promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Montreal Vertriebs OHG, Pfaffenhofen

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Multi-Value GmbH, Aachen     ::     H2O fun events wasseraction.de, Neckarwestheim >>  
Author Message
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 02 Mar 2011 - 8:07

Reply with quote  

Hallo an alle...

ich wollte berichten ....Rechnung wurde auch pünktlich überwiesen ...gestern auf mein Konto eingegangen 14 tage nach Einsatz.
Agentur kann man empfehlen.

Gruß
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 02 Mar 2011 - 8:17

Reply with quote  

@alle "Montreal-Promos" Wink

Schön das Euer Einsatz + Zahlung so gutt & flott gelaufen ist. Ist für uns andere immer interessant, zumal Montreal gerade wieder "sucht"...

Vielleicht stellt Ihr das ja auch als Beitrag bei "Positive Erfahrungen mit Agenturen" ein...
Back to top
tropea
Promo-Noob

PostPosted: 02 Mar 2011 - 9:17

Reply with quote  

Nach nicht mal 14 Werktagen nach Eingang der Rechnung ist Betrag auf meinem Konto seit gestern.

Großes Lob an Agentur......guter Kontakt und alles bestens gelaufen.

"Erfolg ist planbar"
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 04 Mar 2011 - 12:47

Schlechte Zahlungsmoral der Firma Montreal Vertriebs Ohg
Reply with quote  

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich eine Verkostungsaktion fuer spanische Feinkostprodukte der spanischen Firma xxxxx in Muenchen-Neukeferloh durchgefuehrt.
Der Auftraggeber ist hier die Firma Montreal Vertriebs Ohg, xxxx in Pfaffenhofen.

Die Zahlungsmoral ist schlecht, Du wirst hingehalten, auf meine Anrufe zwecks der Erkundigung zu der Rechnung wurde nicht reagiert bzw. ging man nicht an das Telefon.

Ich habe die Rufnummer nicht unterdrueckt und diese Art und Weise des Auftraggebers hat mich doch wesentlich verwundert.

Da die Firma aktuell noch weitere Auftragnehmer sucht, moechte ich euch auf diese Situation hinweisen.

Gibt es eigentlich eine sogenannte Schwarze Liste fuer Promotionagenturen?

Liebe Gruesse sendet euch Sascha
Back to top
FTh87
Moderator

PostPosted: 04 Mar 2011 - 12:58

Reply with quote  

Hallo Sascha,

1. Es gab bereits einen Thread zu der Agentur. bitte nutze künftig erstmal die Suchfunktion bevor Du neue Threads eröffnest.

2. Nenne bitte nicht die Kunden deines Auftraggebers!

3. Adressaten / Anschriften möchten wir ebenfalls nicht im Forum haben.
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Mar 2011 - 13:01

Re: Schlechte Zahlungsmoral der Firma Montreal Vertriebs Ohg
Reply with quote  

*@?&/§!
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 04 Mar 2011 - 14:45

Reply with quote  

Hallo Sascha...

kann das nicht so recht nachvollziehen was du schreibst ...

da es bei mir und noch ein mitschreiter bei der angegebenen Aktion absolut das Gegenteil war.

Kontakt ....gut
Zahlungsmoral ....gut

Kann also die Agentur empfehlen
Back to top
tropea
Promo-Noob

PostPosted: 04 Mar 2011 - 15:07

Reply with quote  

@Sascha
auch ich kann Deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
Kontakt war bei mir gut und sehr nett. Zahlung wurde innerhalb der 14 Tage überwiesen.

Es wäre wünschenswert, das mehr Agenturen so ehrlich und freundlich mit mit uns umgehen und pünktlich innerhalb 14 Tagen die Rechnungen eingehend überweisen.

Für diese Agentur übernehme ich gerne wieder Aufträge.

"Erfolg ist planbar"
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Mar 2011 - 15:36

Reply with quote  

Madelhaus1 wrote:
Hallo Sascha...

kann das nicht so recht nachvollziehen was du schreibst ...

Das ist schon der 2.te Kommentar mit "ich kann es nicht nachvollziehen,was du schreibst"!

Ihr sollt auch gar nichts nachvollziehen!
Er hat seine Erfahrungen gemacht und ihr eben eure,

Whats the problem??????
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 05 Mar 2011 - 10:24

Reply with quote  

Sorry edmerel...

es war der 1. Kommentar zu Sascha´s Beitrag ........

und dein 1. Kommentar "***" vom 04.02 12.01Uhr hättest du dann auch lassen können der ist leider nichts sagend
Back to top
tropea
Promo-Noob

PostPosted: 05 Mar 2011 - 10:41

Reply with quote  

Entschuldige edmerei,
aber ich denke, wenn jemand Negatives über eine Agentur schreibt, dann dürfte es im Interesse der Promoter sein, wenn ich meine positiven Erfahrungen von mir gebe.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die einfach so positiv schreiben über eine Agentur.

Vorallem denke ich bzw. wünsche ich Sascha, das sich die Angelegenheit für ihn klärt.

Allen ein schönes WE.

"Erfolg ist planbar"
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Mar 2011 - 13:33

Reply with quote  

Na das sind ja schöne Aussichten. Ich war durch den Ausfall einer Kollegin insgesamt sechs Tage im Einsatz. Allerdings noch keine Rechnung gestellt, da ich direkt nach der Aktion ins Ausland musste. Bis dato hat die Agentur einen glänzenden Eindruck hinterlassen, jedoch bin ich nun sehr verunsichert. Bei einem anderen Bewertungsforum gibt es nun ebenfalls negative Beiträge zu dieser Agentur. Ich hoffe, dass alle ihr Geld erhalten. Ich melde mich dann nochmal, wenn mein zahlungsziel abgelaufen ist.

Grüße
Manuel
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Mar 2011 - 15:50

Reply with quote  

Madelhaus1 wrote:

und dein 1. Kommentar "***" vom 04.02 12.01Uhr hättest du dann auch lassen können der ist leider nichts sagend

Der Kommentar sollte Saschas letzte Frage beantorten und war für google gedacht,da keine URLs erlaubt sind.

Aber sobald man hier eine Zahl und das Wort "promo" verwendet passiert eben automatisch das! Wink

Bei PN übrigends das gleiche! kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Mar 2011 - 18:18

Insolvent?
Reply with quote  

Hallo,

Ich warte seit Januar auf die Bezahlung einer recht hohen Rechnung. Habe insg. 1 Jahr für die Agentur gearbeitet. Der Kontakt war immer sehr nett, aber schon davor war die Zahlung schleppend.
Jetzt scheitern sogar Kontaktaufnahmen. Mahnverfahren wird eingeleitet.

Falls die Agentur eine neue Nr hat, wäre ich für diese SEHR dankbar.

Schöne Grüße
Back to top
wolfram2

PostPosted: 19 Apr 2011 - 16:16

KEINE positive erfahrung mit montreal!!!(anfangs schon...)
Reply with quote  

hallo habe , tja wann war's denn ende jan oder feb 3 tage für monteal die spanische feinkost verkostet(berlin)
es wundert mich, dass einige doch schnell ihr geld erhalten haben, ich jedenfalls...
WARTE SEITDEM AUF MEIN GELD!
VERSPRECHUNGEN BEZÜGL. ÜBERWEISUNG WURDEN NICHT EINGEHALTEN!
vor einiger zeit kam eine nicht überzeugende mail, mit der versprechung , das geld werde spätestens am 15.4. überwiesen, bisher kam nichts (heute 19.4.).wenn am Do 21.4. nichts drauf ist , werde ich mahnen, bisher haben mich die kosten dafür sowie unklarheit über den besten weg , davon abgehalten...

tipps nehme ich gerne entgegen, ansonsten werde ich über .... anwaltlich mahnen.
würde mich natürlich über antwort/feedback freuen.
gruß
Wolfram
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Montreal Vertriebs OHG, Pfaffenhofen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum