<< MJM PROJECTS, München :: Piccolo Event Company, Hürth >> |
Autor |
Nachricht |
peterofner ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Sep 2007 - 11:40
Stratigo/Gewinnspielaktion, Freiburg |
|
|
Hallo Freunde wer kennt von euch Wer kennt Stratigo
Wie läuft alles mit denen ab sind die Korekt und wie ist es mit der Bezahlung alles OK oder haben sie Probleme ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 - 20:18
Stratigo/Gewinnspielaktion |
|
|
Hallo,
Stratigo inseriert hier ja recht oft - macht hier irgendwer die Gewinnspielaktion mit?
Oder hat mal sonst für Stratigo gearbeitet?
Gruß
Gwendolin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2008 - 12:25
|
|
|
kenn die bisher nur aus den annoncen. aber sag doch mal bescheid, wie du die arbeit mit denen fandest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 - 17:24
|
|
|
Ich arbeite demnächst für Stratigo - bisher läuft alles ohne Probleme. Der Kontakt läuft zwar nur per Email (Handynummer wurde mir erst später mitgeteilt), aber die Arbeit verlangt keine große Kommunikation. Anhand der mitgeschickten Unterlagen kommt man auch so gut zurecht. Spannend wird´s ja erst bei der Bezahlung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 - 10:48
|
|
|
Also hier der Nachtrag zur Bezahlung: sehr schnell erledigt! Ich habe am Samstag nach der Aktion die Rechnung gestellt und am Mittwoch war das Geld auf meinem Konto! Unglaublich gut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 - 21:40
|
|
|
DANKE für die Info! |
|
Nach oben |
|
|
GanghoferM ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 10:52
|
|
|
hallo ich arbeite für die gewinnspielaktion... das ist bis jetzt die leichteste arbeit die ich je hatte... du bekommst einfach deine karten nach hause geschickt und kannst sofort loslegen... die leute füllen diese karten fast immer aus.. ganz selten das mal einer nein sagt... einmal in der woche schickst du sie zurück und bekommst richtig schnell eine antwort ... nach 2 tagen wenn du deine rechnung weggeschickt hasst ist dein geld auf dem konto... ich kann nur sagen ich bin richttig zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 - 14:54
antwort |
|
|
ich arbeitet mir den fast drei jahre zusammen und kann mich echt nicht geklagen bis jetzt auser das dieses jahr das höste an 1,10 gibt pro.karte die anderen jahre sind bis zu 1,40 gewesen was für mich dieses jahr schlecht ist ich werde mich auch nach andere um gucken ein habe ich schon der 1,30 zahlt und mir auch ein atuo gibt was ich nicht beazhlen muss bei stratigo hast du keins bekommen und da must ich mir die immer bei sixt mieten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 - 18:07
|
|
|
Also ich habe auch für Stratigo gearbeitet und ich muss sagen, dass es eine wirklich sehr gute und auch seriöse Agentur ist.
Die Kommunikation ist perfekt (zwar "nur" per Mail, aber man bekommt immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf seine Fragen - auch am WE) und die Bezahlung ist absolut vorbildlich. Rechnung wurde Dienstag weggeschickt, Freitag war das Geld drauf!
Ich kann's nur weiter empfehlen!
Leider sind ja wenige Agenturen so vorbidlich wie die...
Gruß,
Anka |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 0:52
|
|
|
Das klingt sehr gut. Dann werde ich mich da wohl auch mal bewerben, wenn ich mal wieder auf ein Inserat von denen stosse. War mir immer nicht so sicher, ob das wirklich so gut ist.
Lohnt es sich denn auch vom Verdienst her? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 18:01
|
|
|
Oooooooh jaaaaaaaa, vom Verdienst lohnt es sich auf jeden Fall, der ist sehr gut! Du kannst jeden möglichen Aufwand in Rechnung stellen, selbst für das Verpacken und Verschicken der Gewinnspielkarten an die Agentur kannste 10€ ansetzen Und so läppert sich das halt zusammen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 21:55
|
|
|
Das mit dem Verdienst klingt richtig gut. Dann hoffe ich mal, dass bald mal wieder von denen was drinnen ist. Drückt mir mal die Daumen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 - 21:47
X |
|
|
Mach für die Agentur auch nächste Woche eine Gewinnspielbetreuung mit vielleicht Überführung des Autos wohin auch immer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 - 9:33
|
|
|
Ich habe für sie eine Woche lang als Standscout gearbeitet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Die Betreuung war gut, die Leute freundlich und das Geld hatte ich schon ein paar Tage nach der Aktion auf dem Konto |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 - 21:31
|
|
|
Leute also ich arbeite grad mit der Agentur zusammen und das ist einfach nur witzig mit denen, also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen !!! |
|
Nach oben |
|
|
|