|
promotionbasis.de
|
<< ACADEMIA PRESS/STUDENTENPRESSE, Heidelberg :: Schlicht und Ergreifend Agentur für Kommunikation GmbH, FFM >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 - 9:07
united media service gmbh |
|
|
Keine Aufträge von der Agentur "united media service gmbh"aus Hannover! Diese Agentur betreut Gewinnspiel-Verteilaktionen für die Bildzeitung und den Springerverlag.Bereits die ungewöhnlich hohen Pünktlichkeits- und Zuverlässigkeitsprämien sollten einem ins Auge fallen. Bestenfalls erhält der Promoter nach Wochenlangen Verleumdungs- und Hinhaltetaktiken seitens dieser "ehrenwerten" Agentur, ein Bruchteil der vereinbarten Provisionssumme. Das Zahlungsziel von 2 Wochen ist eine Farce. Am schlimmsten sind aber die unzähligen negativen Erfahrungsberichte der Kundschaft über BILD u deren Handlangern wie "UNITED MEDIA". Man wird bei solchen Aktionen unentwegt mit der Negativität der Leute konfrontiert die sich zurecht von solchen "Gewinnspielaktionen" nach Strich und Faden betrogen fühlen. Es geht ja schließlich nur darum den Leuten Ihre persönlichen Kontaktdaten samt Unterschrift zu erlügen um sie dann anschließend über Wochen und Monaten, Telefonisch und auf andere Weise, mit Bild-Angeboten zu quelen.
Also tut euch ein Gefallen und meidet Jobs wie diese, ihr werdet es nicht bereuen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 - 11:10
|
|
|
Habe letztes Jahr für united media service gmbh eine Woche lang gearbeitet.
Alles lief glatt mit dem Bild Gewinnspiel und dem dort abgestellten Porsche Cayenne als Blickfang!
Du mußt Dir vor Augen halten, daß NIEMAND gezwungen wird seine Daten rauszugeben!
Anscheinend hast du das Prinzip " Adressgenerierung", für das Du in diesem Moment bezahlt wirst, nicht verkraftet.
Kommunikation top, man kann mit Ihnen verhandeln!
Bezahlt hat die Agentur mich innerhalb von 2 Wochen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 - 13:06
|
|
|
Lieber "SakisFFM", wenn du unter "Blickfang" ein Luxusauto meinst, den kein Mensch in Wirklichkeit gewinnen kann weil er gar nicht verlost wird und nur den Leuten den Eindruck vermitteln soll, dass es hier tatsächlich was zu gewinnen gibt, um sie dazu zu animieren ihre Unterschrift samt Daten und Telnr. auszuhändigen damit sie dann ganz einfach an Bild weiterverkaufen, dann hast du sicherlich recht, amigo. Im übrigen beträgt die Zahlungsfirst bei "UM" 4 Wochen und nicht nur 2 wie von mir zuvor versehentlich angegeben, also an dieser Stelle noch einen schönen Gruß nach Hannover.
Hier noch als Schmankerl ein paar ander Stimmen für mögliche betroffene und Interessierte: keine URL / Kontaktdaten im Forum! Sieh Dir bitte unsere Regeln an! Menschenwürde und Adressgenerierung sind krasse Gegensätze und total un-cool ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 - 16:15
|
|
|
Das Adressgenerieung nicht gerade eine feine Masche ist, ist vollkommen klar. Da kannst du wie auch bei allerhand anderen Sachen voll und ganz dagegen stimmen, ich sehe das auch so. Aber das an einer einzigen Agentur festzumachen ist doch etwas dünnes Eis. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 - 17:20
|
|
|
Mevlana, ich verstehe natürlich deinen Standpunkt.
Allerdings nehme ich an, daß Du vorher wußtest, auf was Du dich bei solch einem Job einläßt! Dir wurde bestimmt nicht verschwiegen, daß es um Adressgenerieung geht.
In dieser einen Woche bei der Bild Aktion, kamen 2 Rentner, die tatsächlich bei anderen Aktionen Autos gewonnen haben...So schlecht kanns also gar nicht sein:mrgreen:
Zahlungsziele lassen sich manchmal, wie ich oben schon schrieb, aushandeln! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|