<< Bin neu hier :: neuer Bremer! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2010 - 19:50
Jetzt bin ich auch hier gelandet =) |
|
|
Hey, ich bin Studentin in Ulm und werde die Seite nutzen um Ferienjobs zu finden! Mir ist die Idee Promojobs zu suchen erst vor kurzen gekommen, jetzt hoffe ich auf Erfolg
So eine Frage habe ich aber die ich weder bei den FAQ noch mit der Suchfunktion beantworten konnte: Ich habe ein nicht so gutes Gefühl dabei meine Adresse in der SetCard anzugeben, wieso muss ich das machen und wer kann sie einsehen?
Das wars auch schon wieder
Danke und liebe Grüße =) |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 08 Jun 2010 - 16:56
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen.
Die Agenturen brauchen meist jmd. aus einem bestimmten Gebiet, daher ist die Angabe Deiner Adresse wichtig.
Aber keine Angst, nur die Agenturen können Deine SetCard sehen und auch nur dann, wenn Du Dich bewirbst oder sie Dich über die direkte Suche (promobasisSearch) finden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit und bei promotionbasis.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 - 7:20
|
|
|
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 - 9:39
|
|
|
Hallo Sabrina,
viel Spaß und erfolg hier
Schöne sonnige Grüße nach Ulm
Meli |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 - 12:50
Keine Angst |
|
|
Hallo Sabrina,
Willkommen auf Promotionbasis.de.
Mach dir keine Sorgen wegen der Adresse. Ich bin selbst schon über ein Jahr angemeldet und kann erfahrungsgemäß sagen:
Deine Daten sind hier sicher.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 - 16:03
|
|
|
Hallo,
viel Spaß und Erfolg beim bewerben!
Ich bin hier seit 6 Jahren angemeldet und es gab noch nie Probleme mit der Datensicherheit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 - 2:29
|
|
|
Willkommen hier,
also ich glaub auch nicht das irgendwelche "Adress-sammler" hier deine Daten klauen werden. Dafür gibt es ja Promotion-jobs mit Adressgenerierung... lach.
Da die meisten joobs ja ortsbezogen sind macht es glau ich Sinn deine Adresse einzutragen.
viel Spaß bei den ersten Jobs |
|
Nach oben |
|
|
|