promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Life Academy GmbH, Zeuthen / Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< GO! Promotion GmbH, Remscheid     ::     FISCHERMAN & friends, Baden-Baden >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 19:58

Life Academy GmbH, Zeuthen / Berlin
Antworten mit Zitat  

Ich habe Morgenen einen Auftrag für die Agentur und wollte mal fragen ob ihr irgendetwas über sie Agentur wisst.??

Ich danke euch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Ist das die Aktion mit der FAZ bzw. Sony Ericsson?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 - 0:35

Antworten mit Zitat  

Ja genau !!
Mit Faz.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 - 20:52

Antworten mit Zitat  

wurde mal von denen zum Bewerbungsgespräch im Starbucks in Köln geladen und deren Vertreter is einfach nicht gekommen. Da ging es um die FAZ-Aktion. Neben mir war auch noch ein Mädel da, das extra aus Düsseldorf gekommen ist und vier Stunden fahrt hatte.
Kein guter erster Eindruck.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Vorsicht, habe gehört die Agentur hält sich nicht an Zahlungsabsprachen und vereinbarte Zahlungstermine. Man muss angeblich Monate lang auf den Lohn warten und wird immer wieder vertröstet. kopfschüttel .
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 - 10:16

Life Academy aus Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

habe heute abend ein Treffen mit jemandem aus der Agentur, um einen Job vorgestellt zu bekommen. Allerdings wäre dies auch mein erster Job und ich bin ein bissel aufgeregt. Wollte daher mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Agentur gemacht hat?

Lg aus Mülheim
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 - 21:01

Eigenantwort
Antworten mit Zitat  

So, jetzt bin ich selber schlauer. Der nette Herr hat sich gar nicht erst gemeldet und war auch nicht zu erreichen Konfus

Dann werde ich mich mal weiter bewerben...

Lg, Scarlett (in freudiger Erwartung auf ihren ersten Job) hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Life Academy GmbH, Zeuthen / Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum