|
promotionbasis.de
|
<< bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt :: Apricot*Petrea Tomasek, Dinslaken >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 - 15:46
VEEYON, Lohfelden |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit VEEYON gesammelt, oder überhaupt schon mal persönlichen Kontakt zur Agentur gehabt?
Danke und frohes Schaffen
Robert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 - 20:59
|
|
|
...Hmmh, merkwürdig, denn worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist folgendes:
Am 11.06.08 hatte die Agentur nämlich auf Promotionbasis inseriert, dass sie Promotoren für eine bundesweite Digitalkamera-Promo suchen würden (für ca. 250 Standorte).
Leider hatte ich auf meine Bewerbung, trotz Nachfrageversuchen per Email und Telefon, keine Antwort erhalten bzw. nicht einmal Kontakt herstellen können. Nun frage ich mich, ob überhaupt irgendeiner Feedback erhalten hat, der sich auch dort beworben hat - was bei rund 1500 Views der Anzeige, wohl der Fall sein sollte.
Also, gibt es jemanden, der sich auch für die Digitalkamera-Promo beworben hatte und Feedback erhalten hat?
Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 16:21
|
|
|
hab von denen auch nix gehört, obwohl ich einige klicks auf meine setcard hatte. hab aber jetzt auf der allseits bekannten bewertungsseite was negatives gelesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 - 17:24
|
|
|
hi,
habe mich auch für diese Promo beworben, aber leider auch nix gehört, obwohl meine SetCard auch aufgerufen worden ist, auch 2mal!
Naja, vielleicht fahr ich da mal vorbei, Lohfelden ist nur 10 min von mir.
Von dir doch sicherlich auch nicht weit weg, oder Souldancer???
LG aus HeLi
Rafa |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 - 20:25
|
|
|
Die Agentur hieß früher Smartvidea, oft suchen sie für andere Agenturen Promoter und rechnen mit ihnen über eine "Planungspauschale" ab. Durch diesen Schritt verlängerte sich das Zahlunsziel natürlich merkbar da sie zuerst mit den Agenturen abrechnen mussten. Vielleicht hat sich das mit dem neuen Namen geändert? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|