|
promotionbasis.de
|
<< Erste Erfahrungen als Promoter :: Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2008 - 19:03
Re: durftet ihr schon mal was behalten? |
|
|
Nadine22 hat Folgendes geschrieben: | Durftet ihr schon mal ein Promotionoutfit bzw. ein Vorführgerät oder ähnliches behalten?
Meine Freundin bekommt des öfteren was, nur ich hatte bisher immer Pech. Wie sind eure Erfahrungen? |
Ja, AOL - Kleidung. Nett hellblau. Nicht mehr zu gebrauchen, da Alice mit dem Kauf von AOL schneller war |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2008 - 19:04
Re: durftet ihr schon mal was behalten? |
|
|
Nadine22 hat Folgendes geschrieben: | Durftet ihr schon mal ein Promotionoutfit bzw. ein Vorführgerät oder ähnliches behalten?
Meine Freundin bekommt des öfteren was, nur ich hatte bisher immer Pech. Wie sind eure Erfahrungen? |
Ja, AOL - Kleidung. Nett hellblau. Nicht mehr zu gebrauchen, da Alice mit dem Kauf von AOL schneller war |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 05 März 2008 - 20:16
|
|
|
allein vom letzten job schon wieder: jeans, puma turnschuh, ne schicke trainingsjacke und 3 t-shirts
kann man alles im alltag tragen |
|
Nach oben |
|
|
crhh1965
|
Verfasst am: 06 Jan 2010 - 12:17
Promoter gibt gestelltes Material nicht zurück |
|
|
Hallo,
eine Promoterin sollte Poster und Flyer verteilen. Nun hat sie den Auftrag nicht vollständig erfüllt, so dass wir einen Ersatz suchen mussten und hat zudem noch das übrige Material einbehalten. Auf Anrufe und Mails reagiert sie leider nicht.
Weiß jemand was man da machen kann? Hat vielleicht schon einmal jemand ähnlcihe Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank schon mal für die Antworten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2010 - 12:27
|
|
|
Als erstes unverzüglich mit der Agentur in Verbindung setzen!! Die darüber informieren und weiteres Vorgehen erfragen. Entweden machen die dann Druck bei der ausgefallenen Promoterin oder die müssen für Nachschub sorgen.
Ruf da mal so schnell wie möglich an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2010 - 12:58
|
|
|
Mir leuchtet nicht ganz ein, stellst du die Frage jetzt als Agentur oder als Promoter (z. B. Teamleiter), der an der Stelle Agenturaufgaben übernommen hat? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2010 - 14:03
|
|
|
Oh, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass eine Agentur hier solche Fragen stellen kann... |
|
Nach oben |
|
|
manana1987 Promo-Noob
|
Verfasst am: 13 Jan 2010 - 1:10
|
|
|
Ich würde ihr einfach die Druckkosten auferlegen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 17:15
|
|
|
Ich hab auch noch nie was bekommen.
Zwar bin ich für die ganze Fußball-Saison als VIP-Hostess gebucht, muss aber anscheinend JEDES MAL das Poloshirt und sogar das Namensschild wieder abgeben!
Letzte Woche hatte ich eine castrol-Promo gemacht, durfte da aber leider auch nichts behalten.
Zitat: | wir könnten alle zusammen ein museum aufmachen. Wink |
Also wenn ihr was loswerden wollt, könnte ihr das auch mir schicken.
Zitat: | ... bei LEH Verkostung... |
Was zum Geier bedeutet "LEH"? Das hab ich schon so oft gelesen.
Ach ja: Wer sich drüber beschwert, dass er zu viele Gummibärchen hat, darf die gern mir schicken, ich wüsste schon, was ich damit mache. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 - 21:30
|
|
|
LebensmittelEinzelHandel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2010 - 9:52
|
|
|
Ah danke. Und schon wieder schlauer. (Verfolgst du mich???) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2010 - 2:36
|
|
|
Nein, nur die Beiträge hier im Forum. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Sep 2010 - 20:52
|
|
|
picknickkorb, immer wieder jahrespackungen nudeln, kaffee, anderen fresskram, leuchtstäbe, schlüsselbänders, zeitschriften, kleinkram, ein bisschen kosmetika, spiele und jede menge shirts - zwar coole farben und schnitte, allerdings alle irgendwie gebrandet... das einzige, was ich wirklich benutze sind zwei sporttaschen, die ganz cool sind... insgesamt nix weltbewegendes also... |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 06 Sep 2010 - 12:20
Promo ware |
|
|
T-Shirts, Schlüsselbänder,T-Shirts,Schlüsselbänder,
ach hab ich schon erwähnt T-Shirts und meine Schlüsselbänder ,
, so manches Werkzeug von Umbauaktion tümmeln sich in der Garage, Bonbon, Müsli, Milch, Kaffee, Rasierwasse, Zigarettenpackung, Kaminfeuerzeuge ............. die Liste kann ich je nach Aktion beliebig weiterführen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2010 - 13:13
|
|
|
Habe gerade erst mit dem Sammeln bzw. Arbeiten angefangen, konnte aber schon was abstauben, ist aber nicht der Hit:
Cap, T-Shirts, Pulli, Kondome, Kulis, Taschenrechner, Schürze Mhm ich glaub das wars schon.
Nächste Woche mach ich ne Schoki Verkostung, auch nicht übel, bleibt sicher was übrig.
Was aber auch schön ist, für IKEA zu arbeiten, darf man immer kostenlos Mittagessen, was auch nicht Alltäglich ist |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|