahrungen hat.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 13:01

Antworten mit Zitat  

schreibe mir doch bitte mal, welche agentur auf den verträgen stand
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_

Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 03 Sep 2007 - 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Sollen die aus Saarbrücken kommen oder wie? Noch nie gehört Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Ja, der kommt aus Saarbrücken, ist wohl nur einer, ich hab 10 ausgefüllte Formulare hingeschickt, Rechnung ist so vor ner Woche raus, jetzt wart ich ab, hab aber inzwischen eh auch schon andere Aufträge gehabt, so dass ich das wohl sowieso nicht weiter machen werde. Hab aber gesehen, dass diese Agentur immer noch über promotionbasis sucht.

Gruß
Corinna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion and Concert, Saarbrücken
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum