<< Handy, welches ist euer Favorit? :: Wer von euch Studenten studiert was? >> |
Was ist euer Lieblingswochentag? |
Montag |
|
7% |
[ 7 ] |
Dienstag |
|
3% |
[ 3 ] |
Mittwoch |
|
6% |
[ 6 ] |
Donnerstag |
|
4% |
[ 4 ] |
Freitag |
|
28% |
[ 29 ] |
Samstag |
|
42% |
[ 42 ] |
Sonntag |
|
9% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 100 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 - 21:02
Was ist euer Lieblings-Wochentag ? |
|
|
Bei mir ists Donnerstag, weil ich mich aufs Wochenende am Freitagabend freuen kann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 11:00
|
|
|
Bei mir ist es der Freitag - da ist endlich Wochenende und man kann sich entspannt zurück lehnen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 11:04
|
|
|
Meiner ist Samstag, denn da hat man den ganzen Tag frei (wenn man Glück hat) und kann am abend noch rausgehen weil der Tag danach auch noch frei ist und das Wochenende noch nicht zuende ist.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 11:10
|
|
|
Das stimmt auch irgendwie, nur der Freitag - meine hier aber erst den Abend - da hat man noch alles vor sich und kann es schon gedanklich durchgehen, kann den Samstag ausschlafen und dann beginnen seinen Tag zu verplanen oder eben gemütlich auf der Couch zu verbringen und sich von einer stressigen Woche erholen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 11:30
|
|
|
Egal ob Samstag oder sonntag, irgendwie ist das Wochenende doch viel zu schnell vorbei.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 11:41
|
|
|
Das stimmt - man freut sich die ganze Woche darauf und wenn es dann da ist, ist es auch wieder direkt verschwunden... Unter der Woche ziehen sich die Tage hin wie ein altes kaugummi und am Wochenende ist die Zeit so schnell weg... |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 - 18:32
|
|
|
...der Freitag, denn da kann ích mich meistens noch auf 2 freie Tage freuen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 9:51
|
|
|
auf Ideen muss man kommen, intressante Umfrage
Hab mich für Freitag entschieden, da dieser meist am chilligsten ist aber insgeamt gesehen kommt es immer drauf an was an den Tagen ansteht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 10:47
|
|
|
Der Freitag steht hoch im Kurs...
Und wo wir dabei sind - freu mich nun schobn wieder auf Freitag, denn dann ist Wochenende... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 13:26
|
|
|
Bei mir geht Freitag gaaaar nicht! Ich bin dann nur platt von der Uni und Arbeit etc, so dass ich meist schon um 22h ins Bett falle.
Aber Samstag...der ist TOLL!!! Selbst die Samstage, wenn man arbeiten muss. Kann man noch schön einkaufen, in Ruhe ein paar Sachen fertig machen und Abends noch weggehen. Da kann kein anderer Wochentag mithalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 14:59
|
|
|
Aber am Samstag ist ja schon das halbe Wochenende rum... Freitagabend ist man zwar völlig platt, aber man muss nimmer arbeiten und der ganze Stress der Woche fällt einem von den Schultern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 - 20:56
|
|
|
Nein Freitag ist für mich noch kein WE! Ich muss dann erst noch zu mir kommen von der Woche und am Sa bin ich wieder am Leben. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 - 2:43
|
|
|
Ich habe den Dienstag gewählt
Ist der Tag, wo ich alle zwei Wochen komplett frei habe, super! Ein bißchen Haushalt, viel Entspannung und abends entweder Doko spielen oder schön gemütlich auf die Couch lümmeln und Dr. House gucken
Wochenende gibt´s bei mir nicht so wirklich, aber das geht ja vielen hier so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 - 17:48
|
|
|
Also wenn ich auch alle zwei Wochen den Dienstag frei hätte und kein Wochenende, dann wäre das auch mein Lieblingstag - Dr. House läuft da nämlich auch im Abendprogramm...
Aber schau in der letzten Zeit immer, dass ich mal samstags frei hab... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 16:43
|
|
|
Hallo
Ich habe immer Sonntags frei ( deshalb der HAPPYDAY )
MFG. |
|
Nach oben |
|
|
|