promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Servento GbR, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TrendMarketing GmbH, Essen     ::     Personal & Eventmanagement, Berlin >>  
Autor Nachricht
SandraMx
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 - 22:48

Servento GbR, Berlin
Antworten mit Zitat  

Falls noch jemand außer mir das Glück haben sollte, ein Jobangebot von dieser Agentur zu bekommen, den kann ich nur Raten...'Zugreifen!!!
Ich arbeite schon über 1 Jahr für diese Agentur im Auftrage von Leonrado (das beste und schönste Glas überhaupt) und besser geht es gar nicht....Es ist eine DauerPromo und die Rechnung wird am Ende der Woche gestellt. Bezahlt wird IMMER nach einer Woche...also, wenn ich diese Agentur nicht hätte!!! Vielen Dank

Sandra Mertins aus Braunschweig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Hey ihr,

da der Beitrag hier ja relativ alt ist, würde ich gern wissen, ob jemand weitere Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht hat!? Betreuung, Zahlungsmoral etc??

Vielen Dank & Grüße aus Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Servento GbR, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum