|
promotionbasis.de
|
<< Agentur Ziegfeld, Berlin :: Promotion Services Unlimited, Gelsenkirchen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2010 - 12:47
aimed e.K., Hamburg |
|
|
Hi ihr lieben,
ich weiß nicht genau ob es hier hin gehört da es ja "Positive Erfahrungen" heißt aber ein Forum über "Negative Erfahrungen" gibt es ja nicht.
Also will ich euch nur kurz warnen.
Ich hab Anfang Februar für die Agentur aimed e.K. aus Hamburg gearbeitet als Promoter in Berlin. Der Job war ok.
Hab auch gleich die Rechnung geschrieben und verschickt und seit dem warte ich auf mein Geld. 3 mal anrufen und Nachfragen + 2 Mails + erste Mahnung haben bis heute, 3 Monate später nichts bewirkt.
Also Leute ... ich weiß nicht wies euch geht aber so was ist mir noch nicht passiert. Also rat ich euch lieber die Foten von der Agentur zu lassen.
aimed e.K. ist nicht das was eine Werbeagentur sein sollte. Denn kohle scheffeln auf dem Rücken von Promoter die sowieso viel zu wenig verdienen und sich um alles selber kümmern müssen ist echt assi.
Hoffe ich konnte euch waren. Nicht das noch jemand auf die reinfällt.
LF Jonas
/edit by ertl: Habe mir erlaubt, den Titel etwas zu ändern, wir haben hier gewisse Konventionen |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|