<< Agentur Promotionline :: Stoppok Marketing Service, Chemnitz >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 12:28
B'Pro |
|
|
Hallo,
kennt jemand die Agentur B pro? Die machen u.a. T-Mobile.
Liebe Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 13:46
|
|
|
b'pro ist eine art subunternehmung von t-mobile direkt, ehemals gegründet, um speziell die t-mobile promotions zu organisieren.
allerdings habe ich meinerzeit immer nur direkt für t-mobile gearbeitet, und kann dir keine weiteren erfahrungsberichte liefern.
insgesamt arbeiten ja einige agenturen für t-mobile bundesweit - ist alles seit 2 jahren ziemlich verwirrend, was t-mobile anbelangt.
agenturen die t-mobile machen, sind u.a. trendnet, first class service und mms und eben b'pro.
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 14:04
|
|
|
auf jeden Fall sind die Erfahrungen die ich mit B*Pro gemacht habe durchaus positiv . Es gab immer genug Geld, das Geld kam Pünktlich.
Hmm ok ich gebs zu das war vor 3 Jahren allerdings haben die nen superheissen Draht zu T-Mobile gehabt, wenn mich nicht alles täuscht sind die damals wegen der Scheinselbständigkeitsgeschichte entstanden, irgendwie waren die Ansprechpartner T-Mobile und B*Pro die selben, welch zufall |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 09 Dez 2003 - 15:00
|
|
|
ja - der grund war die scheinselbständigkeit, weil man ja vor 3,4 jahren fast durchgängig für t-mobile unterwegs war - also ich wars auf jd. fall
aber wir sind ja eine gbr gewesen, von daher no prob.
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|