<< Konzeptküche.03 (Wessendorf&Boretius GmbH), Hamburg :: KBP Promotion GmbH, Dortmund >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 - 10:12
|
|
|
also kennen tue ich das nicht wirklich....
aber ich bin schon etwas enttäuscht von PACT....
Nicht das ich 2005 mein ersten Castingtermin bei PACT hatte... und seit dem immer nur anrufe bekomme von Pact ohne ne Zusage von Jobs oder Aufträgen schafft Pact nichts wirklich als Unwissende Promoter hinzustellen.
Als TK Selbstständiger mach ich mir gern ab und zu den Spass die Telecolumbus und O² Promotoren von PACT zu befragen ... und da sträuben sich einen die Nackenhaare.
Übrigends hab ich vor 2 Wochen wieder einen Anruf bekommen mit der "Zusage" eines Auftrages.... Man sage der zuständige AD würde sich die nächsten Tage bei mir melden da es in 3 tagen losgeht....
Wie gesagt es ist 2 Wochen her..... Kein AD und auch keiner von Pct weis wohl meine Nummer nimmer.
Aber sie schreiben weiter Ausschreibungen für den Ort und Auftrag...
Selbst wenns du dann dort nochmals anrufst ... stellt man fest das ich schon fest gebucht bin... und man wird mich anrufen...
und wieder ist seit dem vorausgesagten Anruf 5 Tage vergangen...
Tolle Firma...
Viele Köche verderben den Brei!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 - 10:27
|
|
|
für Pact würde ich sowieso niemals wieder arbeiten. diese agentur ist so schrecklich unorganisiert. und natürlich snd nicht sie schuld sondern die ganzen bösen und schlechten promotoren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|