promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LichtBlick, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< starboxx Medienservice, Berlin     ::     Space Agenten GmbH, Potsdam >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 13:40

LichtBlick, Berlin
Antworten mit Zitat  

NUN bin ich in der Promo bei Lichtblick
Wir arbeiten in der Postbank, Messen sowie im Doorbereich B2B und Privatkunden

Feste Stände permanente Präzens im Wochenturnus.
Super Sauberes Produkt!
Guter Verdienst!
Geiles Arbeitsklima.

2mal Abschlag pro Monat immer am 15ten und 30ten
Überbrückung bei der Einarbeitszeit und ein Auto auch zur privaten Nutzung.

natürlich Selbstständig auf eigenen Rechnung, wir arbeiten teils alleine oder im Team, ich finde diese Model Super , auch unser NL in Mannheim ist voll hinter uns , da wird einem gerne mal geholfen bei Probs.

Unsere Freizeit kommt auch nie zu kurz.

Ich habe meine Erfahrungen mit diversen Agenturen abgehakt

ich verkaufe Energie Strom und Gas seit Jahren.

Ich habe Gelb Grün Clever Lekker etc. verkauft.

Dauernd stimmte was nicht und ich kam mir vor wie ein Tagelöhner in der Arbeitnehmerüberlassung ohne Rechte.

Bei Lichtblick kannste auch Teamleiter werden und hast eine dauerhafte
Promo mit Spass.

Gerne kann ich euch auch auf pn den weg zeigen wie es geht und bin auch für Fragen offen.

Gruss
Energie
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 7:47

Antworten mit Zitat  

Was ist das

kann man jetzt hier Jobs auch vorstellen.??????.......kriegen wohl keine Leute mehr der sich für Strom hinstellt weil der Kunde satt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 7:59

Antworten mit Zitat  

Ich denke, dieser Thread heißt: POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen...

Also ist dieser Beitrag hier doch genau richtig, oder nicht??
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 8:02

Antworten mit Zitat  

Die Agentur stellt sich selbst vor lol lol lol lol lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 10:17

Antworten mit Zitat  

also eines kann man nicht von der hand weisen...

detailiert ist der beitrag schon (oder sollte ich Anzeige sagen? mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 10:32

Antworten mit Zitat  

Also ich habe den Beitrag so verstanden, dass der gute Mann sich mit etlichen Agenturen rumgeschlagen hat und jetzt endlich eine gefunden hat, mit der alles reibungslos läuft und hier nur von seinen positiven Erfahrungen berichten möchte? Soweit ist dann ja alles super Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 18:42

hi
Antworten mit Zitat  

ja du hast es verstanden , ich habe mir mit agenturen sehr viel ärger eingehandelt und will den promos erklären das auch hersteller oder vertreiber von produkten , sehr gut zahlen und man da die finger besser am puls hat.

das ist doch positiv zu verstehen und soll auch mut machen, ich war manchmal sehr geknickt von meinen erlebnissen

eine agentur ist auch vom markt verschwunden , ich hab einen titel über 12000 euros damit kann ich die wände tapezieren , die sind platt.die anwaltskosten durfete ich auch zahlen.

ich versteh das so das in dem thread auch diese postiven seiten dazu gehören
und biete nur für promos meine hilfe und zusprechung von mut, an die sich langsam fragen was los ist im markt.

gruss energie

P.S.

Ich bin keine Agentur oder habe eine ich bin nach wie vor promo und teamleiter mehr nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 18:49

marktwirtschaft
Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
Was ist das

kann man jetzt hier Jobs auch vorstellen.??????.......kriegen wohl keine Leute mehr der sich für Strom hinstellt weil der Kunde satt ist.

ich möchte dir nur sagen das der markt nicht satt ist! es haben maximal 8 % der Nutzer von Strom und Gas gewechselt, die Bundesregierung forciert das sogar, den die Monopolisten nutzen den Markt noch schamlos aus.

Bewegung im Markt bedeutet JOBS für uns und einen Markt als Promo finde ich doch GUT, wir leben wir doch davon .

Ohne freie Marktwirtschaft braucht man keine Promos Oder??

Ich habe eine Alternative für Promos beschrieben !!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 - 7:02

Lichtblick Mannheim
Antworten mit Zitat  

na die gibt es auch in Mannheim, hab ich vergessen anzumerken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // LichtBlick, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum