<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr? :: OUTFIT-FRAGE >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 12:14
Künstliche Fingernägel |
|
|
Was ist euch am liebsten? Lieber die echten Nägel, Gelnägel, Acryl? Und was es sonst noch alles gibt.
Erzählt mal, wie eure Nägel aussehen, was euch gefällt, was nicht?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 15:33
|
|
|
Ich steh auf die natürlichen Nägel. Zwar sind sie oftrouge-noir gefärbt, aber es sind meine
Oft sehen diese verlängerten Nägel einfach zu "wuchtig" und einfach nur unnatürlich aus. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 15:57
|
|
|
Bei mir sind´s auch nur die echten
Meistens relativ kurz, Klarlack oder eher unauffällige Farben drauf.
Wenn sie mal ein bißchen länger sind, reiße ich mir die Nägel bei den Merchandiser-Jobs eh nur ein- Kunstnägel wären da wohl noch schlimmer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 19:20
|
|
|
Meine sind auch echt, habs auch mal versucht mit Gelnägeln und hatte auch zweimal Pech, dass sie bei bei manchen Arbeiten abbrachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 22:52
|
|
|
Meine sind meistens auch echt, aber da die so schnell brechen, lasse ich mir ab und zu zu wichtigen Anlässen künstliche machen, das sieht schöner aus als meine ganz kurzen.
Aber oft kann man das auch nicht machen, weil es ungewohnt ist und die ersten Tage fühl ich mich dann in alltäglichen Dingen eingeschränkt, bis man sich daran gewöhnt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 - 11:11
|
|
|
Also ich steh auch eher auf echte - hatte mal vor Jahren (lasst es mal 7 oder 8 Jahre her sein) mal kurze Zeit künstliche, aber so richtig gefallen hatte es mir dann doch nicht... Von daher bleibts weiterhin natur-pur... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 - 11:39
|
|
|
also ich habe auch immer meine echten nägel, denn mal ganz ehlich sehen die echten wenn sie gepflegt sind immer besser aus als dieses künstliche zeug und man sieht sofort ob echt oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 17:30
|
|
|
Meine sind mit Gel verstärkt und mir persönlich gefällt es besser da meine echten immer so brüchig waren. Nimmt aber schon viel Zeit für die Pflege in Anspruch wenn es immer gut aussehen soll. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 17:50
|
|
|
wie viel zeit investiert an in sowas mehr als immer die eigenen pflegen? |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 19:44
eigene |
|
|
bei mir sind es auch die eigenen, allerdings mit gel aufgefüllt, da sie sonst bissl brüchig sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 23:59
|
|
|
Ich verstärke mir die Nägel selbst mit Gel, alle drei Wochen und das dauert ca. 3 Stunden. Sie sind nicht ganz kurz (aber auch keine Krallen). Jeden Abend entferne ich Staub und Schmutz der sich unter ihnen ansammeln kann. Anschließend kommt auf die Nägel an den Seiten etwas Nagelöl und unter die Nägel auch. Das muss erst mal einziehen bevor man wieder etwas anfassen kann ohne Ölabdrücke zu hinterlassen. Denke ich invistiere jeden Tag 10 Minuten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 - 13:02
|
|
|
da muss ich als mann auch mal meine wörter los werden ^^ ich selber *nicht an meinen fingern* mag es wenn frauen natürliche fingernägel haben*nicht abgekaut* und manchmal sogar rot lackiert sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 14:36
|
|
|
Also ich muss sagen, es gibt mittlerweilen Gel Nägel, denen man es gar nicht mehr richtig ansieht, dass Sie künstlich sind. Hatte sie ne ganze Weile, leider haben sie sich mit dem Putzmittel, welches ich bei der Arbeit verwende nicht vertragen. Etz bin ich wieder auf der Suche nach nem günstigen aber guten Nagelstudio. Kennt ihr eines? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 18:25
|
|
|
Also ich habe über meinen echten Fingernägel Gel überziehen lassen und die halten solange ich möchte. Hatte aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit gehabt meine Nägel neu mit Gel überziehen zu lassen, so dass mein Rekord bei 9 Wochen lagen. Komischerweise sahen meine Nägel total gut aus, ausser dass das Gel ziemlich rausgewachsen war.
Acyl kann ich nicht empfehlen. Die Nägel die mit Acryl überzogen sind, sehen zwar besser aus, als mit Gel, allerdings greift das Acryl den Fingernagel an. D.h. das man Acryl 3mal hintereinander nutzen kann, danach die Nägel aber erholen lassen muss. Meine Freundin hat ein Nagelstudio und ich sehe immer wieder, wie die Acrylkunden weinend zu ihr kommen, damit sie ihnen das Acryl runterpfeilt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|