<< Verstärkung aus Krefeld :: Promotion Neuling, kaum Erfahrung! HILFEE!!!! >> |
Autor |
Nachricht |
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 27 Aug 2010 - 22:19
|
|
|
Hallo Julia, wünsche Dir auch noch viel Erfolg.... wenn`s bisher noch nicht klappte versuchs weiterhin. Mit den Ferienende und dem Herbst gibt es wieder mehr Jobs vor allem für die Vorweihnachtszeit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 - 16:26
|
|
|
Bei mir wird oft noch nicht mal die Setcard angeschaut. Vielleicht haben die schon jemand perfektes und schaun sich dann gar nichts anderes mehr an. Text hat jedenfalls gepasst würde ich jedenfalls sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 - 21:30
|
|
|
Halli, hallo, ihr Lieben!
Ich bin auch relativ neu, hab anfangs auch Bewerbungen geschrieben wie doof und niemand hat sich gemeldet. Letzte Woche mit dem ersten Komparsenjob gings dann zack! zack! und so langsam wirds was.
Es gibt ein Testinserat?! Kann ich net gucken? Oh maaaan... Aber langsam hab ich den Dreh raus. |
|
Nach oben |
|
|
PeterErwin
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 9:02
Niederbayern |
|
|
Tja, bei mir tut sich auch nichts, aber es liegt auch daran, dass Niederbayern eine Tote Gegend ist... Habe bis jetzt aber nur 11 Bewerbungen abgegeben, aber meine SetCard war auch schon 10 mal angeklikt. Mal abwarten. Ich hoffe, bald tut sich was.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 9:10
11 Bewerbungen?! |
|
|
Also mal ehrlich: 11 Bewerbungen sind nicht viel, ich hab schon 37 geschrieben, meine SetCard wurde 49 mal angeschaut und trotzdem hab ich erst eine handvoll Jobs gemacht. Ich denke, das Geheimnis ist, eine Agentur zu finden, die einen immer wieder bucht. Da hab ich momentan 2 an der Hand, die sich auch recht häufig melden.
Das macht ja nichts. Wir müssen flexibel sein. Ich werd wahrscheinlich demnächst in ein Kaff geschickt, zu dem ich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren muss. |
|
Nach oben |
|
|
PeterErwin
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 9:16
Re: 11 Bewerbungen?! |
|
|
Ratti hat Folgendes geschrieben: | Also mal ehrlich: 11 Bewerbungen sind nicht viel, ich hab schon 37 geschrieben, meine SetCard wurde 49 mal angeschaut und trotzdem hab ich erst eine handvoll Jobs gemacht. Ich denke, das Geheimnis ist, eine Agentur zu finden, die einen immer wieder bucht. Da hab ich momentan 2 an der Hand, die sich auch recht häufig melden.
Das macht ja nichts. Wir müssen flexibel sein. Ich werd wahrscheinlich demnächst in ein Kaff geschickt, zu dem ich 3 1/2 Stunden mit dem Zug fahren muss. |
3,5 Std mit dem Zug? Bleibt noch etwas Gewinn übrig?
Danke für Deine Antwort!
Gruß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 10:15
|
|
|
Ja eigentlich nicht. Hab denen vorhin geschrieben, dass ich für die Anreise 5€/Stunde und das Geld fürs Ticket zurückhaben will. Einfach mal (höflich) Forderungen stellen. Ich finds ein bisschen albern, seine Hostessen in der Gegend rumzuschicken. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 - 20:07
|
|
|
5 €/h und das Geld für das Ticket??? Na- da hat die Agentur ja ordentlich Gewinn- und wenn Du 3,5 h für "Spaß" fährst, müssen sie auch keinen in der Gegend suchen . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2010 - 18:49
|
|
|
Dann doch lieber zu Hause bleiben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 - 9:23
|
|
|
Ja das dachte ich mir auch. Die werden mich morgen doch in meiner Umgebung einsetzen. Gott sei Dank! Hatte auch net die Böcke, quer durch Bayern zu kutschen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 14:24
|
|
|
Ratti hat Folgendes geschrieben: | Ja eigentlich nicht. Hab denen vorhin geschrieben, dass ich für die Anreise 5€/Stunde und das Geld fürs Ticket zurückhaben will. Einfach mal (höflich) Forderungen stellen. Ich finds ein bisschen albern, seine Hostessen in der Gegend rumzuschicken. |
Die Erstattung fürs Ticket ist wohl selbstverständlich!Also bitte!
Branchenüblich ist eine Fahrzeitvergütung von 8€/Std oder 0,08€/Km. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 16:58
|
|
|
Na dann, man nehme sich ein Gutes Buch, etwas Musik und fahre mit dem langsamsten Zug (S-Bahn etc.) Richtung Ziel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 - 22:41
|
|
|
Ich hab bei einer anderen mitfahren können.
Ansonsten schlepp ich auch immer was zum Lesen und Musik hören mit mir rum. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 - 9:08
|
|
|
Hallo,auch von mir weiterhin viel Erfolg...
Einfach nicht aufhören sich zu bewerben und wenn die Referenzliste länger wird bekommst du sicherlich auch mehr zusagen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 - 12:10
|
|
|
Irgendwann kommt es vor das man sich vor Spontananfragen nicht mehr retten kann, freu dich jetzt schon darauf |
|
Nach oben |
|
|
|