<< Happy Promotion, Chemnitz :: DIMA Marktforschung, Mannheim >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 - 15:23
Marcellini Media GmbH, Essen |
|
|
Hallo,
ich habe bei der Games Convention einen Job bei Marcellini doch leider habe ich bisher nicht viele positive Sachen über diese Gmbh gehört, deshalb bitte ich alle die mit der Agentur schon einmal zu tun hatten mir darüber Auskunft zu erteilen.
Mfg Madlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 - 18:20
|
|
|
Hy, die frage ist gut !! Würde mich auch Interresieren da ich jetzt bald 4 Tage für die im Einsatz bin und nicht umsonst arbeiten will! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2008 - 0:43
|
|
|
Habe 2 Mal für die Marcellini gearbeitet. Bezahlung war nicht so gut, Zahlungsziel war ok (4 Wochen glaube ich), dann haben die sogar noch mal angerufen, ich habe das Jobangebot abgelehnt und seitdem nichts mehr von denen gehört.. |
|
Nach oben |
|
|
dreamtime ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Jan 2009 - 10:19
|
|
|
Habe 1 oder 2 Mal für die gearbeitet...bis vor 1 Jahr hießen sie noch anders....
Jan.2008 wurde eine neue Agentur gegründet..die heutige Marcellini...
Habe das letzte Mal fast 8 Wochen auf das Geld gewartet...........
Die Agentur ist nicht zu empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2009 - 16:22
|
|
|
Also , ich arbeite jetzt das dritte mal für diese Agentur und kann nur positv für die schreiben. Super nett, Geld kam pünktlich und auch eine gute Tagespauschale! Was habt ihr alle nur???Vielleicht was verkehrt in eurer Rechnung? |
|
Nach oben |
|
|
dreamtime ABC-Schütze
|
Verfasst am: 09 Jan 2009 - 20:24
|
|
|
Hallo.....
bin seit 25 Jahren im Geschäft und weiß auch wie eine Rechnung geschrieben wird. Gewerbeschein und BFA-Bescheinigung sind auch immer
dabei.......Nach so vielen Jahren selbstständigkeit kennt man die Agenturen..
Und die was sind zahlen auch innerhalb 2 Wochen..............
Das ist meine Meinung........ |
|
Nach oben |
|
|
suzie Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 - 16:22
|
|
|
Also ich arbeite schon seit ca 3 Jahren für Marcellini bzw. X-Cite (das ist irgendwie eine Unter-Agentur - ich blicke es selbst nicht ganz). Ich habe schon diverse Einsätze für Nestlé gemacht und finde die Bezahlung für die Verkostungen immer sehr gut. Das Geld ist außerdem auch immer in angemessenem Rahmen da gewesen(2-3 Wochen).
Bei meinem ersten Einsatz hat mir eine "Verkostungsdame" auch Schiss gemacht, weil sie sagte, dass das eine der schlechtesten Agenturen sei und sie so viele Bekannte habe, die schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht haben. Bei mir ist wie gesagt immer alles gut gelaufen und der Kontakt war auch immer gut. Aufträge gibt es regelmäßig. |
|
Nach oben |
|
|
|