promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Day Promotion GmbH, Königs Wusterhausen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Schönheit Entsteht, Zett     ::     X-Promotion, Ulm >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 19:40

Happy Day Promotion GmbH, Königs Wusterhausen
Antworten mit Zitat  

Hat einer von euch schon mal für Happy Day Promotion gearbeitet? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht (auch wegen Zahlungsmoral) ? Hab ende Juni/juli ne Sampling Aktion (für Vodafone) und würde gerne mal wissen ob ich den trauen kann;)

Danke im Voraus Cool
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 9:47

Happy Day Promotion GmbH- Königs Wusterhausen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

weiß jemand wie es um die Agentur steht? Hab für die einige Monate gearbeitet und dann war von einem auf dem anderen Tag schluß. Nun ist nur noch der Anrufbeantworter da und keiner geht ran. Sad

Gleich zum Anwalt oder erst mahnen? Ich bin so dringend auf das Geld angewiesen. Nach eigenen Aussagen hieß es erst ganz lapidar, diesmal könne es etwas länger als üblich dauern. .... Bin echt verzweifelt. Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Mahnen bringt leider anscheinend nichts, habe selber eine Mahnung hingeschickt, die ist aber postwendend zurueckgekommen, da sie nicht abgeholt wurde.
Auf Mails reagiert M. leider auch nicht.

Sehr komisch, als A. noch da war, ging alles gut?! argh

Also gleich zum Anwalt? So ne sch...!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Mir geht es genauso... habe Ende Juni für Happy Day gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld Evil or Very Mad

alle Telefone, egal ob Festnetz oder Handy sind aus bzw nicht erreichbar, auf Mails und Post wird nicht reagiert Sad

weiß auch nicht was ich machen soll... habe schließlich gearbeitet und warte nun seit 2MONATEN auf mein Geld Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 - 21:13

Antworten mit Zitat  

und was macht ihr jetzt?
Mahnbescheid erlassen?
Hab leider absolut keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, zumal ich noch nie in so einer Situation war =/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Happy Day Promotion GmbH, Königs Wusterhausen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum