promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ESP Marketing GmbH, Gera

Page 4 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Wer hat für die italienische Firma sdm gearbeitet?     ::     BPE Events & Services GmbH, Kempen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 22 Jun 2007 - 18:53

Reply with quote  

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Sind sehr gut organisiert. Fahrtgeld könnte besser sein, aber ansonsten 1A.

Rainer
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2008 - 15:01

kilometergeld
Reply with quote  

hallo
ich habe jetzt einen einsatz für esp.
die schulung in gera wird bezahlt und es gibt kilometergeld.
alles ziemlich unkompliziert bis jetzt.
judith und alle anderen mit denen ich bislang telefoniert habe waren sehr nett.

gruß ulrike
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jun 2008 - 21:45

Re: kilometergeld
Reply with quote  

ulli66 wrote:
hallo
ich habe jetzt einen einsatz für esp.
die schulung in gera wird bezahlt und es gibt kilometergeld.
alles ziemlich unkompliziert bis jetzt.
judith und alle anderen mit denen ich bislang telefoniert habe waren sehr nett.

gruß ulrike

hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jun 2008 - 0:59

Reply with quote  

hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!![/quote]

hallo sannypless

schön dann werde ich ja endlich mal jemanden von promotionbasis kennenlernen!!
drück mir die daumen das die autobahn nicht so voll ist am dienstag und ich nicht im stau stecken bleibe... Neutral

bis dienstag dann Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jun 2008 - 15:37

Reply with quote  

ulli66 wrote:
hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!!

hallo sannypless

schön dann werde ich ja endlich mal jemanden von promotionbasis kennenlernen!!
drück mir die daumen das die autobahn nicht so voll ist am dienstag und ich nicht im stau stecken bleibe... Neutral

bis dienstag dann Smile[/quote]

ich habe auch etwas an autobahn vormir, aber diese Gegend soll noch keine Ferien haben, vielleicht haben wir glück, bis dienstag dann.

grüssee
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Mar 2009 - 12:08

ESP Marketing GmbH, Gera
Reply with quote  

hallo zusammen Smile

hat jemand schon für ESP gearbeitet ?
ich bin für die duft promo im dutyfree am flughafen gebucht .
bis jetzt kann ich vor dem einsatz nicht meckern .... die betreuung seitens der agentur bei fragen ist sehr gut und man bekommt auf mails sehr schnell eine antwort Smile ab april geht es los mit den einsätzen .
nur leider bin ich beim thema einsatz jetzt etwas verwirrt .... es hiess zuerst das man immer für einen monat und im optimalfall längerfristig gebucht wäre . was mich natürlich sehr gefreut hat Smile auf meine nachfrage jetzt wann denn der erste einsatz wäre , sagte man mir ,, ich kann dir im april KW 15 anbieten ,,
das hörte sich für mich so an als wenn es erstmal alles wäre und ich hakte nach .... ich bekam sehr schnell antwort .... es wäre erstmal alles im april und sie hätten noch nicht soviele einsätze bekommen , aber sie würden sich melden wenn noch etwas kommt !
das fand ich jetzt irgendwie komisch und ich bin jetzt leicht verunsichert Konfus
zumal ich ja auch extra den sicherheitsausweis am flughafen beantragen musste ,welcher mir mit ca.100 euro in rechnung gestellt wird .

ging es vielleicht einigen von euch ähnlich ?

lg
sandra
Back to top
Sannypless
Promo-Prof

PostPosted: 17 Mar 2009 - 20:44

Re: ESP Marketing GmbH, Gera
Reply with quote  

meany wrote:
hallo zusammen Smile

hat jemand schon für ESP gearbeitet ?
ich bin für die duft promo im dutyfree am flughafen gebucht .
bis jetzt kann ich vor dem einsatz nicht meckern .... die betreuung seitens der agentur bei fragen ist sehr gut und man bekommt auf mails sehr schnell eine antwort Smile ab april geht es los mit den einsätzen .
nur leider bin ich beim thema einsatz jetzt etwas verwirrt .... es hiess zuerst das man immer für einen monat und im optimalfall längerfristig gebucht wäre . was mich natürlich sehr gefreut hat Smile auf meine nachfrage jetzt wann denn der erste einsatz wäre , sagte man mir ,, ich kann dir im april KW 15 anbieten ,,
das hörte sich für mich so an als wenn es erstmal alles wäre und ich hakte nach .... ich bekam sehr schnell antwort .... es wäre erstmal alles im april und sie hätten noch nicht soviele einsätze bekommen , aber sie würden sich melden wenn noch etwas kommt !
das fand ich jetzt irgendwie komisch und ich bin jetzt leicht verunsichert Konfus
zumal ich ja auch extra den sicherheitsausweis am flughafen beantragen musste ,welcher mir mit ca.100 euro in rechnung gestellt wird .

ging es vielleicht einigen von euch ähnlich ?

lg
sandra

hallo sandra

mein mann und ich waren letztes jahr für esp in einem anderen bereich tätig.
von meiner seite aus kann ich sagen die bemühungen der agentur um freundlichkeit werden sehr hoch geschrieben....
das war es allerdings schon...
mein mann wird berücksichtig...hies es immer...
manche absprachen die recht positiv und glaubwürdig waren , endet schluss endlich damit....dass keiner sich an vorzeitge zahlung ect. mehr erinnern konnte.
die absprachen zwischen kunden, agentur und aussendienst lief teilweise auch immer recht chaotisch ab so dass man im schluss immer als promoter immer der depp ist oder eher das gefühl hat.
die kontrollen waren mir teilweise dann auch zuviel ...

war bis dato recht immer zufrieden mit der agentur aber weil der aussendienst mich nicht mehr haben möchte gibts auch keine aufträge mehr von seitens der agentur...worüber ich allerdings nicht recht böse bin.
die zahlung kommt pünktlich nach 30 tagen sprich zwischen 4-5 wochen ..
egal ob susanne, judith ect sind alle recht freundlich aber es gibt agenturen die dir halt von vornherein sagen " horch zu ich habe dir so und soviel wochen schriftlich anzubieten"

mehr möchte ich hier nicht erwähnen wünsche dir viel glück mit der agentur yo
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 17 Mar 2009 - 20:59

Reply with quote  

hallo und danke für deine mail ! na ja dann bin ich mal gespannt ob noch etwas an einsätzen von seiten ESP kommt

liebe grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Mar 2009 - 23:08

Reply with quote  

Also ich kann nur positives Berichten. Geld war nach 3 Wochen da. Wurde auch kontrolliert - aber es gibt ja auch genug schwarze Schafe. Meine Supervisor waren total nett.
Judith und die Mädels sind sehr bemüht und freundlich - ausserdem immer erreichbar und haben ein offenes Ohr für Probleme. Musste auch schon morgens meinen Einsatz absagen und Judith hat sich um einen Ersatz gekümmert.

Meiner Meinung nach ist ESP also absolut empfehlenswert!
LG
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jun 2009 - 21:43

Reply with quote  

Aus meiner Erfahrung kann ich die Agentur jedem nur empfehlen, rundum alles hat gestimmt. Ich freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Einsätze! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jun 2009 - 8:42

Reply with quote  

Hallo hatte auch vor kurzem einen Einsatz für ESP, und kann nur sagen TOP!!! Alle supernett, gute Kommunikation und Geld war nach 10 Tsgen da..Wink
Back to top
honey26
Promo-Noob

PostPosted: 24 Jun 2009 - 11:38

Reply with quote  

hallo,
ich schließe mich deiner meinung an Wink einfach super alles !!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 4 of 4 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // ESP Marketing GmbH, Gera
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum