<< Wer hat für die italienische Firma sdm gearbeitet? :: BPE Events & Services GmbH, Kempen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 - 18:53
|
|
|
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Sind sehr gut organisiert. Fahrtgeld könnte besser sein, aber ansonsten 1A.
Rainer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 15:01
kilometergeld |
|
|
hallo
ich habe jetzt einen einsatz für esp.
die schulung in gera wird bezahlt und es gibt kilometergeld.
alles ziemlich unkompliziert bis jetzt.
judith und alle anderen mit denen ich bislang telefoniert habe waren sehr nett.
gruß ulrike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 - 21:45
Re: kilometergeld |
|
|
ulli66 hat Folgendes geschrieben: | hallo
ich habe jetzt einen einsatz für esp.
die schulung in gera wird bezahlt und es gibt kilometergeld.
alles ziemlich unkompliziert bis jetzt.
judith und alle anderen mit denen ich bislang telefoniert habe waren sehr nett.
gruß ulrike |
hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 - 0:59
|
|
hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!![/quote]
hallo sannypless
schön dann werde ich ja endlich mal jemanden von promotionbasis kennenlernen!!
drück mir die daumen das die autobahn nicht so voll ist am dienstag und ich nicht im stau stecken bleibe...
bis dienstag dann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 - 15:37
|
|
ulli66 hat Folgendes geschrieben: | hallo ulrike
ich bin nächste woche auch in gera dabei!!!! |
hallo sannypless
schön dann werde ich ja endlich mal jemanden von promotionbasis kennenlernen!!
drück mir die daumen das die autobahn nicht so voll ist am dienstag und ich nicht im stau stecken bleibe...
bis dienstag dann [/quote]
ich habe auch etwas an autobahn vormir, aber diese Gegend soll noch keine Ferien haben, vielleicht haben wir glück, bis dienstag dann.
grüssee |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 - 12:08
ESP Marketing GmbH, Gera |
|
|
hallo zusammen
hat jemand schon für ESP gearbeitet ?
ich bin für die duft promo im dutyfree am flughafen gebucht .
bis jetzt kann ich vor dem einsatz nicht meckern .... die betreuung seitens der agentur bei fragen ist sehr gut und man bekommt auf mails sehr schnell eine antwort ab april geht es los mit den einsätzen .
nur leider bin ich beim thema einsatz jetzt etwas verwirrt .... es hiess zuerst das man immer für einen monat und im optimalfall längerfristig gebucht wäre . was mich natürlich sehr gefreut hat auf meine nachfrage jetzt wann denn der erste einsatz wäre , sagte man mir ,, ich kann dir im april KW 15 anbieten ,,
das hörte sich für mich so an als wenn es erstmal alles wäre und ich hakte nach .... ich bekam sehr schnell antwort .... es wäre erstmal alles im april und sie hätten noch nicht soviele einsätze bekommen , aber sie würden sich melden wenn noch etwas kommt !
das fand ich jetzt irgendwie komisch und ich bin jetzt leicht verunsichert
zumal ich ja auch extra den sicherheitsausweis am flughafen beantragen musste ,welcher mir mit ca.100 euro in rechnung gestellt wird .
ging es vielleicht einigen von euch ähnlich ?
lg
sandra |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 17 März 2009 - 20:44
Re: ESP Marketing GmbH, Gera |
|
|
meany hat Folgendes geschrieben: | hallo zusammen
hat jemand schon für ESP gearbeitet ?
ich bin für die duft promo im dutyfree am flughafen gebucht .
bis jetzt kann ich vor dem einsatz nicht meckern .... die betreuung seitens der agentur bei fragen ist sehr gut und man bekommt auf mails sehr schnell eine antwort ab april geht es los mit den einsätzen .
nur leider bin ich beim thema einsatz jetzt etwas verwirrt .... es hiess zuerst das man immer für einen monat und im optimalfall längerfristig gebucht wäre . was mich natürlich sehr gefreut hat auf meine nachfrage jetzt wann denn der erste einsatz wäre , sagte man mir ,, ich kann dir im april KW 15 anbieten ,,
das hörte sich für mich so an als wenn es erstmal alles wäre und ich hakte nach .... ich bekam sehr schnell antwort .... es wäre erstmal alles im april und sie hätten noch nicht soviele einsätze bekommen , aber sie würden sich melden wenn noch etwas kommt !
das fand ich jetzt irgendwie komisch und ich bin jetzt leicht verunsichert
zumal ich ja auch extra den sicherheitsausweis am flughafen beantragen musste ,welcher mir mit ca.100 euro in rechnung gestellt wird .
ging es vielleicht einigen von euch ähnlich ?
lg
sandra |
hallo sandra
mein mann und ich waren letztes jahr für esp in einem anderen bereich tätig.
von meiner seite aus kann ich sagen die bemühungen der agentur um freundlichkeit werden sehr hoch geschrieben....
das war es allerdings schon...
mein mann wird berücksichtig...hies es immer...
manche absprachen die recht positiv und glaubwürdig waren , endet schluss endlich damit....dass keiner sich an vorzeitge zahlung ect. mehr erinnern konnte.
die absprachen zwischen kunden, agentur und aussendienst lief teilweise auch immer recht chaotisch ab so dass man im schluss immer als promoter immer der depp ist oder eher das gefühl hat.
die kontrollen waren mir teilweise dann auch zuviel ...
war bis dato recht immer zufrieden mit der agentur aber weil der aussendienst mich nicht mehr haben möchte gibts auch keine aufträge mehr von seitens der agentur...worüber ich allerdings nicht recht böse bin.
die zahlung kommt pünktlich nach 30 tagen sprich zwischen 4-5 wochen ..
egal ob susanne, judith ect sind alle recht freundlich aber es gibt agenturen die dir halt von vornherein sagen " horch zu ich habe dir so und soviel wochen schriftlich anzubieten"
mehr möchte ich hier nicht erwähnen wünsche dir viel glück mit der agentur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 - 20:59
|
|
|
hallo und danke für deine mail ! na ja dann bin ich mal gespannt ob noch etwas an einsätzen von seiten ESP kommt
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 - 23:08
|
|
|
Also ich kann nur positives Berichten. Geld war nach 3 Wochen da. Wurde auch kontrolliert - aber es gibt ja auch genug schwarze Schafe. Meine Supervisor waren total nett.
Judith und die Mädels sind sehr bemüht und freundlich - ausserdem immer erreichbar und haben ein offenes Ohr für Probleme. Musste auch schon morgens meinen Einsatz absagen und Judith hat sich um einen Ersatz gekümmert.
Meiner Meinung nach ist ESP also absolut empfehlenswert!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 21:43
|
|
|
Aus meiner Erfahrung kann ich die Agentur jedem nur empfehlen, rundum alles hat gestimmt. Ich freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Einsätze! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 - 8:42
|
|
|
Hallo hatte auch vor kurzem einen Einsatz für ESP, und kann nur sagen TOP!!! Alle supernett, gute Kommunikation und Geld war nach 10 Tsgen da.. |
|
Nach oben |
|
|
honey26 Promo-Noob
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 - 11:38
|
|
|
hallo,
ich schließe mich deiner meinung an einfach super alles !!! |