|
promotionbasis.de
|
<< SOHR-PROMOTION, München :: WPR Personalleasing in Ismaning >> |
Autor |
Nachricht |
_chrissy__ ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 - 17:21
Teamleitung für Event & Promotion, Sersheim |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hätte einmal eine ganz kurze Frage an euch, wer kann mir was über die Agentur Teamleitung für Event & Promotion erzählen?
Ich hab nämlich eine Annonce von ihnen gelesen und würde die Aktion wenn möglich durchführen, doch was mich an der Sache so stutzig macht ist, die Zahlen überdurchschnittlich viel aber man findet nichts über sie!? Ich möchte mich lieber vorher immer etwas Absichern und wisen wie die Zahlungsmoral aussieht.
Von daher meine Bitte an euch Berichtet mir eure Erfahrungen wenn Ihr schon welche habt.
Danke schon mal und noch ein schönes restliches Wochenende |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jun 2010 - 12:29
Anfrage wegen Teamleitung Sersheim |
|
|
Hallo, mein Name ist walter und ich arbeite seit 2008 für diese agentur, die überdurchschnittliche bezahlung ist in der branche für seriöse agenturen normal.
Es wird von dir auch sehr gute arbeit erwartet. Du hast ein kompetentes Team im Rücken, dass dir für alle fragen bei steht und dich nicht abspeist. Sie haben immer ein offenes ohr für dich, du bist dort nicht nur eine nummer unter vielen Promotern. Was allerdings sehr sehr wichtig ist, du musst leistung bringen, auf die kunden zugehen, freundlichkeit und ständige weiterbildung, nicht nur am pos stehen und warten bis ein kunde fragt was du da machst, solche leute sind hier absolut nicht erwünscht und sind schneller weg als sie gekommen sind.
So nun nochmal kurz und bündig,
Es liegt an dir,was du daraus machst, du must es nur möchten und nicht nur ein kurzes gastspiel abgeben und denken du bist der beste und kannst schon alles. Das team und die agentur sind einfach spitze. Die aufgaben umfassen pos aktionen, kalt u warm verkostung, kindersportveranstalltungen im kleine und grossen rahmen, also sehr vielfälltig.
Ich hoffe dir damit gedient zu haben.
LG walter |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|