<< Lange oder kurze Haare bei Frauen :: welche Agenturen haben Arcor-Promotion gemacht? >> |
Euer Favorit? |
frische Brötchen |
|
67% |
[ 57 ] |
Aufbackbrötchen |
|
11% |
[ 10 ] |
Toast |
|
9% |
[ 8 ] |
Brot |
|
5% |
[ 5 ] |
Knäckebrot |
|
1% |
[ 1 ] |
nix davon |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 85 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 8:25
Brötchen oder Toast |
|
|
Guten Morgen,
da ich aufgrund einer verlorenen Wette jeden Sonntag frische Brötchen holen muss, wollt ich mal fragen, was bei Euch am Sonntag zum Frühstück auf den Tisch kommt...
Schafft Ihr es Sonntag früh aus dem Bett, um frische Brötchen zu holen oder bevorzugt Ihr Sachen, die schon im Haus sind? Da ich gerade den Frost draußen sehe, würde ich gerne auf den Gang vor die Tür verzichten. Ansonsten favorisiere ich definitiv frische Brötchen. |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 12:50
|
|
|
Klar, ich favorisiere definitiv auch frische Brötchen, aber die müßte ich holen oder gebracht bekommen... und daran scheitert es dann sehr oft! Also weiche ich in der Regel auf Aufbackbrötchen aus, es sei denn, ich möchte mit einem außerordentlich guten, aufmerksamen Frühstück glänzen und überzeugen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 21:44
Hallo |
|
|
Hm lecker schmecker, frische Brötchen wenn sie noch heiß ,sind sind am besten .Am besten noch Frühstück am Bett und so .Ein mittel gekochtes Ei und schön leckeren Aufschnitt. Also definitiv FRISCHE BRÖTCHEN. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 23:09
|
|
|
Hihi, ich glaube ich falle hier total aus dem Rahmen, denn für mich kommen weder Brötchen noch Toast etc in Frage, weil ich am liebsten Mittag frühstücke! Und damit meine ich nicht, dass ich so lange schlafe, sondern dass ich mir zum Frühstück Nudeln oder was anderes koche, denn Brötchen sind für mich kein essen.
Ob Sonntag oder Montag spielt für mich keine Rolle. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 7:16
|
|
|
*g* Na ja, ab und zu passiert das bei mir auch mal, dass ich morgens Pizza oder was vom Essen des Vorabends esse...bin keineswegs fixiert auf irgendwas. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 11:06
|
|
|
ich favorisiere auch frische brötchen aber als student stellt man sich um und so gibts ein leckeres frühstück mit toast |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 11:16
|
|
|
Da ich nur am Wochenende mit meinem Freund zusammen frühstücke, kommen bei uns auch nur frische Brötchen auf den Tisch, die meist er besorgt... Er holt die Brötchen und ich mach den Rest...
Ansontsen frühstück ich nicht...
Aber das mit Pizza nd Nudeln kenn ich auch - besonders wenn ich mal was getrunken habe und morgens meine, dass mein Körper nun was Schmieriges brauch, um sich zu regenerieren und das nicht mit Brot, Brötchen oder Toast geht... |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 12:04
|
|
|
Also mein Favorit sind auch die frischen Brötchen, vorausgesetzt man muss dabei nicht selbst vor die Tür... wenn das absolut nicht zu umgehen wäre, ich meinen Freund also nicht aus dem Bett bekomme, dann werdens bei uns meist die Aufbackbrötchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 12:06
|
|
|
Blöd ist, dass ich die Frühaufsteherin bin und mein Freund der Langschläfer. Also bleibt es meist an mir hängen. Aber gut..es lohnt sich ja. Das Frühstück mach ich dann meistens auch noch...hm..da mach ich wohl was falsch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 0:36
|
|
|
Also ich bin jetzt mit den Jahren auch zum Frühaufsteher geworden, da mein Freund auch am Wochenende gegen 06h aus dem Bett fällt, aber wie gesagt, die Brötchen darfer holen - auch wenn der Bäckernur auf der anderen Strassenseite ist und ich selbst raus gehen könnte... Vielleicht solltest Du dann deinen Freund mal morgens schon immer leicht anstupsen, damit er auch eher wach wird - kannst es ja hinterhr auslegen es nur getan zu haben, damit er nicht so laut schnarcht und wenn er dann wach ist, schickst ihn los zum Brötchen holen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 8:18
|
|
|
Ich hab ihn morgens schon oft geweckt, aber das findet er net wirklich toll...
Und da er ja immer so lang arbeitet, hab ich mir gedacht, ich versuch mal, ihn net mehr zu wecken. Letztes Jahr musste er jeden Sonntag Brötchen holen. *g* Einmal hat er verschlafen (Bäcker macht um 11 zu).
Apropos Bäcker, gegenüber is ja Luxus!!! Da würd ich jeden Morgen leckre Brötchen und/oder Stückchen mampfen. Is das so`n old fashioned Bäcker oder so ne blöde Kette? |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 10:58
|
|
|
Ich liebe es Samstag mich im Schlafanzug mit 'nem leckeren Dänischen Brötchen oder (manchmal aber auch und) 'nem schönen Croisant ins Bett zu verkriechen. Danach muss ich zwar immer mein Bett saugen...aber..Himmlisch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 11:39
|
|
|
Das ist ein kleiner Familienbetrieb und somit keine große Kette wie z.B. Kamps oder wie sie alle heißen... Von daher würde es mir auch nichts ausmachen, auch mal welche zu holen, wenn mein Freund mal nicht so schnell angezogen wäre, um rüber zu laufen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 11:41
|
|
|
Ist im Bett frühstücken nicht irgendwie unpraktisch? Die Zubereitung der Brötchen fällt dort doch etwas schwieriger aus, als an nem festen Tisch. Und Krümel im Bett gehen gar nicht..das erinnert mich daran, wie ich ma betrunken im Meer rumgefallen bin und mich dann so ins Bett geschleppt habe...als hätt ich Schmirgelpapier im Bett. |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 11:49
|
|
|
Was machst Du denn für lustige Sachen?
Ja, wie gesgat danach wird gesaugt. Ich nehm mir immer ein riesiges Tablett, voller leckerer Sachen, mit. Am Besten sind diese Tabletts mit Tischbeinen. Ich bin gerade Samstags zu faul um mich nach dem Wachwerden gleich aufrecht an den Tisch zu setzen, das kriege ich nicht hin.... |
|
Nach oben |
|
|
|