<< Multi-Value GmbH, Aachen :: H2O fun events wasseraction.de, Neckarwestheim >> |
Author |
Message |
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 02 Mar 2011 - 8:07
|
|
|
Hallo an alle...
ich wollte berichten ....Rechnung wurde auch pünktlich überwiesen ...gestern auf mein Konto eingegangen 14 tage nach Einsatz.
Agentur kann man empfehlen.
Gruß |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Mar 2011 - 8:17
|
|
|
@alle "Montreal-Promos"
Schön das Euer Einsatz + Zahlung so gutt & flott gelaufen ist. Ist für uns andere immer interessant, zumal Montreal gerade wieder "sucht"...
Vielleicht stellt Ihr das ja auch als Beitrag bei "Positive Erfahrungen mit Agenturen" ein... |
|
Back to top |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Posted: 02 Mar 2011 - 9:17
|
|
|
Nach nicht mal 14 Werktagen nach Eingang der Rechnung ist Betrag auf meinem Konto seit gestern.
Großes Lob an Agentur......guter Kontakt und alles bestens gelaufen. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2011 - 12:47
Schlechte Zahlungsmoral der Firma Montreal Vertriebs Ohg |
|
|
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich eine Verkostungsaktion fuer spanische Feinkostprodukte der spanischen Firma xxxxx in Muenchen-Neukeferloh durchgefuehrt.
Der Auftraggeber ist hier die Firma Montreal Vertriebs Ohg, xxxx in Pfaffenhofen.
Die Zahlungsmoral ist schlecht, Du wirst hingehalten, auf meine Anrufe zwecks der Erkundigung zu der Rechnung wurde nicht reagiert bzw. ging man nicht an das Telefon.
Ich habe die Rufnummer nicht unterdrueckt und diese Art und Weise des Auftraggebers hat mich doch wesentlich verwundert.
Da die Firma aktuell noch weitere Auftragnehmer sucht, moechte ich euch auf diese Situation hinweisen.
Gibt es eigentlich eine sogenannte Schwarze Liste fuer Promotionagenturen?
Liebe Gruesse sendet euch Sascha |
|
Back to top |
|
|
FTh87 Moderator
|
Posted: 04 Mar 2011 - 12:58
|
|
|
Hallo Sascha,
1. Es gab bereits einen Thread zu der Agentur. bitte nutze künftig erstmal die Suchfunktion bevor Du neue Threads eröffnest.
2. Nenne bitte nicht die Kunden deines Auftraggebers!
3. Adressaten / Anschriften möchten wir ebenfalls nicht im Forum haben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2011 - 13:01
Re: Schlechte Zahlungsmoral der Firma Montreal Vertriebs Ohg |
|
|
*@?&/§! |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Posted: 04 Mar 2011 - 14:45
|
|
|
Hallo Sascha...
kann das nicht so recht nachvollziehen was du schreibst ...
da es bei mir und noch ein mitschreiter bei der angegebenen Aktion absolut das Gegenteil war.
Kontakt ....gut
Zahlungsmoral ....gut
Kann also die Agentur empfehlen |
|
Back to top |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Posted: 04 Mar 2011 - 15:07
|
|
|
@Sascha
auch ich kann Deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
Kontakt war bei mir gut und sehr nett. Zahlung wurde innerhalb der 14 Tage überwiesen.
Es wäre wünschenswert, das mehr Agenturen so ehrlich und freundlich mit mit uns umgehen und pünktlich innerhalb 14 Tagen die Rechnungen eingehend überweisen.
Für diese Agentur übernehme ich gerne wieder Aufträge. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2011 - 15:36
|
|
|
Madelhaus1 wrote: | Hallo Sascha...
kann das nicht so recht nachvollziehen was du schreibst ...
|
Das ist schon der 2.te Kommentar mit "ich kann es nicht nachvollziehen,was du schreibst"!
Ihr sollt auch gar nichts nachvollziehen!
Er hat seine Erfahrungen gemacht und ihr eben eure,
Whats the problem?????? |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Posted: 05 Mar 2011 - 10:24
|
|
|
Sorry edmerel...
es war der 1. Kommentar zu Sascha´s Beitrag ........
und dein 1. Kommentar "***" vom 04.02 12.01Uhr hättest du dann auch lassen können der ist leider nichts sagend |
|
Back to top |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Posted: 05 Mar 2011 - 10:41
|
|
|
Entschuldige edmerei,
aber ich denke, wenn jemand Negatives über eine Agentur schreibt, dann dürfte es im Interesse der Promoter sein, wenn ich meine positiven Erfahrungen von mir gebe.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die einfach so positiv schreiben über eine Agentur.
Vorallem denke ich bzw. wünsche ich Sascha, das sich die Angelegenheit für ihn klärt.
Allen ein schönes WE. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2011 - 13:33
|
|
|
Na das sind ja schöne Aussichten. Ich war durch den Ausfall einer Kollegin insgesamt sechs Tage im Einsatz. Allerdings noch keine Rechnung gestellt, da ich direkt nach der Aktion ins Ausland musste. Bis dato hat die Agentur einen glänzenden Eindruck hinterlassen, jedoch bin ich nun sehr verunsichert. Bei einem anderen Bewertungsforum gibt es nun ebenfalls negative Beiträge zu dieser Agentur. Ich hoffe, dass alle ihr Geld erhalten. Ich melde mich dann nochmal, wenn mein zahlungsziel abgelaufen ist.
Grüße
Manuel |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2011 - 15:50
|
|
|
Madelhaus1 wrote: |
und dein 1. Kommentar "***" vom 04.02 12.01Uhr hättest du dann auch lassen können der ist leider nichts sagend |
Der Kommentar sollte Saschas letzte Frage beantorten und war für google gedacht,da keine URLs erlaubt sind.
Aber sobald man hier eine Zahl und das Wort "promo" verwendet passiert eben automatisch das!
Bei PN übrigends das gleiche! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Mar 2011 - 18:18
Insolvent? |
|
|
Hallo,
Ich warte seit Januar auf die Bezahlung einer recht hohen Rechnung. Habe insg. 1 Jahr für die Agentur gearbeitet. Der Kontakt war immer sehr nett, aber schon davor war die Zahlung schleppend.
Jetzt scheitern sogar Kontaktaufnahmen. Mahnverfahren wird eingeleitet.
Falls die Agentur eine neue Nr hat, wäre ich für diese SEHR dankbar.
Schöne Grüße |
|
Back to top |
|
|
wolfram2
|
Posted: 19 Apr 2011 - 16:16
KEINE positive erfahrung mit montreal!!!(anfangs schon...) |
|
|
hallo habe , tja wann war's denn ende jan oder feb 3 tage für monteal die spanische feinkost verkostet(berlin)
es wundert mich, dass einige doch schnell ihr geld erhalten haben, ich jedenfalls...
WARTE SEITDEM AUF MEIN GELD!
VERSPRECHUNGEN BEZÜGL. ÜBERWEISUNG WURDEN NICHT EINGEHALTEN!
vor einiger zeit kam eine nicht überzeugende mail, mit der versprechung , das geld werde spätestens am 15.4. überwiesen, bisher kam nichts (heute 19.4.).wenn am Do 21.4. nichts drauf ist , werde ich mahnen, bisher haben mich die kosten dafür sowie unklarheit über den besten weg , davon abgehalten...
tipps nehme ich gerne entgegen, ansonsten werde ich über .... anwaltlich mahnen.
würde mich natürlich über antwort/feedback freuen.
gruß
Wolfram |
|
Back to top |
|
|
|