promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VEEYON, Lohfelden

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt     ::     Apricot*Petrea Tomasek, Dinslaken >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 15:46

VEEYON, Lohfelden
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit VEEYON gesammelt, oder überhaupt schon mal persönlichen Kontakt zur Agentur gehabt?

Danke und frohes Schaffen yo

Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 20:59

Antworten mit Zitat  

...Hmmh, merkwürdig, denn worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist folgendes:

Am 11.06.08 hatte die Agentur nämlich auf Promotionbasis inseriert, dass sie Promotoren für eine bundesweite Digitalkamera-Promo suchen würden (für ca. 250 Standorte).

Leider hatte ich auf meine Bewerbung, trotz Nachfrageversuchen per Email und Telefon, keine Antwort erhalten bzw. nicht einmal Kontakt herstellen können. Sad Nun frage ich mich, ob überhaupt irgendeiner Feedback erhalten hat, der sich auch dort beworben hat - was bei rund 1500 Views der Anzeige, wohl der Fall sein sollte. Konfus

Also, gibt es jemanden, der sich auch für die Digitalkamera-Promo beworben hatte und Feedback erhalten hat?

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 16:21

Antworten mit Zitat  

hab von denen auch nix gehört, obwohl ich einige klicks auf meine setcard hatte. hab aber jetzt auf der allseits bekannten bewertungsseite was negatives gelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 17:24

Antworten mit Zitat  

hi,

habe mich auch für diese Promo beworben, aber leider auch nix gehört, obwohl meine SetCard auch aufgerufen worden ist, auch 2mal!
Naja, vielleicht fahr ich da mal vorbei, Lohfelden ist nur 10 min von mir.
Von dir doch sicherlich auch nicht weit weg, oder Souldancer???

LG aus HeLi
Rafa Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 20:25

Antworten mit Zitat  

Die Agentur hieß früher Smartvidea, oft suchen sie für andere Agenturen Promoter und rechnen mit ihnen über eine "Planungspauschale" ab. Durch diesen Schritt verlängerte sich das Zahlunsziel natürlich merkbar da sie zuerst mit den Agenturen abrechnen mussten. Vielleicht hat sich das mit dem neuen Namen geändert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // VEEYON, Lohfelden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum