<< Wohnorte im Forum :: Was bedeutet denn... Bewerbungswächter >> |
Autor |
Nachricht |
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 19 März 2009 - 7:44
Igno-Liste für Agenturen und Inserate |
|
|
Sollte es die Möglichkeit geben, eine Agentur auf eine sogenannte Igno-Liste zu setzen?
Somit hätte man nicht ständig die Inserate der Agenturen, für die man nicht arbeiten möchte mit auf der Startseite.
Als Ausweichmöglichkeit wäre es auch nicht schlecht, die Agenturnamen schon auf der Inseratsseite in der Kurzübersicht mit einzubinden.
Was haltet ihr davon? _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2009 - 9:21
|
|
|
Oh ja, bitte unbedingt
Bei mir käme 221071 mit all seinen Ablegern auf die "Ignore-Liste", das täglich neu inseriert wird und einfach nur %"&/§))"/&%%$"&")= |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 19 März 2009 - 9:24
|
|
|
Hmmm wo ist meine Umfrage dazu hin? Hat PB diese geschluckt? _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 20 März 2009 - 21:30
|
|
|
Bin auch dafür. Kann mich DanMat da nur anschließen, 221071 ist wirklich schon extrem nervig in letzter Zeit. Und es gibt auch noch die ein oder andere Agentur, die ich aufgrund negativer Erfahrungen einfach "nicht mehr sehen" will, über die ich aber trotzdem ständig stolper weil die ständig neue Inserate haben. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 21 März 2009 - 22:24
|
|
|
Naja, das angesprochene Inserat finde ich jetzt nicht so schlimm; denn da weiß man ja anhand der Übersicht immer schon, woran man ist. Umständlicher sind da schon SolPublic, TM und diverse andere, die immer mal ihren Text ändern, so das man erst nach dem anklicken erfährt, wer dahinter steckt.
Da wäre es natürlich schon nicht das schlechteste, wenn man für sich selber die Agenturen vorab "wegsperren" kann.
Finde es aber auch nicht sooo schlimm, wenn es nicht geht; ich habe mir inzwischen angewöhnt, dass der erste Blick im Inserat immer nach rechts oben in die Ecke geht- und bei Agenturen, für die ich nicht unbedingt arbeiten möchte, betätige ich dann eben sofort wieder die Zurück-Taste . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2009 - 12:40
|
|
|
Gibt es denn bei dem Thema schon Fortschritte, bzw. offizielle Stellungsnahmen von PB solch ein Feature einzuführen? |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Apr 2009 - 19:54
|
|
|
Also ich habe noch nichts gehört. _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 - 13:21
Igno-Liste |
|
|
Gibts die mittlerweile? Ich hätte da auch ein paar Kandidaten... |
|