<< naturkost-promotion gmbh, Neuffen :: Kennt jemand die Agentur DEKA? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 - 0:13
WDB Trade- & Eventmarketing GmbH, Köln |
|
|
hey kennt jemand diese agentur wdb aus köln???? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 - 14:10
|
|
|
Keine klassische Promotionagentur, mehr Events, Fahrertätigkeiten etc.
Die haben astreine Verträge, sehr netter Kontakt, Bezahlung im mittleren Segment.
Wo sollst Du in den Einsatz gehen ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 - 0:29
|
|
|
npflip hat Folgendes geschrieben: | Keine klassische Promotionagentur, mehr Events, Fahrertätigkeiten etc.
Die haben astreine Verträge, sehr netter Kontakt, Bezahlung im mittleren Segment.
Wo sollst Du in den Einsatz gehen ? |
was heisst bezahlung mittlerer segment?wie kann ich das verstehen?
soll im frühjahr ne 6wöchige aktion machen kosmetikaufbauten im raum bielefeld und umkreis.
leihfahrzeug sowie tankkarte wird eigentlich alles gestellt.
bin mir aber irgendwie unsicher für die tätig zusein. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 - 16:56
|
|
|
Naja, Bezahlung mittleres Segment heißt; der Tagessatz auf den Du mit den anvisierten Theken kommst, ist nicht so besonders hoch, gibt aber auch so einige Agenturen, die wesentlich schlechter bezahlen.
Idealerweise hast Du für die Aktion Deinen eigenen Teampartner, bei dem Du weißt, dass Du Dich drauf verlassen kannst . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 - 1:00
|
|
|
npflip hat Folgendes geschrieben: | Naja, Bezahlung mittleres Segment heißt; der Tagessatz auf den Du mit den anvisierten Theken kommst, ist nicht so besonders hoch, gibt aber auch so einige Agenturen, die wesentlich schlechter bezahlen.
Idealerweise hast Du für die Aktion Deinen eigenen Teampartner, bei dem Du weißt, dass Du Dich drauf verlassen kannst . |
ja werde einen teampartner haben, aber ob es nun auch eine sie oder er wird das werde ich spätens vor aktionsstart erfahren.
ich wünsche dir vorab schon mal ein frohes weihnachtsfest und danke für deine antwort. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Dez 2009 - 0:28
|
|
|
Mit eigenem Teampartner meinte ich eigentlich, dass Du jemanden hast, den Du bereits kennst/ mit dem Du schon zusammengearbeitet hast .
Dann viel Glück und Spaß für die Aktion, kannst ja dann im Februar mal berichten, wie es so bei Dir läuft.
Dir auch schöne Feiertage. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2009 - 15:37
|
|
|
klar nach der aktion gib ich euch ein feedback wie es war