<< sweetfox-Agentur für Promotion & Medienkommunikation,Hamburg :: contacts & sports, Leipzig >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 28 Feb 2011 - 17:42
Schiller & Schiller Advertising GmbH, Kollmar |
|
|
Hat jemand von euch schon mit denen zusammen gearbeitet??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Feb 2011 - 17:51
|
|
|
Die Agentur war in der Orga und Zahlungsziel immer gut.
Allerdings hat in letzter Zeit wohl die Vergütungshöhe (Fixum,Provision und Km-Geld) nachgelassen.
Du mußt daher selber entscheiden,ob du in deinem Umkreis (bzw. dem dir zugeteilten Markt )deinen Schnitt machst. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Feb 2011 - 17:58
|
|
|
na zahlen wohl angeblich 100€ pro Tag inkl. Fahrkosten... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Feb 2011 - 18:13
|
|
|
Die 100€/Tag relativieren sich somit damit,wie groß der Einsatzradius ist. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Feb 2011 - 18:19
|
|
|
also ich sag mal so, das is nen Media Markt in meiner Nähe. Lässt sich von den Fahrtkosten recht gut realisieren. Fahre ca. 1 1/2 Stunden mit der Bahn, da ich einmal umsteigen und nen bissel warten muss.. |
|
Back to top |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Posted: 04 Mar 2011 - 17:04
|
|
|
Ich hab zuletzt im Januar für Schiller & Schiller gearbeitet und bin im großen und Ganzen sehr zufrieden. Einzig das lange Zahlungsziel ( 30 Tage) stört mich, dafür hab ich aber auch überdurchschnittlich viel verdient und dadurch war es wieder ok. Von mir bekommt die Agentur ein absolut empfehlenswert. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2011 - 17:27
|
|
|
Na das klingt doch mal gut. Wie warst denn mit dem Kontakt zwischen der Agentur und dir zufrieden???
Also zu mir waren sie bis jetzt ziemlich freundlich und der E-Mail Kontakt ging bis jetzt ziemlich zügig. |
|
Back to top |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Posted: 06 Mar 2011 - 22:47
|
|
|
Der Kontakt war super! Immer nett, immer freundlich und es ist auch immer passiert was versprochen wurde (sowohl telefonisch als auch per Mail). Diese Agentur steht in meinem Ranking der Top-Agenturen ganz weit oben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Mar 2011 - 12:30
|
|
|
Na dann bin ich mal gespannt wie sich das bei mir verhält. Bis jetzt lief es ja recht gut. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Jun 2011 - 23:12
|
|
|
@MircoK:
Habe heute von S & S ein Angebot bekommen...
Deswegen interessiert es mich, wie es bei Dir gelaufen ist!!?? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jul 2011 - 12:51
|
|
|
...und? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Aug 2011 - 11:16
|
|
|
Also ich kann nur gutes über Schiller & Schiller berichten, sehr nette Leute und Geld war immer sehr schnell da.
Mfg
Tom |
|
Back to top |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Posted: 07 Aug 2011 - 14:53
|
|
|
Also ich war mehrere Tage als Springer für die tätig.
Bezahlung als Springer sehr gut.
Zahlungsziel wurde eingehalten.
Habe auch überlegt, da ich für diese Agentur noch nie tätig war, und Bewertungen hier sehr unterschiedlich zu finden sind.
Fakt:
Ich habe mein Geld wie vereinbart überwiesen bekommen.
Allen weiterhin viel Spaß. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Aug 2011 - 12:29
|
|
|
Hallo, da Ihr Lieben,
Ich promote schon seit längerem (2 Jahre) für Schiller & Schiller, habe mein Geld immer pünklich wie vereinbart und ordnungsgemäß abgerechnet bekommen.
Bin sehr zufrieden mit der Agentur, auch mit den Angestellten, haben immer ein offenes Ohr und sehen zu dass es passt.
also haltet Euch ran.
servus |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Aug 2011 - 12:29
|
|
|
Hallo, da Ihr Lieben,
Ich promote schon seit längerem (2 Jahre) für Schiller & Schiller, habe mein Geld immer pünklich wie vereinbart und ordnungsgemäß abgerechnet bekommen.
Bin sehr zufrieden mit der Agentur, auch mit den Angestellten, haben immer ein offenes Ohr und sehen zu dass es passt.
also haltet Euch ran.
servus |
|
Back to top |
|
|
|