<< HPP Hamburger Projekt- und Personalservice GmbH, Hamburg :: Eurofield Research GmbH, Münster >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 - 21:21
Promotionagentur in Berlin |
|
|
habe einen auftrag einer agentur bekommen die leider keinen namen hat. soll da ab nä woche promotion für einen autoglashersteller machen. habe mitbekommen, dass dies wohl mehrere promoter machen sollen. ist hier jemand von euch dabei?? ich weiß nur wo die agentur ihren sitz hat. der ist in berlin , in der schnellerstr. , hat jemand erfahrung mit denen???? bitte helft mir schnell, muss da am montag hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 - 11:14
|
|
|
Hi,
ich sag daß zwar ungern, aber würde dir dringend von dieser Agentur abraten! Ich war gestern bei denen zum Gespräch. Dort hiess es plötzlich daß es sich um 50€ fix+ handelt und nich wie im Inserat beschrieben 100€ +. Das Gespräch hat nicht einmal ne minute gedauert und schon war ich wieder weg.
Ich mein ich hab schon für einige Agenturen gearbeitet, aber diese war mit Abstand die unseriöseste die ich persönlich erlebt hab.
Also bleib lieber zu Hause!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 - 16:01
|
|
|
ja das habe ich auch mitbekommen, soll montag einen probetag machen für 50€. von 8-17 uhr jeden tag und dann für 50€??? will das gar nicht in den stundenlohn umrechnen. werde montag mal gucken was da so geht. und fragen ob es mehr kohle gibt. werde euch dann berichten!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 - 23:41
|
|
|
Na dann viel Spaß und sag bescheid wenns stress gibt!!! |
|
Nach oben |
|
|
honey26 Promo-Noob
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 - 10:31
|
|
|
hallo,
die agentur heißt glasfein. ich war bei den schon beim casting. die leute sind ganz nett und seriös. mein freund hat schon für die gearbeitet und kann nur positives berichten
lg honey |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 - 16:46
|
|
|
supi danke. das problem ist nur, dass der typ mir noch ne mail schreiben wollte wo ich morgen hin muss. hat er bis jetzt nicht. in schöneweide sollen drei tankstellen sein und da sollte ich hinkommen. tolle beschreibung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 - 23:39
|
|
|
ich sag dir doch.. n.o.o.p.s. !! Bestätigt nur mein eindruck von denen..
Solche firmen bzw. chaoten rauben einen nur kostbare zeit und nerven!
Trotzdem viel glück bei deiner suche!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 - 16:35
|
|
|
so also ich habe bis gestern abend keine mail von dem erhalten und bin deshalb auch heute morgen nicht da hin gegangen. der hat mich dann angerufen und wollte mir erzählen er hätte mir ein infoblatt mitgegeben wo der treffpunkt drauf steht. darüber haben wir dann erst mal diskutiert und er hat dann aufgegeben. er wusste den genauen treffpunkt nämlich noch gar nicht als ich am donnerstag da war und deshalb wollte er mir noch ne mail schicken. naja er hat dann gefragt ob ich noch den job machen will und ich hab dann gesagt : lieber nicht. dann hat er auch ganz schnell aufgelegt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 - 17:32
|
|
|
C`est la vie !!! |
|