promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zahlungsmoral oder Keine

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CMP, Bad Homburg     ::     The Cool. ltd. Austria >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 18:38

Zahlungsmoral oder Keine
Antworten mit Zitat  

liebe Mitstreiter,
leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit HBMS, Agentur für Vorführung von Boschgeräten, gemacht.
Die Zahlungsmoral ist dort absolut im Keller. Wartezeiten von 8 Wochen haben sich angehäuft.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kennt Ihr MDJ Promotion, Competition Partner Group oder Trend Net Promotion Germany. Ich soll für die Zukünftig was machen. Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Liebe Mitstreiter,

zur Ergänzung hier der Hinweis, dass ich für diese Agentur schon 5 Jahre Maschinen vorführe und weiss, wie man Rechnungen schreibt.
Auch die Kunden sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Dies schreibe ich, weil man die Dinge ja immer von zwei Seiten sehen sollte.

Tschau und eine schöne Woche yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Hey Promowolf,
unter "*@?&/§! . de" wirst du bestimmt fündig was Bewertungen der Agenturen angeht" und kannst so denen mit schlechter Zahlungsmoral aus dem Weg gehen - einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 15:19

Re: Zahlungsmoral oder Keine
Antworten mit Zitat  

promowolf hat Folgendes geschrieben:
liebe Mitstreiter,
leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit HBMS, Agentur für Vorführung von Boschgeräten, gemacht.
Die Zahlungsmoral ist dort absolut im Keller. Wartezeiten von 8 Wochen haben sich angehäuft.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kennt Ihr MDJ Promotion, Competition Partner Group oder Trend Net Promotion Germany. Ich soll für die Zukünftig was machen. Konfus

von einer bekannten weis ich dass man bei
Competition Partner Group 6 wochen zahlungsziel hat, ob es so ist, kann ich dir nicht sagen. da ich bis dato selbst nicht in den genuss gekommen bin für cpg zu arbeiten.
bei trendnet ....grausame organisation bei der agentur,
casting , casting, casting, fährst weis gott durch die welt und irgendwann nach monaten hörst noch was von der agentur und das ist die absage der aktion.
laut keine URl im Forum haben sie auch glaub keine gute aussage bezüglich zahlungsmoral.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 - 12:00

Antworten mit Zitat  

könnt ihr mir den link mal per PN schicken? danke Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zahlungsmoral oder Keine
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum