<< Fußball EM 2016 in Frankreich :: Brötchen oder Toast >> |
Was haltet ihr von kurzen Haaren bei Frauen |
Muss halt der Frau stehen. |
|
41% |
[ 33 ] |
Kurze Haare sind schöner als lange |
|
2% |
[ 2 ] |
Lange Haare sind schöner |
|
55% |
[ 44 ] |
|
Stimmen insgesamt : 79 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 10:24
Lange oder kurze Haare bei Frauen |
|
|
Hallo,
ich würde scon gerne einen schicken Kurzhaarschnitt ausprobieren, aber mein Freund will das nicht. Ich habe gelesen, dass 90% der Männer auf lange Haare stehen. Wie seht ihr das?
VG
MC |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 11:04
|
|
|
Völlig egal, die "Gesamterscheinung" muss halt stimmen;) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 12:22
|
|
|
Schön gesagt,aber wenns um die Partnerin geht:
Frau = lange Haare = sexy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 19:26
|
|
|
Falls Du Dir wirklich einen Kurzhaarschnitt schneiden lässt, MissChris, dann beschwer Dich aber bitte nicht, dass Hostessen meistens lange Haare haben sollen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 19:40
|
|
|
Aikaja hat Folgendes geschrieben: | Falls Du Dir wirklich einen Kurzhaarschnitt schneiden lässt, MissChris, dann beschwer Dich aber bitte nicht, dass Hostessen meistens lange Haare haben sollen!!! |
Na, na.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 20:52
|
|
|
Mein Freund steht auf Pferdeschwanz, also Zopf...
Was man für die Liebe nicht alles macht |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 - 6:35
|
|
|
wenn dir kurze Haare stehen sollten ...ist das o.k......aber kurze Haare sind auch Pfegeintensiv.....den der Friseurtermin sollt monatlich schon einmal seien um ordenlich auszusehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 - 7:34
|
|
|
Ich htte sowieso nie Erfolg bei meinen vielen Bewerbungen. Da ist der Haarschnitt doch eh wurscht.Vielleicht wollen sie auch gerade einmal eine mit kurzen Haaen, weil das ws anderes ist. Und lange könnte ich das eh nicht mehr machen, weil dann Magisterarbeit und Prüfungen kommen. Was Friseur betrifft, einmal im Monat kann ich mir kaum leisten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 13:00
|
|
|
Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben: | wenn dir kurze Haare stehen sollten ...ist das o.k......aber kurze Haare sind auch Pfegeintensiv.....den der Friseurtermin sollt monatlich schon einmal seien um ordenlich auszusehen. |
Das wissen wir Männer schon immer!
Die meisten Mädels haben überhaupt keine Frisur! (Pferdeschwanz ist keine Frisur!)
.......und es heißt immer,Frauen kümmern sich um Kosmetik/Pflege und Männer nicht..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 16:17
|
|
|
ich habe nur deshalb (sehr) lange haare, weil die eben auch ohne frisur gut aussehen
sie dürfen halt nicht kaputt sein, deshalb gehe ich brav alle drei monate zum nachschneiden, aber das ist auch schon das höchste der gefühle.
ich kann sie einfach nehmen, zusammendrehen, eine schöne klammer rein, und fertig. oder offen lassen, flechten... alles, was schnell geht.
ich finde einige kurzhaarschnitte sehr schön und sehr viel weniger langweilig, aber dieses zupfen, zurechtlegen und pflegen einer richtigen frisur, ist einfach nix für mich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 17:34
|
|
|
Ich find es kommt auf das Gesicht an Bei manchen gefallen mir die Haare auch lieber offen und manche sollten eher n Zopf tragen^^ Geschmackssache halt |
|
Nach oben |
|
|
Judschin ABC-Schütze
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 - 9:32
|
|
|
mir gefallen eigentlich nur lange Haare das hat einfach was mindestens schulterlang müßten sie sein ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 16:40
|
|
|
Ich bin der Meinung es muss einfach zur Gesamterscheinung passen! Es gibt wunderschöne Frauen mit kurzen, aber auch mit langen Haaren. Zum Beispiel sah Natalie Portman auch mit Glatze klasse aus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 - 20:00
|
|
|
In den meisten Fällen find ich lange Haare schon schöner. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 9:35
|
|
|
also ich find auch lange haare besser! damit kann man viel mehr anstellen :P
und jeden monat würde ich nicht zum friseur rennen wollen deshalb bleiben meine lang... |
|
Nach oben |
|
|
|