|
promotionbasis.de
|
<< Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-) :: Promotionjobs von zu Hause aus >> |
Autor |
Nachricht |
pvvoigt
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 - 0:34
Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen |
|
|
Huhu, ich stelle hier als neues Thema nochmal die Frage, da das über die Überschrift der Agentur nicht so viel gebracht hat. ALSO ... Hat schon mal jemand Staubsauger-Promo insbesondere für Philips bzw. höherwertige Produkte gemacht? Wie ist es gelaufen ... gute Umsätze, Spaß, viele Kunden, gute Beratungsgespräche etc. Ich freue mich auf Eure Antworten ... werde das voraussichtlich bis Jahresende machen, daher meine Frage ... Ich freue mich auf den Langzeitjob bin aber auch skeptisch |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 - 9:30
|
|
|
Hey!
Ich selber hab das noch nie gemacht, aber eine Freundin von mir macht die Philips Staubsauger-Promotion schon seit Jahren und es macht ihr voll Spass und die Umsätze sind gut.
Also keine Skepsis, sondern viel Spass dabei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 - 19:07
Re: Staubsauger-Promotion |
|
|
pvvoigt hat Folgendes geschrieben: | Huhu, ich stelle hier als neues Thema nochmal die Frage, da das über die Überschrift der Agentur nicht so viel gebracht hat. ALSO ... Hat schon mal jemand Staubsauger-Promo insbesondere für Philips bzw. höherwertige Produkte gemacht? Wie ist es gelaufen ... gute Umsätze, Spaß, viele Kunden, gute Beratungsgespräche etc. Ich freue mich auf Eure Antworten ... werde das voraussichtlich bis Jahresende machen, daher meine Frage ... Ich freue mich auf den Langzeitjob bin aber auch skeptisch |
ich kenn die aktion zwar net aber dafür sehr gut die agentur.
arbeit mit der agentur bereits über einem jahr erfolgreich zusammen.
es passt alles reibungslos, selbst wenn der einsatz mal recht kurzfristig kommt (48 std) bezahlung kommt nach spätestens 10 tage.
p.s. ich werde auch auf der aktionsschulung mit dabei sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|