<< Eurer Meinung als Promoter ist gefragt :: Zollämter sehr aktiv >> |
Autor |
Nachricht |
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 09 Jan 2009 - 16:22
|
|
|
Naja - sagen wir's eher so rum:
PB nutzen so ziemlich (fast) alle Agenturen für das Recruitment. Was danach kommt, ist oftmals auch eine Frage der Größe der Agentur. So setzen große Agenturen natürlich ein 'Backend' ein, also eine Software 'für nach dem Recruitment'.
In dieser Software werden dann im besten Fall vom Konzept über das Angebot bis hin zu Einsatzplänen und Controlling alle Schritte eines Auftrages abgebildet.
Und natürlich entdecken die Agenturen auch das Internet für das Recruitment (Folgeaufträge, eigene Datenbank), was wiederum nicht sooo klasse für uns aber durchaus verständlich ist.
Deswegen hoffen wir darauf, dass Ihr uns fleissig weiter nutzt
Im Übrigen werden wir flexiblere Schnittstellen zu den unterschiedlichen Software-Produkten der Agenturen mit dem lang geplanten Relaunch umsetzen.
Lg, Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2010 - 8:45
Re: Es nervt total!!! |
|
|
Isabella26 hat Folgendes geschrieben: |
Bin auch neu hier und habe ebenfalls leider festgestellt, das die meisten Agenturen verlangen das du dich zusätzlich nochmal bei denen bewerben musst. Ist echt blöd....
Müssen wohl das BESTE daraus machen..... |
ein Hallo an Alle
auch ich bin Neu seid ca. 4 Wochen angemeldet und habe festgestellt das viele Agenturen nicht einmal ihre HP Adresse preisgeben geschweige von der Telefonnummer damit man mal nachhaken kann.
Leider ist es hier auch so das wenn ich mich einmal beworben habe nicht wieder die Agentur anschreiben kann um wenigstes schriftlich nachzufragen wenn schon keine Telefonnummern angegeben wurde.
Da kann man dann nur abwarten das weiter gesucht wird um sich neu zu bewerben.
Was sehr schade ist.
Da wäre es wirklich besser wenn man Bescheid bekommt danke Du kommst nicht in Frage .
Damit würden die Agenturen sich viel Zeit sparen und brauchten nicht nochmal alle Bewerbungen zu lesen (oder auch nicht )denn wer bewirbt sich nicht auch doppelt wenn noch nicht das richtige gefunden wurde.
In diesem Sinne auf ein NEUES
Ulla |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2010 - 19:35
|
|
UllaEsser hat Folgendes geschrieben: |
Da wäre es wirklich besser wenn man Bescheid bekommt danke Du kommst nicht in Frage .
|
Da gab es schon mal die Idee, dass ein kleiner Button mit der Bewerbung mitgeschickt wird, den die Agenturen anklicken und darauf eine standartisierte Absage geschickt wird im Sinne von "tut uns leid, aber du passt leider nicht zu uns" oder irgendwas anderes Nettes.
Wurde aber leider noch nicht umgesetzt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2010 - 19:47
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | UllaEsser hat Folgendes geschrieben: |
|
Da gab es schon mal die Idee, dass ein kleiner Button mit der Bewerbung mitgeschickt wird, den die Agenturen anklicken und darauf eine standartisierte Absage geschickt wird im Sinne von "tut uns leid, aber du passt leider nicht zu uns" oder irgendwas anderes Nettes.
Wurde aber leider noch nicht umgesetzt |
Ich bin ja noch nicht lange hier aber ich hatte auch schon 3 Agenturen die mir schrieben eine das ich nicht in Frage komme und die anderen das sie bei Bedarf auf einen zurückkommen.Wenn man sich 64 mal beworben hat dann ist das ja schon erfreulich wenn wenigstens etwas an Feedback bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 07 März 2010 - 21:34
|
|
|
Wenn Du 64 Bewerbungen abgeschickt hast und 3 direkte Absagen plus x Feedbacks bekommen hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Dich so stört ):.
Ist doch eine gute Quote.
An die Nichtmeldungen der Agenturen gewöhnt man sich schnell bzw. sollte man sich schnell gewöhnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 - 11:20
|
|
|
Oder einfach mal auf die Homepage der Agenturen reinschauen, häufig gibt es dort einen Profilbogen zum Ausfüllen. Denn nur weil man für eine beworbene Aktion nicht geignet war, heißt das ja nicht, dass man grundsätzlich nicht geignet ist.
Denn so richtig Spaß macht es doch, wenn man nicht täglich nach Jobs gucken muss, sondern vielmehr direkt Angebote von der Agentur bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 16:51
|
|
|
Ja, einfach auf der Homepage anmelden und den Newsletter erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2011 - 13:58
|
|
|
ich wollte mich bei mlm bewerben denn ich habe für die schön Promotoin gemacht und würde es gerne wieder machen
Bitte um antwort
lg heike weller |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2011 - 22:50
|
|
|
Kannst du auch etwas verständlicher ausdrücken, damit man auch versteht, was genau du möchtest? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2012 - 10:56
|
|
|
Das ist bei vielen Agenturen so, das man auf deren Hp weitergeleitet wird...... find das bisschen misst.... |
|
Nach oben |
|
|
|