|
promotionbasis.de
|
<< Prepaid oder Vertrag! :: Fußball EM 2016 in Frankreich >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 - 12:41
|
|
|
Prime Time |
|
Nach oben |
|
|
BlackRock ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Sep 2013 - 17:09
|
|
|
Kann Dir Mcfit empfehlen, hat zwar keine Extras, jedoch alles was man braucht und dies zum günstigen Preis und vorallem hat es immer offen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 - 10:26
|
|
|
Crunchfit Dresden! Zu Stoßzeiten recht voll, aber ich gehe immer Vormittags oder Abends, da ist es total entspannt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 - 15:58
|
|
|
FIT X ähnlich wie MC FIT nur besser |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2014 - 18:03
|
|
|
Ja bin auch der Meinung. Wer eine günstige Alternative zu McFit sucht, aufjedenfall FitX. Ist günstiger und es gibt Kurse mit Trainern und eine Getränkeflat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2014 - 11:44
|
|
|
McFit Aschaffenburg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2014 - 13:44
|
|
|
CleverFit Metzingen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2014 - 10:18
|
|
|
Vitadrom :3 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2014 - 12:25
|
|
|
Also war mal ne Weile in einem Premiumclub angemedet, als ich aber angefangen hab zu studieren und sich nach dem alten Vertragsmodell pro Mitgliedsquartal die Beitrge erhöht haben (Sehr kundenfreundlich), war ich echt froh den Vertrag irgendwann loszuwerden.
Habe danach mal bei MCFit ein Probetraining gemacht. Das Studio ist zwar recht gut und die dort anwesenden Trainer konnten bei Fragen gut Hilfe geben, aber meins ist es leider gar nicht.
Für mich hat sich danach heraus gestellt: Wenn es irgendwann mal wieder ins Fitnessstudio geht, wirds wohl wieder eine Art Premiumclub, da hab ich mich einfach wohler gefühlt und solche Specials wie zum Beispiel Solarim oder Sauner kann man sich ab- und zu ja auch mal gönnen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2014 - 11:22
Fitness Studio |
|
|
Hallo Zusammen,
ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit mir zusammen zu trainieren. Komme aus Marl und gehe hier in die City of Sports. Leider kann ich mich alleine immer so schlecht aufraffen. Zu zweit geht das immer besser.
Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2014 - 13:34
|
|
|
Mc Fit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2014 - 19:09
|
|
|
Hab mir einfach als ich nicht wusste was ich mir zum Geburtstag wünschen soll ne eigene Hantelbank, Langhantel und Hantelhalter gewünscht.
damit kann man alles ganz gut trainieren, hab sogar mehr Fortschritt seitdem gemacht als vorher, aber hab da auch erst angefangen etwas auf die Ernährung zu achten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2014 - 12:41
|
|
|
Crunchfit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Sep 2014 - 11:45
|
|
|
Schwimhalle und KettLebell-> russiche Sport
Für Kettlebell muss man nur das Tranierzeug haben ,und die Methode wissen.
Danach kannst du zu Hause oder im Park mit Freunden zusammen tranieren.
Beste |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2014 - 0:04
|
|
|
am schreibtisch mit meinem stift - klappt mittlerweile ganz gut |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|