|
promotionbasis.de
|
<< ecm, Köln :: realtime management technologie GmbH, Leipzig >> |
Author |
Message |
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 03 Nov 2009 - 9:53
voxpark GmbH, Berlin |
|
|
Hallo an euch
habt ihr auch schon einen Anruf erhalten von "voxpark"........sie werben uns für ein callcenter...naja diese arbeit muß es auch geben
Gruß aus Berlin |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Nov 2009 - 19:11
Bei Voxpark bleibt man in der Datenbank |
|
|
Ich war vor ca. 1 Jahr mal zur Schulung bei Voxpark. Nach zwei Tagen haben die mir empfohlen doch bei Advovox zu telefonieren, wegen meiner Vorkenntnisse und haben mir dann nach hin und her mitgeteilt, dass ich nicht zu ihnen passe wegen der Arbeitszeiten und weil ich auf Lohnsteuerkarte arbeiten wollte. Den anderen ursprünglichen Job konnte ich auch nicht wieder bekommen. Achtung Advovox und Voxpark sind zwei verschiedene Firmen. Aber sie hängen natürlich personalwirtschaftlich zusammen.
Trotz dieses Ärgernisses und dem Unfreundlichen Auseinandergehen, ich musste sogar meine Lohnsteuerkarte persönlich abholen, die wollten sie mir nichtmal zu schicken-hatten sie doch die Dreistigkeit mich zu fragen, ob ich nicht Lust hätte wieder für sie zu arbeiten.
Vielleicht haben die sich geändert, aber ich rate zur Vorsicht. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|