<< be a part gmbh, Darmstadt :: GO! advertising GmbH, Wiesbaden >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 8:49
AA-Team, München |
|
|
Haben einen Job für heute abend ausgeschrieben, hat irgendjemand Erfahrungen gemacht ? Merci !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 9:46
|
|
|
niemand niemand?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 0:41
|
|
|
noch nie gehört! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 7:24
|
|
|
habs dann auch gelassen. war mir zu riskant. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 7:31
|
|
|
Mal Interesse halber, was genau sind deine Ausschlusskriterien solche Jobs nicht anzunehmen? Reicht das schon, wenn sich hier keiner meldet bzw. niemand was über die Agentur sagen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 14:35
|
|
|
Für mich schon-
hier hat keiner was zu sagen
beim uns allen bekannten Bewertungsportal kein Eintrag bzw negative..
dann nehm ich den Job nicht an, keine Lust dem Geld hinterherzulaufen. Auch wenns nicht zwangsläufig so sein wird dann, die Chance besteht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 21:22
|
|
|
Ah okay, das ist sehr konsequent. Ich seh das i. d. R. nicht ganz so eng. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2010 - 7:29
|
|
|
Ist schon klar, dass ich damit auch gelegentl auf Jobs bzw Geld verzichte... aber ich seh das ganz betriebswirtschaftlich:
Dann verdiene ich an einem Job beispielsweise 100 Euro. Dann kostet mich das aber noch so viel an Zeit , Nerven, Telefonkosten usw das Geld zu bekommen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat zu arbeiten
Klar, muss nicht so sein...aber ich schalte das Risiko lieber von vorneherein aus. Vor allem bei schlecht bewerteten.Da weiß ich ja schon, worein ich mich begebe und kanns gleich lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2010 - 16:39
|
|
|
Anna_Promo hat Folgendes geschrieben: | Ist schon klar, dass ich damit auch gelegentl auf Jobs bzw Geld verzichte... aber ich seh das ganz betriebswirtschaftlich:
Dann verdiene ich an einem Job beispielsweise 100 Euro. Dann kostet mich das aber noch so viel an Zeit , Nerven, Telefonkosten usw das Geld zu bekommen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat zu arbeiten |
Bei wirklich schlecht bewerteten Agenturen auf unserer anderen Lieblingsseite kann ich deine Handlungsweise "betriebswirtschaflich" verstehen.
Anderseits aber bei nicht bzw. nicht genügend bewerteten Agenturen nicht:
In den letzten Jahren habe ich noch niemals meinem Geld "hinterhertelefoniert".Wieso sollte ich das tun???
Wieso macht ihr das???
Es gilt immer noch das "formaljuristische" bewährte Konzept:
Nach 30 Tagen Mahnung (bzw. nach RV) mit 7 Tagen Zahlungseingangsfrist,dann gerichtlicher Mahnbescheid + Strafantrag wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Unterschlagung (letzere beiden bewirken stehts Wunder,weil wenn die Strafanträge nicht zurückgenohmen werden,bekommt der Kunde Wind davon........)
Alles geht übrigends Online und hat mir immer mehr Geld eingebracht,als auf der Rechnung stand. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2010 - 19:06
|
|
|
Ich seh's so:
Bringt zwar das Geld,
kostet aber auch Zeit und Nerven....
somit "verringert" sich der Nettoverdienst....
ich verdiene zwar dann Betrag X, investiere aber auch unverhältnimäßig viel Zeit (außerhalb der Arbeitszeit etc.)
kann man das jetzt als Nicht-Betriebswirtschaftler nachvollziehen?
Zieh das so konsequent auch erst seit einem Jahr oder so durch. Aber nach 7 Jahren reichts mir mit den schwarzen Schafen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2010 - 19:47
|
|
|
Anna_Promo hat Folgendes geschrieben: |
somit "verringert" sich der Nettoverdienst....
kann man das jetzt als Nicht-Betriebswirtschaftler nachvollziehen?
|
Nicht so ganz:
Die Mahnung hast du bestimmt im PC abgespeichert und mußt nur die Daten austauschen.Es wird eine Mahngebühr erhoben.Dauer des ganzen 5 Min.
Strafanträge dauern Online auch 5 Min.......(hatt ich aber in den momentan 6 Jahren nur einmal - dafür aber so effektiv,dass es eine Blitzüberweisung gab,nur damit ich dem Kunde diese nicht zustecke!) |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 - 22:26
|
|
|
Arbeite im Schnitt für AA-Team. Echt super die Agentur. Gut durchorganisiert, immer wieder gute Aufträge , Zahlung nach 1 Woche, und Frau Adam ist meist selbst mit Ort, als direkter Ansprechpartner und Teammitglied, was auch richtig gut anpacken kann, und durch jahrelange Praxis weiss, wovon sie spricht. |
|
Nach oben |
|
|
andosz
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 - 14:40
|
|
|
Schöne diskusion hier, aber mal ein tipp: es gibt sowas wie google und wenn man den Stichwort AA-TEAM eingibt findet ihr sofort die nötigen Infos, sogar die Homepage mit allen Kontaktdaten...... |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 - 16:08
|
|
|
Ich brauch da kein google. Freue mich schon auf die nächste Anzeige von Frau Adam hie in der PB. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 - 18:07
|
|
|
andosz hat Folgendes geschrieben: | Schöne diskusion hier, aber mal ein tipp: es gibt sowas wie google und wenn man den Stichwort AA-TEAM eingibt findet ihr sofort die nötigen Infos, sogar die Homepage mit allen Kontaktdaten...... |
Ich glaube hier ging es eher um Erfahrungen als um Kontaktdaten...
Edit: miesgetippe |
|
Nach oben |
|
|
|