promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

POS Support, Frankfurt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CAVUS GmbH , Berlin     ::     GVO Outsourcing GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 16:05

POS Support, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann jemand aus Erfahrungen mit dieser Agentur berichten? Wie siet es denn da so mit der Zahlungsmoral aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Hi, also ich habe bereits 2Mal für diese Agentur gearbeitet..das erste Mal musste ich leider 2,5Monate hinter meinem Geld hinterher laufen..hatte ständig dort angerufen und gefragt,wo mein Geld bleibe,wo dann immer nur kam,dass meine Rechnung in der Buchhaltung ist..beim 2.Mal verlief es besser,da habe ich nach 4Wochen mein geld erhalten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // POS Support, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum