|
promotionbasis.de
|
<< Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg :: domino promotions, Frankenthal >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 21 Sep 2010 - 12:11
contact4 GmbH, Remscheid |
|
|
Euroblech Hannover
hat jdn Erfahrung?
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2012 - 11:43
Contact4 |
|
|
Hallo!
Ich habe für Herrn Müller von Contact4 auf der Agritechnika gearbeitet.
Ich bin ganz kurzfristig eingesprungen. Es scheint sich um eine ganz kleine Agentur zu handeln, Herr Müller kam während der Messe aber persönlich angereist um nach uns zu schauen und mich kennenzulernen.
Alles sehr nett, allerdings ist ein kleiner Fehler passiert, ich hatte meine Rechnung nicht durch das Fax bekommen, sondern nur den Stundenzettel und als nach 3 Wochen nach Rechnungsstellung noch kein Geld da war habe ich höflich per Mail nachgefragt.
Zahlungsziel war laut Vertrag 14 Tage nach Rechnungsstellung.
Dann hieß es, ich solle sie nochmal schicken, gesagt getan, nach 10 Tagen nochmal nachgefragt, ob alles ok ist, da wurde mir gesagt, ab Eingang und Prüfung der Rechnung werde man innerhalb von 14 Tagen bezahlen.
Was dann aber leider auch nicht passierte, weil man mich wegen der Weihnachtstage einfach vergessen hatte.
Nach erneuter Nachfrage kam das Geld und eine Entschuldigung.
Fehler können passieren, grad in einer kleinen Agentur sollte man aber etwas großzügiger sein, Ich fand dieses auf die genauen Tage bis zur Auszahlung zu bestehen kleinlich. Lagen meine Stunden doch bereits seit längerem vor.
Hätte ich nicht selbst gefragt, hätte ich wahrscheinlich heut das Geld noch nicht.
So trübt es doch die sonst sehr nette Messeerfahrung etwas. Wahrscheinlich ärgert es mich auch bloß. weil ich soooo kurzfristig (von einem Tag auf den anderen) eingesprungen bin und dann so was passiert. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|