<< Scheinrechnung, Freunde mit auf die Rechnung setzen :: Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 - 20:22
|
|
|
haha ja lieber würzig und 20 j. :P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 - 20:25
|
|
|
goldstueck hat Folgendes geschrieben: | 53 und kein bisschen weise |
und graue? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 - 20:58
|
|
|
Ähem... da steht "weise" und nicht "weisse" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 - 21:54
|
|
|
ha... deutsch ist nicht meiner muttersprache. dann es ist fast egal ob weis oder weiss wenn nur 3 monate in deutschland bin |
|
Nach oben |
|
|
goldstueck
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 6:53
|
|
|
Ja, ja......manchmal sollte man auf Muttti's Rat hören. Hab ich verpasst und jetzt bin ich Waise und weise, nicht graue, dafür aber manchmal blond |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2010 - 15:13
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2010 - 15:40
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch,derman!
Ein dutzend absolut sinnfreier Postings sind jetzt voll! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 - 8:23
ALTER ??? |
|
|
Es kommt doch sicherlich auch darauf an was du Promotest.
Seriös hat auch was mit Alter zu tun.
Mich juckt mein Alter nicht ,als Salespromo haste da keine Zeit da drüber nachzudenken.
Das sag ich mal als Fulltimepromo der am 5 bis 6 Tagen pro Tag 10-12 Std.
am Stand steht.
Den 22 Jahre alt , Naiv , 100 Jahre Erfahrung und 1 Euro Job geht doch nicht oder
werden die Agenturen damit reicher ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 16:07
|
|
|
Ich finde auch, dass es auf das Produkt ankommt. Aber klar, es sieht schon kömisch aus, wenn dir ne 50 jährige Hostess auf der IAA die Golftür aufmacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 - 11:37
|
|
|
Philipp_PR hat Folgendes geschrieben: | Ich finde auch, dass es auf das Produkt ankommt. Aber klar, es sieht schon kömisch aus, wenn dir ne 50 jährige Hostess auf der IAA die Golftür aufmacht. |
Ich wusste nicht das man Promos als Türöffner braucht von Fahrzeugen , ich denke da muss man Zieleinsätze sehen und keine Autotüröffnungen mit Lächeln.
Im kurzen Rock käme ich mir richtig komisch vor. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 - 18:27
|
|
|
Wieso, das wäre doch mal richtig eine Abwechslung zwischen all den 20-jährigen, lange blonde Haare tragenden Bohnenstangen, oder ? Sozusagen ein richtiger Hingucker!
Wenn ich als Besucher auf Messen bin, beschleicht mich immer ein komisches Gefühl, wenn ich von so jungem Gemüse angesprochen werde, denn eigentlich besuche ich Fachmessen, um kompetent beraten zu werden und nicht, um in nichtssagende, aber immerhin lächelnde Gesichter zu sehen. Da das aber in den letzten Jahren überhand nahm, spare ich mir den einen oder anderen Messebesuch und greife auf Informationen im Internet bzw. per email zurück.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 - 18:48
|
|
|
oft kann das junge gemüse da aber nur bedingt etwas dafür... viele kunden verzichten mittlerweile auf ein ausführliches briefing, geschweige denn aussagekräftige unterlagen im vorfeld.
die wollen einen nur für´s lächeln bezahlen, weil alles andere teuer wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 - 20:44
|
|
|
Also für 10 euro die Stunde bin ich auch nur zum lächeln und Türöffnen bereit *g* mehr kostet extra |
|
Nach oben |
|
|
MESSchmidt
|
Verfasst am: 31 Okt 2010 - 23:34
|
|
|
Hallo,
als zusätzlichen Tipp: Bewerb Dich doch initiativ parallel bei ein paar Agenturen, viele Adressen hält zum Beispiel google parat, dann kommen die Jobangebote (gerade für Verkostungen) sicherlich „ganz von alleine“...;o)
Ich wünsche Dir viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2010 - 1:11
|
|
|
Hallo @all
Mal so ne grundsätzliche Frage: Spielt das Alter wirklich so ne grosse Rolle? Achten die Agenturen dolle drauf? Ist man irgendwann zu alt?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|